Coole Vorlage, Attachments gut begründet. Gönnt ihm damit er sich nicht immer wieder bewerben muss haha
Beiträge von Pulse Der Erste
-
-
-
Ist sinnvoll da man somit nicht den Slot frei halten muss nur um den Lore char spielbar zu machen.
https://vyhub.einfach-gaming.de/user/bc1725bc-…a4-0fe2b472f5d4 (sorry komme am Handy nicht mit dem Link Zeug klar)
#Dafür
-
Viel Spaß, da kann ich ja endlich wieder schlechte Witze machen im rp
-
Meiner Meinung ist ein Charakter mit keiner/Weniger vorhandener Persönlichkeit garnichts schlechtes. Es ermöglicht dem Spieler den char so zu verkörpern wie er es sich denkt. Was zu gutem RP führt wenn man sich nicht an eine Vorgabe halten muss.
Außerdem finde ich das die besagten Eigenschaften genug sind um den Charakter spielbar zu machen.
Die "Eigenschaften/Persönlichkeits Punkte" die ich raus lesen kann sind:
Ruhig
Diszipliniert
Kühler Kopf (selbst in stressigen Situationen ein Plan zu haben ist nicht einfach)
Exakte Flugmanöver
Taktische Koordination ( kann gut sein für RP zwischen Soldat und Jedi eventuell sogar was raumschlachten "navigieren/befehligen" betrifft)
Auch hier wieder meine Meinung nicht die von anderen grüßli.
-
Wozu? Der Char hat keine Persönlichkeit und seine "Beziehung" zu Windu Tano und Skywalker ist auch quasi null. Die sind zufällig in der selben Folge, aber ich glaube die reden nicht einmal miteinander...
Meiner Meinung ist ein Charakter mit keiner/Weniger vorhandener Persönlichkeit garnichts schlechtes. Es ermöglicht dem Spieler den char so zu verkörpern wie er es sich denkt. Was zu gutem RP führt wenn man sich nicht an eine Vorgabe halten muss.
Außerdem finde ich ruhig und Fokussiert können auch schon viel über eine persönlichkeit Aussagen.
Die "Eigenschaften/Persönlichkeits Punkte" die ich raus lesen kann sind:
Ruhig
Fokussiert
Und steht auf mystische Dinge ( kann gut sein für RP zwischen Soldat und Jedi)
Fazit zu dem wieso ? Why Not, es schadet denke ich keinen wenn ein Charakter drauf kommt der doch schon interessante Interessen besitzt und es nicht 0815 Zeug ist.
Aber nur meine Meinung eventuell hilfreich oder nicht haha.
Pulse Out (meine Meinung nicht die der Biloten oder sonstiges)
-
Schicker Lore Char, Cooler Helm und die eventuelle zusammen arbeit mit Jedi Generälen für die Koordination klingt auch nicht schlecht, kann für gutes RP sorgen.
https://vyhub.einfach-gaming.de/user/bc1725bc-…a4-0fe2b472f5d4 (sorry komme am Handy nicht mit dem Link Zeug klar)
#Dafür
-
Schicker Lore Char, Cooler Helm und das mit den talismanen Könnte für interessante RP Momente Sorgen
#Dafür
-
Hab ich vor aber amazon ist mein größter opp. Ich versuche seit Dezember Druckluftspray zu bestellen, aber die weigern sich wehement es mir auszuliefern. 😭😭😭
Versuche ich wenn ich wieder zu Hause bin, danke aber schonmal für deine Hilfe.
Hab noch welches kann ich dir morgen zuschicken sollte dann Donnerstag da sein
-
Jetzt sieht der skin nach was aus. Sieht in meinen Augen viel besser aus.
-
Vier gewinnt, dann darfst den Samstag nicht so viel mit ImLain bei mir saufen.
-
Vierarmig die Rüstung verbiegen klingt nach nem Plan aber Pass auf das die dich nicht aufm Dorf dort irgendwo absetzen und da lassen.
-
Warum sollte ein Soldat Flower heißen und sich Blumen auf die Rüstung malen? Der Spitzname drück Zärtlichkeit, Sensibilität oder Empfindlichkeit aus. „Meine Brüder haben mich Blume genannt“ klingt irgendwie sus.
Naja Ponds (Brunnen) ist auch nicht besser, vlt ist es ja ein Soldat der einen weichen kern hat.
Aber zur Bewerbung, an sich in Ordnung netter skin nur die Blumen sehen kacke darauf aus (meiner Meinung nach)
-
Ist das nicht eher das einseitige Arc Pouldron was wir damals hatten?
-
Wie oft wird hier eigentlich noch gewechselt haha.... Gefühlt jedes Jahr Wechsel zwischen 91st und 41st
-
Nach wie vor die Frage, wieso goldenes visor ? Bzw gelbes.
Sehe schon die Phase 2 CCs mit gelben visor
-
Was sich geändert hat, die Situation mit meiner Frau hat sich geändert. Da sie möchte dass ich es zumindest Versuche.
Die Zeit Fukosiere ich natürlich trotzdem auf meinen Sohn deswegen wird meine online Zeit dann vermehrt sein wenn er schläft.
Um genau zu sein habe ich mehrere Stunden mit meiner Verlobten darüber geredet wie ich es machen könnte usw und zum Schluss meinte sie das sie mich unterstützen wird und sie sich freut das ich wieder ro machen will.
Bei genaueren erläuterungen bin ich auch gerne via Discord anachreibbar. Da ich diverse Sachen ungerne im Forum offen legen möchte.
-
-
Glückwunsch und willkommen zurück
-