Beiträge von Pit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich hätte da eine Frage und zwar ich habe mich auch zum wartungsdroiden beworben und fragte am nächsten tag nach da searchname geworden ist habe dann aber lojah gefragt und er sagte mir von dem weiß ich nichts.

    Also was ist jetzt Masse da ich das jetzt nicht richtig verstehe. Daher bitte ich evntl das ich mit Benny Pit oder Lojah nochmal spreche

    Searchname hatte sich als Droide Beworben und da wir ihn und sein Technik RP besser kennen als das von dir hat er zuerst seinen Droiden bekommen!

    Wie gesagt, ich kann mich in diesem Punkt nur wiederholen.Wir probieren immer mit Einheiten zusammenzuarbeiten gestern, bei der Geiselnahme aktiv mit der FC Trivan und den TEB Pit , aber so ist es meistens nicht Möglich, weil Einheiten in solcher Aktionen lieber Stürmen würden anstatt mit uns Zusammenzuarbeiten.Wir werden probieren in den nächsten Missionen mehr mit anderen Einheiten zu machen, ob dies Auffält ist was anderes.

    Ich fande es von meiner Seite aus doch sehr angenehm es hat doch vieles Funktioniert gerne öffters so^^

    Also ich lasse mich nicht zum Ausbilden zwingen da ich den Rekruten also den komplett neuen auf dem Server ene nette und spaßige Ausbildung bieten möchte und das geht nunmal nicht wenn man gezwungen wird auszubilden. Ich bilde schon sehr viel aus aber ich lasse mich nicht dazu zwingen auszubilden.

    Bewerbung zum Flottencrewmitglied von Pit Pairbond

    Inhaltsverzeichnis :

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. In Game Daten

    4. Steam-Daten

    5. Meine Online Zeiten

    6. Positive und Negative Eigenschaften

    7. Eigenschaften als Flottenmitglied

    8. Weshalb möchte ich Flottenmitglied auf dem Star Wars CW:RP Server werden?

    9. RP-Inhalte

    10. Schlusswort

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    1. Vorwort:

    Sehr geehrte Einfach Gaming Community und Flottencrew!

    Hiermit möchte ich mich zum Flottencrewmitglied auf dem Clone Wars Server von EGM bewerben.

    Ich bitte darum das meine Bewerbung komplett gelesen wird um alle Eventualitäten direkt ausschließen zu können!

    Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und bitte um konstruktive Kritik!

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    2. Real-Life Daten

    Name: Marc

    Alter: 17

    Wohnort: In Hessen (In der nähe von Frankfurt)

    Hobbys: Badminton, Gaming, Schießsport

    Momentane Schulsituation:

    Schulform: Gymnasium

    Klasse: 11

    Vorhaben: Abitur

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    3. In Game Daten

    1. Charakter [S1]

    Name: Pit

    ID: 140320

    Einheit: Tactical Engineering Bataillon

    Rang: Major QRF Bomb Squad

    Level Zurzeit: 75*

    2. Charakter [S2]*²

    Name: Pit Pairbond

    ID: 077088

    Einheit: Klonkrieger

    Rang: Private

    Level Zurzeit: 33*

    3. Charakter [S3]

    Name: Kaul

    ID: 140322

    Einheit: Clone Trooper Pilots

    Rang: Private

    Level Zurzeit: 2* (Habe aber meinen Charakter kurzzeitig löschen müssen aufgrund eines Bugs)

    4. Charakter [E1]

    Name: R2 R77

    ID: /

    Einheit: Tactical Engineering Bataillon

    Rang: Wartungsdroide

    Level Zurzeit: 1* [Hatte vor Umlistung Level 33]

    *Stand 04.01.2018 | 21:30 Uhr

    *² Dieser Charakter soll dann mein Flottencrew Charakter werden!


    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    4. Steam Daten

    Name: [EGM] Kauli77

    Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/kauli77/

    Garrys Mod Spielstunden: 1196

    Steam ID: STEAM_0:0:133502778 ||| 76561198227271284

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    5. Online Zeiten

    Montag: 15:00 - 21:30 Uhr

    Dienstag: 15:00 - 21:30 Uhr

    Mittwoch: 15:00 - 21:30 Uhr

    Donnerstag: 15:00 - 21:30 Uhr

    Freitag: 15:00 - 01:00 Uhr

    Samstag: 10:00 - 01:00 Uhr

    Sonntag: 10:00 - 21:30 Uhr

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    6. Positive und Negative Eigenschaften

    + Freundlich

    + Diszipliniert

    + Kann sich gut in RP Rollen Rein versetzen

    + Humorvoll

    + Kann gut Personen Leiten

    + Kann gut frei Sprechen vor mehreren Leuten

    + Gutes Passiv RP

    - Manchmal etwas zu Streng

    - Nehme mal etwas zu ernst

    - Manchmal eingebildet

    - Übertreibung

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    7. Eigenschaften als Flottenmitglied

    • Freundlich gegenüber Klonen
    • Sehr Freundlich und hilfsbereit gegenüber Kindern
    • Streng
    • Diszipliniert
    • Stark Regelbasiert
    • Zielstrebig

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    8. Weshalb möchte ich Flottenmitglied auf dem Star Wars CW:RP Server werden?

    Ich möchte Flottenmitglied werden da mir das Roleplay als FC sehr viel Spaß macht und es mal eine schöne Abwechslung ist zu dem Klon Roleplay.

    Desweiteren macht mir die Schiffstechnik und Kontrolle des Schiffes sehr viel Spaß und da der FC sozusagen das Schiff gehört ist dies ebenso ein Punkt weshalb ich Flottencrew Mitglied werden möchte. Und ich möchte Einheiten helfen da diese öfters sehr lange auf ein einfaches 10-4 für eine Raum Freigabe warten.

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    9. RP-Inhalte

    Merkmale:

    • Braunes Haar
    • Braune Augen
    • 1,87 Meter Groß
    • 25 Jahre Alt

    [Pre-Story]

    Pit kommt Ursprünglich aus Leeds in Bretonia wo er mit seinem Bruder Trent von einem

    Ausrüstungshändler namens Tobias aufgezogen wurde. Irgendwann beschloss er den Planeten zu verlassen um den Weltraum zu erkunden. Sein Ziel war es seinen Bruder zu unterstützen da dieser unbekannte Planeten erforschen wollte. Als er jedoch nichts brauchbares finden konnte und 2 Monate lang durchs All flog, gab er schließlich die Suche auf und versuchte sein Glück im freien Handel als Freelancer. Als sein Bruder auf Freihafen 7 mit einem Samura Mann namens Sam Lonnigan einen riskantesten Handel vollziehen wollte, wurde die Station von Nomaden angegriffen und sein Bruder entkam mit einem Rettungsschiff nach Coruscant. Er jedoch musste mit einem anderen Schiff flüchten und floh ebenfalls nach Coruscant, da dies der nächstgelegene Planet war. Desweiteren glaubte er, dass er seinen Bruder in den weiten der Galaxie verschwunden ist und er seinen Bruder nie wiedersehen wird.

    [Auf Coruscant]

    Auf Coruscant musste er sich dann in einer Art Gaststätte Credits verdienen um irgendwie über die Runden zu kommen. Aus Zufall hörte er bei der Arbeit zwei Gästen dabei zu wie die sich über die Republik unterhielten, und bei dem Thema “Flottenverbände” wurde er ganz aufmerksam und blieb mit einem Teller voller Essen in der Hand stehen, er hörte wie die beiden Gäste sich über eine Flottenakademie gleich hier auf Coruscant unterhielten, dann blickte einer der beiden Trandoshaner auf und sah ihn an, Pit blickte schnell weg und ging weiter. Nach der Arbeit ging er zurück in sein Zimmer das sich in einem Abgelegenen Teil des Untergrunds befand und aktivierte sofort sein Holopad das schon einige Dellen hatte. Am morgen wachte er nur schwierig auf da er sich die ganze Nacht an seinem Holopad über die Flotten Akademie informiert hatte. Er ging wieder ganz normal zur Arbeit doch statt nach Feierabend wieder in sein Zimmer zu gehen, verließ er mit einem Auto Gleiter den Untergrund und machte sich auf die Suche nach der Akademie. Es dauerte nicht lange da stand Pit vor einem großen Gebäude mit einem riesigem Emblem der Republik darauf. Er ging hinein und sprach eine junge Dame in schwarzer Kleidung an und fragte wo man hin müsse wenn man sich für die Akademie vorstellen möchte, die Frau ging los und zeigte Pit mit einer leichten Handbewegung das er ihr folgen solle was er dann auch tat. Vor einer mechanischen Tür, blieben die beiden dann stehen, die Frau drückte auf einen Knopf an einem Schalter der sich gleich neben der Tür befand und die Tür öffnete sich. In den Raum war es sehr dunkel und es gab nur einen Tisch mit insgesamt drei Stühlen, einem Großen und zwei kleinen Parallel voneinander die Frau guckte Pit an und dann zum Stuhl damit Pit sich hin setzte, als er saß verließ die Frau den Raum und eine andere Tür die Pit vorher nicht mal gesehen hatte ging auf, ein Mann in weißer Kleidung kam hinein und setzte sich auf den Stuhl gegenüber von Pit. Der Mann erklärte kurz das Pit jetzt einen Eignungstest unterstehen wird, und wenn er den bestehen würde, könne er dann zur Akademie gehen. Nach ungefähr einer Stunde verließ Pit den Raum mit einem Lächeln im Gesicht und einem zusammengefalteten Schwarzen Anzug in der Hand.

    An seinem ersten Richtigen Tag in der Akademie wurde ihm die Räumlichkeiten gezeigt, er bekam sogar ein eigenes Zimmer in der Akademie das von der Republik finanziert wird. Die Rundführung dauerte den ganzen Tag an,am Abend richtete er dann sein neues Zimmer ein, viel hatte er nicht ein zu richten da er seine Credits das er von seiner alten Arbeit hatte immer für Essen und Trinken ausgeben musste und dann nicht mehr viel übrig blieb. Am zweiten Tag begann dann seine Richtige Ausbildung, zuerst wurde ihm der Aufbau von Kriegsschiffen erklärt und gezeigt, danach sollte es zu Planetenkunde weiter gehen, und als er der Frau die ihm zum Eignungstest brach aufmerksam zuhörte wurde er von der Seite an der Schulter angetippt. Er drehte sich um und sah einen Jungen mit Blonden Haaren und Blauen Augen mit Offenem Mund ihn anstarren, dann weiteten sich seine Augen und auch sein Mund öffnete sich, dann fing Pit an zu stottern: “T..T..Trent?”, beide nahmen sich in den Arm und fingen an zu weinen, derweil hatten sich alle Augen zu ihnen gewand, Pit drehte sich langsam zu der Frau und wieder machte sie eine leichte Handbewegung und Pit und Trent gingen raus, sie unterhielten sich und nach einiger Zeit verließen die anderen den Raum, Pit und Trent gingen mit den anderen zum nächsten Unterricht.

    [...]

    Nach ein Paar langen Jahren stehen Trent und Pit zusammen, die Ausbildung war nicht leicht, aber zusammen haben es beide geschafft und werden bald vielleicht zusammen auf ihr erstes Schiff versetzt!


    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    10. Schlusswort

    Herzlichen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat!

    Falls ihr Rechtschreibfehler oder Verbesserung`s Vorschläge findet / habt fände ich es nett mir diese mitzuteilen!

    Ich bitte um konstruktive Kritik um mich zu verbessern!

    Und nochmal vielen dank an SearchName und Charles für eure mithilfe!

    [+] Tsubasa wurde auf Testzeit zum Sergeant Bomb Squad befördert!

    [+] Sixth hat sich umschulen lassen und ist nun Captain Bomb Squad und unterstützt mich nun in der Bomb Squad Führung!

    [-] Raynor hat für Sixth Freiwilig Platz gemacht und ist nun Lieutenant des Bomb Squads!

    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

    Bei solchen CTs würde ich aber auch durchdrehen. ._.

    Man sollte aber als Vorbild (Commander) nicht so überreagieren auch wenn man ein wenig Salzig ist da er einen Bruder im RP als Missgeburt beleidigt hat... Das zeigt mir einfach das er nicht der richtige für den CT Commander ist weil man sich als Commander der CT immer mit solchen ausreisern beschäftigen muss. Somit mein Klares Dagegen

    Ihr seit doch alle blöd (Achtung Ironie ;)) Gerade wo mein PC nicht funktioniert soll die Map kommen ich fühle mich grade extrem Verarscht naja euch Viel Spaß. Und denkt dran nicht die Venator direkt wo wir die bekommen wieder in die Luftsprengen :)

    Lace_ Ich bitte dich einfach deinen Beitrag zu bearbeiten und nicht 3 am Tag zu erstellen jeden Tag ein neuer ist in Ordnung aber nicht 3 am Tag!