Beiträge von Pulse Der Erste

Mein Gott , wenn der Rat meint das er den Posten Belegt und zu inaktiv ist wird er schon rausgehauen. Entspannt euch doch Mal hier :) . Wenn es euch nicht passt geht den Weg den man gehen muss wenn man meint das jemand Inaktiv ist. Der arme Kerl hat Prüfungen und muss sich mit sowas Rum schlagen ÷)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Ahnung warum da so ein kack Filter drauf ist Ares

Der SO Funk am Ende ist Geil.

Da ich am Samstag Heirate melde ich mich vom

04.06.2025-18.06.2025 Ab.

Die Hochzeit ist am 7.6 jedoch muss die Tage davor noch einiges gemacht werden, danach bekommen wir noch ne Woche Besuch (ich freue mich garnicht aber egal) und weil es ja nicht genug ist kommt noch Fahrschule dazu, die mich dann die Woche darauf in Beschlag nimmt da ich am 17.6 dann die Praxis Prüfung habe.

In diesem Sinne sieht man mich wahrscheinlich nicht viel oder garnicht in der Zeit.

Leute die es interessieren könnte:

CT Ipon

CTP Nymphix  bestn3ss

SG Kabasch  Grays

Andere die es vlt juckt

Falcon_  Veritas  Lojah  Jackal  Linxreen  sHARPPY

Der Rest fühlt euch ge @.

Grüßli Pulse.

PS.: Bin dennoch per Discord erreichbar.

Freiberger eh bestes Bier, aber ich trinke manchmal wenn ich nachts wach werde folgende Dinge

Red Bull, Paulaner Spezi, Cola, schön kaltes Wasser.

Dazu muss ich aber noch sagen, ich kann vorm pennen nen Red Bull oä. Trinken und trotzdem pennen.

Steckbriefbewerbung zum Senatskommando

SG Nummer:SG-4411
    Name:Pulsar
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant | Mensch
    Eigenschaften:

Loyal

Diszipliniert

Streng

Stumm [Redet nur wenn es von Nöten ist]

Blinder Gehorsam [Führt Befehle von Hochrangigen aus Ohne zu hinterfragen]

VyHub-Link:
    Vyhub

8VJrfMF.png

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Vielen Dank für das Lesen meiner CC Bewerbung,

Ich Habe Längere Texte durch das Languagetool Gehauen. Ich Hoffe jedoch euch Hat die Bewerbung gefallen und das ich Euch überzeugen Konnte.

Model Abgesegnet von Hydra und mein Model Dev ist Nymphix.

Sollte ich nicht Direkt Hier Antworten Schreibt mir Gerne auf Discord Sollte etwas Wichtige sein und oder ich etwas Wichtiges Vergessen haben.

Erlaubnis für die Bewerbung

Pulse will nen normalen CC. Ergebnis: Angenommen!

Grüße Pulse.

Im Kanon wie auch in Legends so festgehalten.

Okay na dann, so genau kenne ich mit Lore nicht aus. Wollte nur anmerken das es dies bezüglich "Differenzen" geben könnte aber habe mit Archer schon geschrieben.

Aus dem im Vorschlag genannten Gründen bin ich #Dafür

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de