Beiträge von Pulse Der Erste

Meiner Meinung ist ein Charakter mit keiner/Weniger vorhandener Persönlichkeit garnichts schlechtes. Es ermöglicht dem Spieler den char so zu verkörpern wie er es sich denkt. Was zu gutem RP führt wenn man sich nicht an eine Vorgabe halten muss.

Außerdem finde ich das die besagten Eigenschaften genug sind um den Charakter spielbar zu machen.

Die "Eigenschaften/Persönlichkeits Punkte" die ich raus lesen kann sind:

Ruhig

Diszipliniert

Kühler Kopf (selbst in stressigen Situationen ein Plan zu haben ist nicht einfach)

Exakte Flugmanöver

Taktische Koordination ( kann gut sein für RP zwischen Soldat und Jedi eventuell sogar was raumschlachten "navigieren/befehligen" betrifft)

Auch hier wieder meine Meinung nicht die von anderen grüßli.

Wozu? Der Char hat keine Persönlichkeit und seine "Beziehung" zu Windu Tano und Skywalker ist auch quasi null. Die sind zufällig in der selben Folge, aber ich glaube die reden nicht einmal miteinander...

Meiner Meinung ist ein Charakter mit keiner/Weniger vorhandener Persönlichkeit garnichts schlechtes. Es ermöglicht dem Spieler den char so zu verkörpern wie er es sich denkt. Was zu gutem RP führt wenn man sich nicht an eine Vorgabe halten muss.

Außerdem finde ich ruhig und Fokussiert können auch schon viel über eine persönlichkeit Aussagen.

Die "Eigenschaften/Persönlichkeits Punkte" die ich raus lesen kann sind:

Ruhig

Fokussiert

Und steht auf mystische Dinge ( kann gut sein für RP zwischen Soldat und Jedi)

Fazit zu dem wieso ? Why Not, es schadet denke ich keinen wenn ein Charakter drauf kommt der doch schon interessante Interessen besitzt und es nicht 0815 Zeug ist.

Aber nur meine Meinung eventuell hilfreich oder nicht haha.

Pulse Out (meine Meinung nicht die der Biloten oder sonstiges)

Warum sollte ein Soldat Flower heißen und sich Blumen auf die Rüstung malen? Der Spitzname drück Zärtlichkeit, Sensibilität oder Empfindlichkeit aus. „Meine Brüder haben mich Blume genannt“ klingt irgendwie sus.

Naja Ponds (Brunnen) ist auch nicht besser, vlt ist es ja ein Soldat der einen weichen kern hat.

Aber zur Bewerbung, an sich in Ordnung netter skin nur die Blumen sehen kacke darauf aus (meiner Meinung nach)

Was sich geändert hat, die Situation mit meiner Frau hat sich geändert. Da sie möchte dass ich es zumindest Versuche.

Die Zeit Fukosiere ich natürlich trotzdem auf meinen Sohn deswegen wird meine online Zeit dann vermehrt sein wenn er schläft.

Um genau zu sein habe ich mehrere Stunden mit meiner Verlobten darüber geredet wie ich es machen könnte usw und zum Schluss meinte sie das sie mich unterstützen wird und sie sich freut das ich wieder ro machen will.

Bei genaueren erläuterungen bin ich auch gerne via Discord anachreibbar. Da ich diverse Sachen ungerne im Forum offen legen möchte.

U2pO3cd.png

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]