Vorschlag für Jaing Skirata

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    dies ist ein kleiner Vorschlag für Jaing Skirata. Ich halte das ganze kurz, da es nur eine kleine Änderung ist.

    Ich würde hiermit gerne vorschlagen, dass Jaing Skirata einen Sonic Screwdriver erhält.

    Wieso? Relativ simpel: Er ist der Hacker der N-ARC und war somit natürlich in der Lage Türen zu verschließen und zu öffnen. Mit dem Sonic Screwdriver wäre dies RP-Technisch möglich und es würde das RP erweitern.

    Das wars auch schon. Vielen Dank fürs durchlesen.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Dafür klingt nur logisch für mich.

    Spoiler anzeigen

    Das Bild sieht man nicht.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Mit einen Sonic Screwdriver kann man auch verschließen selbst als normaler User.

    Mit dem Sonic Screwdriver kann man als normaler User Türen öffnen und Schließen aber nicht entriegeln und verriegeln dies können nur Moderatoren und höher!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Mit dem Sonic Screwdriver kann man als normaler User Türen öffnen und Schließen aber nicht entriegeln und verriegeln dies können nur Moderatoren und höher!

    Cooky hat dann doch nicht geklärt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg