Bewerbung zu Gree | Max

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde die Idee von 91st nicht geil, weil einfach das Aufgabengebiet der 41st halbiert wird und die Lorechars werden mehr als halbiert.

    Außerdem finde ich den Punkt, dass du mal BS-Einheitsleiter warst auch nicht so geil, wenn man überlegt, was die BS früher und bis heute noch so anstellt.

  • Ich finde die Idee von 91st nicht geil, weil einfach das Aufgabengebiet der 41st halbiert wird und die Lorechars werden mehr als halbiert.

    Außerdem finde ich den Punkt, dass du mal BS-Einheitsleiter warst auch nicht so geil, wenn man überlegt, was die BS früher und bis heute noch so anstellt.

    Max war 187th Einheitsleiter wenn auch nicht all zu lange, er war CW:RP Projektleiter und da auch einer der besten die es bis jetzt gab. Also finde ich das er schon ganz gut größere Aufgaben übernehmen kann. Den Punkt mit der 91st muss halt jeder für sich wissen ob man es mag oder nicht.

    Und was hat Max damit zu tun was da heute gemacht wird ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich kann bestätigen das Max ein unglaublich guter Einheitsleiter sein wird.
    Er hat den Saftladen schon als S-Admin unterstüzt.
    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198816520066

    [tabmenu]

    Gextension

  • Ich finde die Idee von 91st nicht geil, weil einfach das Aufgabengebiet der 41st halbiert wird und die Lorechars werden mehr als halbiert.

    Außerdem finde ich den Punkt, dass du mal BS-Einheitsleiter warst auch nicht so geil, wenn man überlegt, was die BS früher und bis heute noch so anstellt.

    Digga hä, damals als Max die Black Sun gemacht hatte, war die Einheit so aktiv wie noch nie zuvor, des Weiteren war das Verhalten der Black Sun damals, mit ein paar ausnahmen immer Gut. Und welche Lorechars werden halbiert? Irgendwelche Comic Charaktere, die keiner kennt? Und was hat Max damit zu tun, was die Black Sun den heute so anstellt? Wenn du Probleme mit der Black Sun aktuell hast, dann heule dich nicht darüber in einer Bewerbung aus, wo man sich auf einen komplett anderen Posten bewirbt.

  • GEIL

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich finde die Idee von 91st nicht geil, weil einfach das Aufgabengebiet der 41st halbiert wird [...]

    Es bringt m.M.n. definitiv Schwung in das Ganze. Neue Motivation, neue Leute und alte Leute die sogar wiederkommen. Das Aufgabengebiet der Forschung im Bereich Flora & Pfauna kann man mit gutem Gedanken an das RMC geben. Ich glaub die 327th hatte auch damit was zu tun, aber sicher bin ich mir keineswegs.

    [...] und die Lorechars werden mehr als halbiert.

    Das sind tote Lorechars. Und ich meine nicht von der Lore, sondern welche, für die sich kaum noch jemand interessiert. Das einzige, was ein Grund währe, einen zu spielen, ist eine potentiell personalsierte Rüstung & eine potentielle andere Waffe.

    Außerdem finde ich den Punkt, dass du mal BS-Einheitsleiter warst auch nicht so geil, wenn man überlegt, was die BS früher und bis heute noch so anstellt.

    Haltloser Vorwurf, den ich hier gegenüber Max sehe.

    Digga hä, damals als Max die Black Sun gemacht hatte, war die Einheit so aktiv wie noch nie zuvor, des Weiteren war das Verhalten der Black Sun damals, mit ein paar ausnahmen immer Gut. [...] Und was hat Max damit zu tun, was die Black Sun den heute so anstellt? Wenn du Probleme mit der Black Sun aktuell hast, dann heule dich nicht darüber in einer Bewerbung aus, wo man sich auf einen komplett anderen Posten bewirbt.

    Ich kann hier Rocket nur zustimmen. Er hat nicht nur für Schwung gesorgt. Klar, es gab zu seiner Zeit Basisangriffe, aber diese haben für gutes RP gesorgt. Jeder war aktiv, jeder war motiviert, von allen Seiten. Und auch wenn es Troller gab, wo gibt es die nicht in Fraktionen? Sei es damals Dino bei der 41st, oder dieser komische 2nd Corporal dingens da, Ssio oder so.

    78dZJHD.png

  • Max istn sympatischer Typ. Würde es ihm auf alle fälle zutrauen.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • biggysiyo wieviel sollen die RMC noch machen?

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Das Aufgabengebiet der Forschung im Bereich Flora & Pfauna kann man mit gutem Gedanken an das RMC geben.

    Bro, wo sollen wir das noch hinpacken. Wir sind jetzt schon 24/7 mit unseren jetzigen Aufgabengebieten beschäftigt. Nochmal eins wäre way too much. Deswegen wäre ich auch dafür eher die 41st zu behalten.

  • Das Aufgabengebiet der Forschung im Bereich Flora & Pfauna kann man mit gutem Gedanken an das RMC geben

    Das Aufgabengebiet "Forschung Flora und Fauna" kann man mit guten Gedanken in die Tonne kloppen, sobald die 91st eingeführt wird. Ganz zu schweigen davon, dass es keinen direkten militärischen Zweck erfüllt. irgendwelche winzigen Pissviecher oder Bäume oder whatever zu erforschen, die auf einem Planeten leben, ist das Aufgabengebiet auch wirklich nicht nützlich.
    An Stelle dieses Aufgabengebietes kann man das ganze auch unter Militärische Forschung stellen (wie es zum Beispiel beim Zillo-Beast der Fall war)

    Sämtliche Forschung, die medizinischen Zwecken dient, bleibt beim RMC. Der NTS hat dann eine solide Grundlage auf der er Forschung betreiben kann und der ganze unnötige Bullshit alá ich studiere 3 Monate lang den Penis einer Kreatur auf Anaxes um dann eine 70 Seiten Diplomarbeit darüber zu verfasse, fällt dann weg.


    ZU MAX BEWERBUNG:

    Kann ich nur sagen - Sehr geil. Max ist ein stabiler Bursche, der humorvoll ist und keine dicke Latte hat und rumheult, sobald ihm was nicht passt. Sehe ihn auf jeden Fall in diesem Posten, da er kompetent genug ist, eine Einheit zu leiten, trotz Behauptungen, die übrigens nicht der Wahrheit entsprechen, dass er doch nur ein Troller sei.

    Max hat halt gerne Spaß. Ich finde, die Leute könnten sich eine Scheibe von ihm abschneiden. Aber nicht zu viele bitte, sonst ist am Ende nichts von ihm übrig :(

  • Bro, wo sollen wir das noch hinpacken. Wir sind jetzt schon 24/7 mit unseren jetzigen Aufgabengebieten beschäftigt. Nochmal eins wäre way too much. Deswegen wäre ich auch dafür eher die 41st zu behalten.

    Ich denke Botanik ist ein Aufgabengebiet welches nicht essenziell für den Server ist.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ib6IBxK.jpeg

    Guten Tag MaD-MaX ,

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 15.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Der Termin deiner Testzeit steht fest. Diese geht von dem 11.10.2022 bis zum 15.10.2022. Sollten weitere Bewerber eine Bewerbung posten, kann sich der Termin nochmal ändern. Bitte führe kurz vor Teambesprechung eine Einheitsbesprechung durch damit wir die Einheitsmeinung einholen können. Solltest du fragen haben melde dich bitte bei Assault oder mir.

    MFG. Lukas i.A des Bewerbungskomitee's

    [tabmenu]
  • Zugspitze 11. Oktober 2022 um 20:30

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich habe in vielen Aspekten mit Metten zusammengearbeitet und bin der Meinung, dass seine Commander Bewerbung eine weitreichende Bereicherung für CW:RP sein wird. In unserer Team Zeit, konnte MaD-MaX oft Probleme bevor sie überhaupt zutreffen sehen und lösen. Besonders die damaligen Streitigkeiten mit den Marschallcommander zu lösen kam Großteils von ihm.

    Zeitgleich mit dem Aufgabengebiet zu argumentieren. Ich habe 8000 Spielstunden und nur einen geringen Teil konnte man für das Passiv RP mit der Fauna und Flora begeistern. Es war mit Abstand das langweiligste Aufgabengebiet, dass man sich auf CW:RP vorstellen konnte nach der Kantine.

    GaLiGrü

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich finde die Idee von 91st nicht geil, weil einfach das Aufgabengebiet der 41st halbiert wird und die Lorechars werden mehr als halbiert.

    Außerdem finde ich den Punkt, dass du mal BS-Einheitsleiter warst auch nicht so geil, wenn man überlegt, was die BS früher und bis heute noch so anstellt.

    Woran definierst du, dass die BS damals nicht gut lief?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Kann ich nur zurückgebene. Kuss. Hat mich damals mega gefreut als du das geposted hattest.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich möchte noch hinzufügen das Max sehr geeignet ist, ich habe gesehen das er viele Pläne hat, das beste rausholen will, den User spaß zu bieten. Er mach auch viel IC als OOC was mir persönlich auch sehr gefällt. Er legt sich sehr ins zueg und deshalb geht meine Stimme ganz klar an MaD-MaX mach weiter so 😉 #Dafür


    MFG

    Beat

    [tabmenu]
  • Ein Sehr guter Junge , was sich auch in seiner IC Führung wieder spiegelt.

    Er ist genau das was die 41th braucht, und hat keine Machtkomplexe.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Mad-Max hat das nötige KnowHow, um eine Einheit zu führen, er setzt auf inovationen und sorgt somit für Spielspaß für die Einheit und Community.

    Unter seiner Führung wird jeder Profitieren.

    FeelsBirthdayMan

    Löwe

    Cano hat natürlich recht

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Salarza/Zetzu 15. Oktober 2022 um 19:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.