Beiträge von MaD-LunaX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich werde auch schnellstmöglich im Informationsbeitrag die Liste der Events, die für die nächsten 2 Tage geplant sind aktualisieren, damit ihr einen Einblick in das bisher geplante bekommt und so die Abstimmung besser starten könnt. Ich werde mir heute so gegen 14-16 Uhr, je nachdem wie ich die Zeit habe, das Meinungsbild einholen und demnach eine Entscheidung treffen, welche dann auch hier verkündet wird!


    Edit

    Im Informationsbeitrag *Klick* unter dem Punkt "Eventkalender" ist nun für jeden einsehbar, was die nächsten Zwei Tage an Events noch geplant ist. Demnach sollte die Abstimmung vielleicht nochmal anders gesehen werden.

    Vielen Dank, dass du das ganze auch wahr nimmst. :)

    Kann mich Dino nur anschließen - Ihr habt da Mühe reingesteckt und das sollte man jetzt nicht alles über den Haufen werfen. Auf den ES zu verschieben, ist meiner Meinung nach die optimale Lösung. Dann können die, die Bock drauf haben, das spielen und die, die nicht bock haben, halt nicht.

    Und die normalen Droiden sind dumm und merken esnicht

    Im Militär gibt es nicht ohne Sinn Identifikations-Kontrollen und die 187th macht das bei uns auf'm Server ja auch nicht ohne Grund.

    Die werden in BX-Events zwar meist übergangen, weil die Eventchars sich einfach korrekte Identifikationen aus'm Hintern ziehen, aber einem Nicht-Eventchar, der BX ist, ist sowas nicht möglich. Heißt, er würde auffliegen, sobald er in die Kontrolle kommt. Natürlich kann er versuchen sich einzuschleichen, aber theoretisch würde er sofort auffliegen, sobald ihn ein kommandierender Droide erwischt, weil er nicht dort steht, wo er stehen sollte.

    Droiden sind halt ziemlich präzise, was sowas angeht im Gegensatz zu Klonen.. Rein theoretisch. Ob das dann auch so auf dem Server umgesetzt werden würde? Wahrscheinlich eher weniger.

    Nachdem ich erneut versucht habe, diesem Event eine Chance zu geben und als Sicherheits-Droide dem RP-Leitfaden gefolgt bin, wie es mir vorgeschrieben wurde, kann ich nur eines sagen.

    Die 2. Chance hat das Event von mir nicht verdient gehabt.

    Ich frage eine Person nach dem Ausweis und sie flieht, ich sage mehrmals, dass ich doch nur den Ausweis möchte und gehe dann zum Kampfprotokoll über, dass ich die Person erschießen muss, weil ich ja keinen Taser habe. Spaßig. (Wurde am Ende dann weggesniped von irgendwo, weil die Ausrüstung, die man hat, trash ist und ich ja nicht mal Deckung suchen darf oder so. Geil)

    Nächste Situation:

    Ich komme als Droide in eine Bar (meine Waffe in der Hand, aber gesichert) und frage in bekannter Droiden-Manier stumpf mit verstellter Stimme nach den Ausweisen. Ich habe keinerlei Feindseligkeit gezeigt und werde sofort angezielt von einem Zivilist und direkt danach gefühlt 10 weiteren.

    Ich sage einfach nur "Oh nein" und mache Anstalten die Bar zu verlassen, werde aber sofort weg geballert.

    Das ist anscheinend der Maßstab an RP, der für das Event festgelegt wurde, da zu diesem Zeitpunkt mehrere TMs im Raum anwesend waren, aber keiner überhaupt auf die Idee kam, dass das scheiße war.

    Ich respawne und bin mies genervt.

    Ich denke mir: Noch ein Versuch, vielleicht kann ich ja jetzt etwas RP machen, habe aber schon im OOC angekündigt, dass ich mich nicht an den RP-Leitfaden vom DroidenRP halten möchte, sondern bei jeder Kleinigkeit das Feuer eröffnen werde, weil ich keine Lust habe alle 5 Minuten zu sterben, um dann doof 3 Minuten lang einen Death-Screen anzuschauen, wo Zivis auf meiner Leiche rumtanzen und sich gelinde gesagt, wie schießwütige Dart-Affen aus Bloons TD 6 benehmen.

    Ich laufe also aus der Basis.

    Ich werde beschossen.

    Ich drehe mich Richtung Schütze.

    Ungelogen 20 Leute stehen auf einem Berg über dem Basis-Ausgang und snipen mich weg.

    Hab "cya" in den OOC-Chat geschrieben und den Server verlassen.

    Irgendein Mastermind-Hellseher hat gecalled, dass es ein RDM-Fest wird. Weiß nicht mehr wer, aber guter Call.

    Wirklich guter Call.

    Ich finde die Event-Idee in Ordnung, ist Abwechslung, aber man hätte das ganze auch auf den Eventserver verlegen können. Dann würde man nicht die Struktur des Hauptservers zerstören.

    Ihr könntet ja gern ab 16 Uhr bis 20 Uhr Events machen für die Leute, die da Bock drauf haben. Der Rest kann dann auf dem HS chillen und ihrem alltäglichen RP nachgehen.

    Denn das, was jetzt gerade auf dem Server passiert, ist alles, aber nicht RP.

    Fühlt sich eher an, wie ein deutscher TTT-Server, nachts um 3 Uhr, auf dem Russen spielen und jeden weg RDM'en.


    Es tut mir echt weh, diese Kritik äußern zu müssen, da ich mir sicher bin, dass in dieses Event viel Zeit, Planung und Mühe geflossen ist, aber es ist ehrlich nicht geil. Wenn ich ein Arsch wäre, würde ich sagen, brecht es ab.

    Ich bin nur ein halber Arsch und deshalb habe ich die Formulierung im Satz vorher genutzt, um euch unterschwellig aufzufordern, das Event abzubrechen.

    Viel Spaß an alle von euch, die das geil finden. Ich kann's nicht nachvollziehen, aber gönnt euch Leute.

    40194-lgbloonsddtbanner-png

    ANKÜNDIGUNG DES BLOON-OBERKOMMANDOS (BOK):

    Liebe Bloonies!
    Der große und gefährliche Lych greift an!


    [Bild von bösem Lych]

    Die ersten mutigen Helden haben schon versucht diese Bestie zu besiegen, aber sind gescheitert!

    Bild des Massakers !!!NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!!

    Jetzt rufen wir euch auf! Besiegt dieses Monster, sodass LGBLOONSDDT wieder in Frieden weiter leben kann! Wir brauchen eure Hilfe, liebe Mitstreiter!

    Vernichtet die Bestie!

    Wir haben nur sechs Tage Zeit bis ganz Bloonland verloren ist! :(

    Dafür

    Lass dann mal paar Bloons mit der Macht poppen gehen.

    Die Bloons werden nicht wissen wie ihnen geschieht! c:<

    Endlich

    Es wird Zeit

    Tira als Jedi wird interessant

    Es werden wilde Dinge passieren (hoffentlich)

    Die hinzugefügte Musik passt wie die Faust aufs Auge.

    Das freut mich ehrlich - Ich hab echt gehofft, dass das auch für andere passend wirkt. Ich wurde sogar beim schreiben ein wenig emotional, während ich reingehört habe :'c

    Das du ein guter Geschichtenerzähler bist weiß ich ja :^) Trotzdem ist schön mal keine LRS Bewerbung zu lesen und das ein sinnvolles Charakterbuilding betrieben wurde. Die Anforderung wohl mehr als erfüllt.

    Vielen Dank, mein Freund. Es freut mich, dass die Geschichte gut ankommt :)


    Tira gründet noch die Machtgruppe 'Das Rudel des Wolfes'

    Mein Jedi wird die Alpha-Wölfin sein. 8)

    Ich habe zu meiner Major Zeit sehr sehr viele Leute ausgebildet, weil es damals keiner gemacht hat. Kann mich nicht mehr erinnern, aber vor Kurzem gab es einen Beitrag bezüglich der Behandlung von CT PVTs. Selbst wenn ich mit Veritas spiele, man atmet als CT und direkt kommen irgendwelche Schlappen "PVT WAS MACHEN SIE DA!?"
    Ich hab mir das eher von Demitos aka. CHOSUKE abgeschaut. Man darf einfach nur die PVTs mitnehmen, die Bock haben und alle die trollen wollen - einfach ignorieren. Bewirkt Wunder tazechlich soga


    Meddl off

    Damals durfte man ab Lieutenant ja noch bei der Ausbildung mitwirken. Heute ist die Ausbildung ja komplett abgeschottet von allen. Damals hat man dem Ausbilder zugesehen und mitgeholfen. Die Rekruten hatten direkt Bezug zu Leuten, die nicht Ausbilder oder CT waren, da Einheitsmitglieder oft im Ausbildungsraum waren und sich präsentiert haben etc.

    RP-Story

    Die Anfänge..

    [Beginne Playback - Logbuch von Rayla]

    >> Hi! Ich heiße Rayla. Rayla Wolfess und ich bin eine Jedi. Nun.. Um genau zu sein. Jedi in Ausbildung. Jüngling, wenn man so will. Ich habe mich dazu entschieden, dieses Logbuch zu führen, um meine Erfahrungen und hoffentlich baldigen Abenteuer für mich selbst zu sichern, weil ich in ein Paar Jahrzehnten gerne mal reinhören möchte, um zu sehen, wie weit ich gekommen bin. Außerdem höre ich gern meiner eigenen Stimme zu, wenn ich spreche. Und.. Es hilft sicherlich, dass man den Tag noch einmal mit sich selbst bespricht und auf Höhe- und Tiefpunkte eingeht. Schließlich will ich ja auch aus Fehlern und Erfolgen lernen und Schlüsse ziehen.

    Ich.. Ich fang dann mal besser an: Wir schreiben den 15:7:27. und aktuell bin ich 14 Jahre alt. Ich sitze gelangweilt in meinen Gemächern im Tempel und sollte schlafen, aber ich kann einfach nicht. Ich werde morgen beim Training super müde sein, oh man. Aber wie soll ich denn schlafen? Jeder neue Tag in diesem Tempel ist spannend! ich will am liebsten jetzt sofort zum Training, ich will gar nicht bis morgen warten. Das hält doch keiner aus.. Vielleicht sollte ich raus an die frische Luft. Die tut mir bestimmt gut.. <<

    Rayla schlich zur Tür, immer noch mit dem Log-Device in ihrer Hand und öffnete diese. Sie schlüpfte hindurch und begab sich mit kleinen Tippelschrittchen durch die leeren und dunklen Gänge des Tempels, bis sie beim Hof des Tempels ankam. Sie setzte sich auf einen kalten Stein, atmete entspannt aus und lauschte dem fernen und unermüdlichem Dröhnen der Speeder..

    Ambience noises

    Leise aufdrehen, wer Bock hat

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    >> Bei der Nachtfrische hier wird einem wohl um's Herz.. Die Meister erlauben uns nicht bei Nacht außerhalb unserer Gemächer zu sein, aber was wissen die schon.. Ich bin doch kein Kind mehr und in den Tempelhof wird sowieso keiner einbrechen.. Außer ich. Vielleicht. Außerdem kann ich hier in Ruhe über die anderen reden, ohne Angst zu haben, dass diese vielleicht durch die Wände etwas mitbekommen.. Wie zum Beispiel mein größter Rivale.. A-Also ein anderer Jüngling in meiner Gruppe. Er heißt Ketaes und .. er ist unglaublich nervig. Meister Yoda wollte sehen, wie weit unsere Reflexe mit dem Lichtschwert waren.. Also lässt er drei Trainingsdroiden auf uns schießen und wir sollen die Schüsse mit unserer Waffe reflektieren.. Dieser unglaublich nervige Ketaes hat natürlich jeden einzelnen Schuss abgewehrt und ich? Mich erwischt's natürlich. Dieser Ketaes hat doch nur Glück gehabt, sonst nichts. Und nach dem Training hat er auch noch den Nerv gehabt zu mir zu kommen um mir zu erklären, wie ich besser die Schüsse reflektieren kann. Was denkt er sich? Ich kann das sehr wohl! Wenn ich dran denke, kocht mir schon wieder das Blut in den Adern. [In der Ferne ist ein verdächtiges Geräusch zu vernehmen] Da kommt wer.. Ich haue lieber ab. <<

    Rayla sprang leise vom Stein und schlich zurück in Ihre Gemächer, wo sie die Audioaufnahme beendete und nach langem hin und her rollen im Bett einschlief..

    Der nächste Morgen..

    "AUFWACHEN!! AUF GEHT'S! ES IST MORGEEEEEEEN!"

    Background Music

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die schrille Stimme des rodianischen Jünglings sorgte für ein lautes Piepen in Rayla's Ohren. Mit schweren Augen warf sie sich aus dem Bett und legte ihre Kleidung an. Ihr war die Müdigkeit an den Augenringen abzusehen, genauso gereizt sah sie auch aus. Nachdem sie sich einigermaßen anschaubar machte und ihr Gesicht wusch, machte sie sich mit den anderen Jünglingen auf den Weg zu Großmeister Yoda, der die Gruppe bereits im Trainingsraum erwartete.

    "Hm, guten Morgen, ich euch wünsche, Jünglinge." sagte Yoda.

    Die Jünglinge erwiderten den Gruß und wurden von Yoda auch gleich dazu aufgefordert sich zu setzen und mit ihm zu meditieren.

    Rayla plumpste fix auf den Boden, saß im Schneidersitz und legte ihre Hände auf ihren Schoß. Sie schloss die Augen und begann in sich zu gehen..

    Einige Zeit verging und ihr Rücken beugte sich.. Weiter und weiter, während Rayla's Kopf in Richtung ihres Schoßes sank. Sie schlief ein.

    Meister Yoda entging dies nicht und er machte eine knappe Bemerkung: "Ein Beispiel an Rayla, ihr euch nehmen solltet. Sehr entspannt sie ist."

    Die Gruppe schaute Richtung Rayla und ein Lachen entsprang aus den Kindern - ein Lachen, welches Rayla abrupt weckte und sie zurück in Haltung brachte.

    Ihr schoss das Blut in die Wangen und sie wurde verlegen rot, während Yoda sie anstarrte. "Die Kunst des Meditierens, studiert du hast, hmm, Rayla?"

    Rayla nickte und, entschlossen nicht gedemütigt zu bleiben, erwiderte sie sarkastisch: "Euer Unterricht ist das beste Lehrmittel um die Kunst des Meditierens zu verstehen, Meister."

    Yoda ließ mit seiner Antwort nicht warten: "Oder vielleicht auch, der nächtliche Ausflug in den Hof es war, der dein Lehrmittel ist, hmm?" Er zwinkerte und forderte die Schüler auf weiter zu meditieren.

    Rayla war gekränkt. Nicht nur wurde sie vor allen gedemütigt, sie wurde auch bei ihrem Ausbruch letzte Nacht erwischt. Und von allen Leuten, von denen sie hätte erwischt werden können, ausgerechnet Meister Yoda!

    Sie würde dies nicht auf ihr Sitzen lassen, sie musste irgendwie ihren Stolz wiederherstellen..

    Und eine Möglichkeit dies zu tun, würde sich sobald ergeben:

    Das Reflex-Training von gestern würde wiederholt werden. Rayla meldete sich gleich zu Beginn als Erste es zu probieren.

    Sie aktivierte das Trainingslichtschwert und begab sich in Stellung. Rayla starrte nur die Droiden an. Der Raum war vollkommen still und für Rayla kamen die Sekunden wie Minuten vor. Sie blieb aufmerksam und da kam es. Die drei Droiden schossen fast gleichzeitig auf Rayla und alle drei Schüsse wurden zischend durch ihr Lichtschwert reflektiert. In Rayla's Gesicht formte sich ein leichtes, selbstsicheres Grinsen. Die Droiden schossen weiter und Rayla blockte alle Schüsse entschlossen ab. Ihr Grinsen weitete sich, als Meister Yoda die Droiden abschaltete und Rayla belobigte.

    Rayla's Lächeln glich durch ihre spitzen Schneidezähne eher dem eines Wolfes und sie begab sich zurück zur Gruppe. Ketaes meldete sich als nächstes. Rayla's Lächeln schwand und sie schaute genervt zu ihm. Ketaes aktivierte sein Lichtschwert und sah Rayla, leicht lächelnd, an, bevor er sich den Trainingsdroiden widmete...

    Rayla sprach in das Audiogerät und erzählte vom weiteren Geschehen im Trainingsraum. Mittlerweile war es Abend und sie saß auf ihrem Bett.


    >>Wie kann er nur so sein? Mich anlächeln, bevor er versucht, mir den Ruhm wegzunehmen.. Ich sah ihn dort stehend, so selbstsicher. Er wollte um jeden Preis dafür sorgen, dass mein Erfolg nichtig wurde. Ich .. Ich habe echt gehofft, dass er es nicht schaffen würde. Doch er blockte die ersten drei Schüsse mit Leichtigkeit ab.. Und die nächsten Paar Salven waren auch ein Kinderspiel für ihn. Aber.. Das Blatt wendete sich. Er hat nach den erfolgreichen Treffern erneut mich angesehen und gelächelt. Boaaaah, wie mich das genervt hat.. Doch dann kam es. Abgelenkt wie er war, konnte er leider nicht den plötzlichen Schuss von einem der Droiden abblocken und er entließ einen kleinen Schrei, als er getroffen wurde.

    Ich muss zugeben, es fiel mir schwer mein Lachen zu unterdrücken, aber das war sowas von verdient! <<

    Background Music II

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rayla legte sich hin und starrte die Decke an, während sie sprach.

    >> Heute war ein guter Tag. Es macht mir echt Spaß im Tempel. Und ich kann es nach all dieser Zeit irgendwie immer noch nicht glauben. Wie gern ich jetzt schon ein Ritter wäre. Ich will unglaublich gerne die Galaxie sehen.. Orte erkunden, wo noch keiner war, Kreaturen entdecken, die noch keiner kennt.. Ich will einen Eindruck in der Galaxie hinterlassen. In den Geschichtsbüchern stehen.. Sowas halt. Aber ich möchte auch, dass sich die Leute hier an mich erinnern. Deswegen muss ich trainieren. Trainieren, um die beste Jedi zu werden, die es jemals gab. Klar, andere haben natürliche Vorteile gegenüber mir, aber niemand hat die Willensstärke, die ich habe. Wenn ich es will, dann wird es geschehen. Ich muss nur immer fest dran glauben. [Rayla gähnt] Ich bin ziemlich müde.. Ich sollte wohl etwas Schlaf nachholen.. Also dann.. Gute Nacht.. an mich selbst. [Rayla seufzt und deaktiviert die Aufnahme] <<

    [Beende Playback - Logbuch von Rayla]

    ENDE

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]