Beiträge von Pulse Der Erste
-
-
Update zur Abmeldung, Hab die Fleppen und somit kann die Abmeldung morgen In vollem Maße enden und mit jedem Ziel absolviert.
-
Vorher fande ich ihn tbh besser, aber wenn er dir so noch gefällt wieso nicht (skin)
Bin halt einfach nicht der Fan von eurem Rot, klar das in der Vorlage verwendete rot ist eh heller usw aber trotzdem.
Cooler skin mal was anders.
Gibt ihm den CC
-
Joa wenn Model dev sagt geht klar kann es doch, ist ja nur meine opinion aber dadurch ist es auch was spezielleres, habe halt nicht eure normalen K9 Helme im Kopf.
Aber das Gesamtbild haut hin und sieht nicht schlecht aus vorallem diese Zacken wie Hound zb bzw Zähne ist cool.
-
Meiner Meinung nach etwas viel grau am Helm aber ansonsten gefällt mir das Design.
Why Not sieht gut aus
-
Mein Gott , wenn der Rat meint das er den Posten Belegt und zu inaktiv ist wird er schon rausgehauen. Entspannt euch doch Mal hier
. Wenn es euch nicht passt geht den Weg den man gehen muss wenn man meint das jemand Inaktiv ist. Der arme Kerl hat Prüfungen und muss sich mit sowas Rum schlagen ÷)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keine Ahnung warum da so ein kack Filter drauf ist Ares
Der SO Funk am Ende ist Geil.
-
-
ALSO Es haben alle überlebt und ich habe nicht vorher kalte Knie bekommen und bin somit nun Geknechtet und meiner rechte beraubt.
Lief alles besten jetzt kommt Phase II der Abmeldung der wundervolle Besuch.
-
-
-
Da ich am Samstag Heirate melde ich mich vom
04.06.2025-18.06.2025 Ab.
Die Hochzeit ist am 7.6 jedoch muss die Tage davor noch einiges gemacht werden, danach bekommen wir noch ne Woche Besuch (ich freue mich garnicht aber egal) und weil es ja nicht genug ist kommt noch Fahrschule dazu, die mich dann die Woche darauf in Beschlag nimmt da ich am 17.6 dann die Praxis Prüfung habe.
In diesem Sinne sieht man mich wahrscheinlich nicht viel oder garnicht in der Zeit.
Leute die es interessieren könnte:
CT Ipon
Andere die es vlt juckt
Falcon_ Veritas Lojah Jackal Linxreen sHARPPY
Der Rest fühlt euch ge @.
Grüßli Pulse.
PS.: Bin dennoch per Discord erreichbar.
-
Freiberger eh bestes Bier, aber ich trinke manchmal wenn ich nachts wach werde folgende Dinge
Red Bull, Paulaner Spezi, Cola, schön kaltes Wasser.
Dazu muss ich aber noch sagen, ich kann vorm pennen nen Red Bull oä. Trinken und trotzdem pennen.
-
-
Das ist ein anständiger Junge. Ich kenne ihn jahrelang. Er hat immer versucht, sauber und fair zu spielen.
Aber denke er packt das gut und wird das Schiff gut weiter lenken.
-
Aus dem im Vorschlag genannten Gründen dafür.
#Dafür
-
Aus dem im Vorschlag genannten Gründen dafür.
#Dafür
-
Da die skins eh schon da sind why Not, aus dem im Vorschlag genannten Gründen dafür.
#Dafür
-
Da die skins eh schon da sind why Not, aus dem im Vorschlag genannten Gründen dafür.
#Dafür
-