Bewerbung zum Commander der Klonkrieger!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame Daten

    4.Online Zeiten

    5. Warum will ich Commander der Klonkrieger werden

    6. Schwächen und Stärken

    7. RP-Story

    8.Schlusswort


    Vorwort:

    Zunächst möchte ich mich dafür bedanken das ihr die EGM Community und das Team sich die Zeit genommen

    haben sich meine Bewerbung durch zu lesen und ich Hoffe das ich mit der Bewerbung etwas bewirken kann.


    Persönliche Daten:

    Mein Name ist Dave und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Rheinland-Pfalz.

    Beruflich Arbeite ich bei der Bundeswehr als Artillerie Soldat.


    Ingame Daten:

    327th Starcorps
    Primeless PVT
    Klonkrieger (CT) Kerano Lieutenant


    Online Zeiten:

    Ich bin eigentlich jeden Tag Online somit habe ich keine Feste Zeiten!


    Warum ich Commander der Klonkrieger werden möchte?:

    Ich möchte Commander der Klonkrieger werden, weil ich gemerkt habe das nicht alles so gut läuft bei den Klonkriegern.

    Heißt zum Beispiel, das die meisten der Führungsebene sehr Inaktiv sind und auch in meinen Augen die lust nicht zeigen.

    Und ich möchte das die Einheit wieder Spaß hat am spielen.


    Schwächen/Stärken:

    Stärken:

    Ich hab ein Offenes Ohr

    ich bin Nett

    Ich bin immer Hilsfbereit

    Ich bin Ehrgeizig

    Ich bin sehr Aktiv Ingame

    Ich mache sehr gutes RP

    Schwächen:

    Ich bin ziemlich nervös meistens

    Ich bin manchmal leicht angepisst


    RP Story:

    Es war eine Schlacht wie fast jede andere. "Die Schlacht von Orto".

    Als wir angereist sind und uns zurecht gefunden haben auf dem Planeten, wussten wir direkt dass wir nicht lange alleine bleiben werden.

    Wir haben unser Lager schnell aufgebaut um eine kurze ruhe Pause ein zu halten. Nach der kurzen Pause rüsteten wir uns aus und liefen

    in mehreren Patrullien über den Planeten. Es dauerte eine weile aber letztendlich trafen wir auf feindliche Droiden und und mehrere

    Kampfdroiden. Wir konnten sie die Feindlichen Ziele so gut es aus unserer Seite ging zurück drängen. Wir rückten mit unseren Truppen

    vor bis zu deren Basis und versuchten mit den Truppen die Basis ein zu nehmen. Doch wir stießen auf eine Falle und wurden überrannt.

    Ich schickte einen meiner Sergeant los und sagte ihm "das er zur Flotte funken soll" um mehr Truppen an zu fordern. Es dauerte ein

    Weilchen doch wir bekamen die angeforderte Unterstützung. Ich nahm meinen Lieutenant an die Seite und gab ihm die Aufgabe den neu

    angekommenen Truppen eine Einweisung die die momentane Situation zu geben und natürlich unsere jetzige Vorgehensweise zu erklären.

    Wir pirschten uns mit einem erweiterten Pfeil nach vorne und versuchten die Droiden zurück zu schlagen. Aber eins wussten wir nicht?!

    Die Droiden hatten mehrere Zivilisten gefangen genommen die wir unversehrt aus der Basis raus zu holen mussten. Doch die Zivilisten versuchten

    uns mit mehreren Zeichen zu Warnen das General Grievous auch in der Basis ist. Es dauerte eine weile aber wir kamen schließlich zu den Zeichen

    und ich schickte meinen Major zurück zum Schiff um der Flotte unsere Situation zu erklären. Sie schickten uns Obi-Wan Kenobi der uns dabei Helfen

    sollte General Grievous zu besiegen und die Zivilisten heile aus der Basis zu holen. Obi-Wan Kenobi lief vor und zerstörte die ersten Drioden, daruf

    hin rückten wir vor und unterstützten Obi-Wan Kenobi bei dieser Schlacht. Wir flankierten die feindlichen Ziele und überranten sie mit einem

    Feuersquad. Ich schickte ein paar meiner Klonkrieger los um die Zivilisten zu retten und um den Abschnitt der Basis in denen sich die Zivilisten

    befinden zu sichern. Doch es stellte sich fest das es keine Zivilisten gab und sich dort nur noch mehr Droiden befanden. Ich konnte meinen Klonen

    noch rechtzeitig bescheid geben sich zurück zu ziehen. In der Zwischenzeit bekämpfte Obi-Wan Kenobi General Grievous. Mit all den Truppen die

    wir noch hatten griffen wir General Grievous an und konnten ihn letz endlich besiegen. Und die restlichen Droiden wurden somit zerstört und die

    Basis konnten wir für uns beanspruchen. Dies war "Die Schlacht von Orto"!


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen!

    Um es mal zu erwähnen nimmt mir meine RP Story nicht zu übel es ist nicht einfach für mich eine RP Story

    aus zu denken aber die die sich auch noch für etwas Bewerben möchten werden es merken!


    Liebe Grüße: Dave AKA Kerano:)

    Einmal editiert, zuletzt von Dave (30. Dezember 2017 um 23:52)

  • Wenigstens Artillerie hättest du richtig schreiben können, wenn du da schon arbeitest.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Atillerie

    Artillerie

    Möchtest jetzt raten, welcher Buchstabe bei deiner ARTILLERIE fehlt?^^

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ehrlich gesagt habe ich bei den CTs nie einen Kerano wahrgenommen oder hießt du mal anders?

    Deine Bewerbung an sich finde ich schlecht, sowohl vom Design/Struktur als auch der Inhalt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 1. Ich finde, dass der Grund ,warum du Commander sein willst, sehr abgespeckt ist.

    2. Als Commander sollte man nicht nervös sein. Du musst eine ziemlich große Fraktion leiten können, somit passt die Nervosität überhaupt nicht rein!

    Deswegen von mir ein dagegen!

  • Ich wäre definitiv nicht für einen CT Commander der andere CT Sterben lassen würde wenn es nach ihm ginge, jedoch ein CT Private mich retten wollte ;).

    Noch dazu scheinst du einer der 3 CT zu sein die ihren Privates gegenüber einfach nur 0 Respekt zeigen und die Goldene Regeln auch einfach verachten wenn es um Bestrafungen geht. Achte auf dein Verhalten auf dem Server denn so wie du mir aufgefallen bist bist du nicht Fähig die CT Einheit zu leiten!

  • Eindeutig Dafür Dave, ich hab mit dir schon viele Schlachten geschlagen und Leiten kannst du ;:D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss sagen das ich dich nicht wirklich gut kenne und deswegen nicht sagen kann wie du so in deiner Persönlichkeit her bist weswegen ich vorerst Neutral bleibe und auf deine UEB Phase warte vielleicht ändert sich da ja meine Ansicht.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Komplett Dagegen!

    Ich sage nur:

    Hier Klicken (YT Link)

    Schaut ab Minute 32 mir reicht das komplett aus das ist für mich auch unteranderem Fail RP.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • 2. Als Commander sollte man nicht nervös sein. Du musst eine ziemlich große Fraktion leiten können, somit passt die Nervosität überhaupt nicht rein!

    Naja.


    Ich bin 2-3 Captain Ordo geworden, und selbst nach meiner Erfahrung auf CW:RP, war ich manchmal nervös wegen der Masse der Leuten die bei meinen Tryouts erschienen sind.

    Für mich kein Grund, dagegen zu sein.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Komplett Dagegen!

    Ich sage nur:

    Hier Klicken (YT Link)

    Schaut ab Minute 32 mir reicht das komplett aus das ist für mich auch unteranderem Fail RP.

    Bei solchen CTs würde ich aber auch durchdrehen. ._.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Bei solchen CTs würde ich aber auch durchdrehen. ._.

    Man sollte aber als Vorbild (Commander) nicht so überreagieren auch wenn man ein wenig Salzig ist da er einen Bruder im RP als Missgeburt beleidigt hat... Das zeigt mir einfach das er nicht der richtige für den CT Commander ist weil man sich als Commander der CT immer mit solchen ausreisern beschäftigen muss. Somit mein Klares Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Finde es etwas komisch, dass man Brüder als so genannte "Missgeburten" bezeichnet.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Man sollte aber als Vorbild (Commander) nicht so überreagieren auch wenn man ein wenig Salzig ist da er einen Bruder im RP als Missgeburt beleidigt hat... Das zeigt mir einfach das er nicht der richtige für den CT Commander ist weil man sich als Commander der CT immer mit solchen ausreisern beschäftigen muss. Somit mein Klares Dagegen

    Das ist jetzt zwar nicht Feine Englische Art aber seih du mal bei den Cts ein Vorgesetzter, wir sind nicht ohne Grund die anstrengendste Einheit. Aber das macht es ja so spaßig, in meiner CMD Zeit hat mich das immer aufgeheitert CTs anzuschreien war schön und das anschreien der Soldaten gehört ja auch ins RP ich will ja nicht mit den Glänzern Kaffee trinken xD

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde es etwas komisch, dass man Brüder als so genannte "Missgeburten" bezeichnet.

    Ganz klein wenig komisch o.0

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP