[-] Nize hat seinen Posten als Clone Private abgegeben.
[-] Madara hat seinen Posten als Clone Private abgegeben.
[-] Nize hat seinen Posten als Clone Private abgegeben.
[-] Madara hat seinen Posten als Clone Private abgegeben.
ich finde den Skin sehr toll sieht nicht scheiße aus und es ist nur ein skin für ein RÜ-Char.
#Dafür
Eigentlich schon, aber es wird in letzter Zeit leider nichtmehr genutzt
weil naja niemand von der FC weiß davon was
Event Leiter | Salarza/Zetzu |
Event Mod 1 | .Slick |
Event Mod 2 | MaD-MaX |
Eventchars 1 | Klonkrieger PVT Cruel = Areass Klonkrieger PVT Salamanda = Salarza/Zetzu |
Eventchars 2 | Trandosharner Salarza = Salarza/Zetzu Trandosharner Caco Cola = Finn. Boba Fett 75-7563 PVT Cruel = Areass Krimineller Bewohner Jom Lo = Hard Krimineller Bewohner Lisa = DeresserHD Krimineller Bewohner Thi Lan = @Loison29 Tusken Raider Skyline Duty = .Slick DW Molag Bal = Rico / Drogo DW Azura = Tuck DW Rons Wor = Roni DW DW Asharz = Areass Bewohnerin Tänzerin Zerra = Nagisa Bewohnerin Jacqueline Onassis = RAITEKK |
Map Change | Ja rp_venator_extensive > rp_denon |
Vorbereitung | 13:00 bis 13:10Uhr |
Event Vote | Vote results: Option 'Schlecht' won. (25/75) |
Event | 13:10 bis 17:25 Uhr [PassivRP : 18:50] |
Bericht 1 | 2 Soldaten der 501st Legion kommen von einer Ausbildung von Coruscant auf die Venator Justice weil die Dort Stationiert werden. Die 2 Soldaten sind aber Veräter und versuchen zur 2 mehr Leute zur die Separatisten zu holen und die Venator [Justice] zur ihre Gewalt zu bringen. Die Mission läuft leider Schief weil die Sep. Klone wurden erwischt und wurden verhaften. In der Essen Kiste und bei den LAAT waren Droiden [Manhack] und hatten ein Timer wann die angehen [10 minuten] haben zuerst MH und die Ebene 1 angegriffenen. Dann haben die sich gesammelt in die Luftschächte und haben sich verteilt um die ganze Venator [Justice]. Der Klon konnte entkommen mit den LAAT nach Coruscant zu den Unterkorund. Die Soldaten Fliegen ihn nach, nach dem sie alle Droiden vernichten haben. |
Bericht 2 | nach dem habe ich PassivRP gemacht weil das am besten war ein Klon mit Zivil Kleidung zu suchen war. Der Klon der gesucht wurde konnte Fliehen aber an das Schiff ist ein Peilsender angebracht wurde. |
ich weiß nicht wieso ihr nur 250HP habt.
Finde es gerecht und sinnvoll.
#Dafür
#Clone Private Demitos aka. CHOSUKE wurde am den 28.07.2018 zum Clone Corporal Demitos befördert von Clone Sergeant "Dogma" Salarza/Zetzu
501st Rekrutierung Beginnt am den 27.07.2018 um 18:45 Uhr
SGT Dogma [Salarza]
LT Five [Breaker]
CPL Finn
PVT Madara
Name | ID | Alter |
---|---|---|
PVT Pox | 65-5502 | 16 |
PVT Slaw | 55-8553 | 15 |
PVT Nize | 45-8591 | 17 |
PVT Altani | 75-2543 | 16 |
Gesichter = Madara 18:53 bis 19:00
Formation = Finn 19:00 bis 19:10 Uhr
Theorie teil = Dogma 19:10 bis 19:20 Uhr
Medic = Madara 19:20 bis 19:44 Uhr
Schießstand = Finn und Dogma 19:20 bis 19:44 Uhr
Gespräch = Fives 19:20 bis 19:44 Uhr
PVT Nize ID : 45-8591
PVT Slaw ID : 55-8553
PVT Altani ID : 75-2543
PVT Pox ID : 65-5502
501st Rekrutierung Endet am den 27.07.2018 um 19:50Uhr
EB der 501st Legion am den 27.07.2018 um 18:00 Uhr
Anwessen
Clone Lieutenant "Fives" : Breake
Clone Lieutenant Heavygunner: Ted
Clone Sergeant "Dogma" : Salarza
Clone Corporal : T Finn
Clone Private: Conak
Clone Private: Packs
Clone Private: Madara
Abgemeldet
Blund - 18.07. - 6.08 | Grund: Urlaub
Twinkles - 9.07 - 13.08 | Grund: Urlaub
Amir - 25.06 - 27.07 | Grund: Urlaub
Edge - 22.07 - 04.08 | Grund: Urlaub
Wick - 28.07 - 10.08 | Grund: Urlaub
Ringo - 22.07 - 01.08 | Grund: Familär/Geburtstage
Nicht Abgemeldet
Clone Sergeant "Boomer" : Parker
Clone Lance Corporal "Hardcase" : T Pax (!)
Clone Private: Konton (!)
Clone Private: Trex
Clone Private: Blund (!)
Clone Private: Flappy (!)
Clone Private: Desti
Clone Private: Demitos
501st EB wurde am den 27.07.2018 um 18:00 Uhr ausgefallen
Grund : Es wurden keine Themen gefunden
ich möchte nochmal erinnern das die Zeit langsam knapp wird für dein Test Event.
Du hast nur noch heute und morgen bis 16 Uhr zeit dein Test Event zu erledigen.
MFG Salarza
Deine Bewerbung ist nun angenommen von Salarza/Zetzu Einweisung wurde direkt von Salarza/Zetzu gemacht.
Event Leiter | Salarza/Zetzu n |
Event Mod | Kwick |
Event Chars | B2 Superkampfdroide 1 : Zombie Food B2 Superkampfdroide 2 : ( TS : 501 Conak | CT Diamond [Conak] ) B2 Superkampfdroide 3 (Pilot) : NullWueste B2 Superkampfdroide 4 (Pilot) : Darkoro B2 Superkampfdroide 5 (Pilot) : (TS : Ash [Ash] ) B2 Superkampfdroide 6 : (TS : Blackburn [Steve] ) BX Kommando Droide 1 : Finn. B1 Kampfdoride Techniker : Salarza/Zetzu |
Mapchange | nein leider nicht. |
Vorbereitung | 16:10 bis 17:00 Uhr |
Event gebraucht | 17:00 bis 19:00 Uhr |
Event Vote | Vote results: Option 'Schlecht' won. (20/64) |
Bericht |
Teil 1 : Das ROK haben die Justice ein Auftrag gegeben eine Kleine Flotte nachzuprüfen ob die noch unter der Republik ist die Kleine Flotte. Die sind mit 3 Venator und mit 5 Begleitschiffe da hin geflogen und da alles zu sichern und zu schauen was da los ist. Dabei ist es so das die Sep. schon die Kleine Flotte erobert haben und gerade die Ionen Kanone bereit machen um die Justice Schwächer zu machen. Die Flotte die dort warte wurde von der Sep. Eingenommen und für ihre Zwecke benutzt Dabei wurde die Justice schwer beschädigte am Ende und hat geschafft mit der Flotte 5 die Andere Flotte zu vernichten. Am ende war die Flotte bei Kuat System. |
Info | Habe mit alle meine macht versucht mein Event so gut zu machen wie es nur ging. Ich hatte sehr viele Mod die versucht haben mir zu helfen. 1x Venator ist unter der Sep. Kontrolle die werde ich am Freitag Benutzen wegen Teil 2. |
Beschwerde | Es war eine Beschwerde mit Jayams [Night] habe mit ihn gesprochen über die Beschwerden die er hat. Wurde aber sofort besprochen über die Beschwerden und alles ist in Ordnung. |
Finde es in Ordnung mit diesen Vorschlag da sehe ich kein Problem mit diesen Vorschlag und Ehrlich welche Einheit ist es im Nachteil und die wollen ja nur die Slot verschieben und den MJR mehr nicht.
#Dafür
Hey Salarza/Zetzu ,
wenn die Beschwerde für dich noch aktuell sein sollte, würde ich mich dieser Beschwerde gerne annehmen. Ich denke in diesem Falle wäre ein persönliches Gespräch mit allen Parteien am Sinnvollsten. Roh Salarza/Zetzu Dabei wäre es gut, wenn wir uns auf einen Termin einigen könnten.
für mich ist es zuerst zu ende bis ich zur 100 % es weiß auf die Ausbilder kann man sich vertrauen.
das heißt für mich nein
leider muss ich meine abmeldung verlängere wegen Internet😞
Deswegen melde ich mich bis zum 24.07 weil ich dort wieder Internet habe.
Sorry Leute aber muss leider sein.
Ich fange an zu weinen wo ich das gesehen habe .
Ich bin Glücklich das es wieder kommt ja endlich al der Zeiten kommt Clone Wars wieder
Wie wurdest du gemobbt ?
so was fragt man nicht nach.
aber Egal ich kenne dich und bist eigentlich ein cooler Typ mit dir kann man Spaß haben und ehrlich mein #Dafür hast du.
und ehrlich jeder sollte eine 2 Chance bekommen
Ich bin der Erste.
Ich sage wirklich dafür weil.
Du bist fähig für den Posten hast die sehr sehr sehr sehr viel zeit genommen für die Geschichte und sogar nach der Clon Wars zeit geschrieben und das finde ich richtig Geil.
mein #Dafür hast du schon
Wie ihr es schon sieht melde ich mich ab wegen Nerven abbauen.
Ich habe ja am 17.07 ein Event ja gemacht weil man mich gefragt hat. Salarza mach mal ein Event.
Ich habe ein gemacht aber wurde abgebrochen vom Vorstand.
Hier an die Leute die es wichtig sind.
ihr alle sieht mich im TS noch und könnt noch mit mir im TS reden.
werde aber nicht auf dem Server kommen
Event Leiter | Salarza/Zetzu |
Event Mod | .Slick |
Event Chars | Darth Vecitvus : .Slick B2 Superkampfdroide 1 : Carnage B2 Superkampfdroide 2 : Wolfgang B2 Superkampfdroide 3 : Claw B2 Superkampfdroide 4 : Maredore B2 Superkampfdroide 5 : EinfachGenial B2 Superkampfdroide 6 : Ravenclaw B2 Superkampfdroide 7 : Conak | Hellcase.com KD S5 : CyberItachi Einsatzleiter : Salarza/Zetzu |
Mapchange | ja zur rp_ryloth |
Vorbereitung | 15:10 bis 16:10 |
Event gebraucht | 16:10 bis 17:00 [wegen pause] |
Event Vote | |
Bericht | 1 Teil : Ryloth hat zur die Republik ein Hilfe Funk gesendet. Die Republik reagiert und geht zur Ryloth um die Twi'Lek zu befreien. Dabei ist dort noch eine Kleine Blockade die vernichtet werden muss. 2 Teil : Wurde nicht weiter gemacht dank die leute die das Event (saputiert haben) Deswegen hat das Event vorstand das Event abgebrochen. |
Info | Es ist so wegen der Pause ist es so das ich ein Support öffnen musste wegen Event Sapotasche. Ich habe Slick als Event Mod gehabt und ihn gesagt. Slick ich fordere ein Support wegen Event Sapotasche. Folgen er Zitat : [ADMIN] Slick™ Das Event wurde durch den Eventvorstand Cringer beendet, somit wird der tägliche Alltag wieder eintreten und die derzeitige Situation beendet. Wir bitte um Entschuldigung! Vielen dank |
Danke | Ich danke an alle Event Chars das die Geduld hatten es tut mir leid das Event abgebrochen ist schade leider. |
Als Demitos sich zu CPT Rex beworben hat war er auch nur ein paar Tage PVT in der 501st. Mich interessiert nun mal der Posten und die Einheit.
Ich kann nun mal nichts dazu das ich seit einem halben Jahr kein 501st To mehr gesehen habe. Wenn ich eins mitbekommen hätte wäre ich schon längst wieder in der Einheit.
ich mache schon jeden Tag ein TO für die Einheit