Beiträge von Acestar Jin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Kinder haben im normal fall auch nichts auf dem Schlachtfeld zu suchen, dementsprechend wird auf dem Schlachtfeld auch kein "klein Kind rp" betrieben

    Ich weiß schon was John meint. Damals haben halt viele als Jünglinge getrollt und hatten halt immer den out "bin ein Kind xD". "Im Normalfall" sollte das auch nicht passieren, wird es aber unweigerlich.

    Also ich finds tbh, nicht schlecht und checke nicht warum Leute was dagegen haben. Von mir aus hätten man das gerne noch ausführlicher machen können, wie erhöhter Recoil bei Armen oder schlechtere Sicht bei Kopf

    Da bin ich auch für. Die meisten Leute kriegen es einfach nicht hin ihre Verletzungen zu RPn, da kommt das schon gelegen. Es kommen immer wieder Leute mit 5 ernsthaften Wunden auf mich zu mit den Worten "Ich brauch ein wenig Bacta".
    Bruh

    Ist halt nicht wahr. Die 41st heißt auf Englisch nämlich 41st Elite Corps. Dies kann man auf Wookiepedia oder in Battlefront 2 sehen.

    Wenn man jedoch genau seien möchte, müsste es "41. Elitelegion" heißen. Da die Ordnungszahl hier aber auf Englisch ist und das zusammengesetzte Nomen "Elite Legion" nicht zusammengeschrieben ist, müsste man es eigentlich Englisch lesen.
    Meddl off

    Okay; wir haben es so gemacht, dass es eine interne Abstimmung gab und das eine qualifizierte Mehrheit, also mind. 2/3, für den Wechsel stimmen mussten. Ist das nicht erfüllt, gibt es keinen Wechsel. Oder man löst es eben so , dass hier alle abstimmen und der Stärkere gewinnt... Dann bezieht man aber halt auch Externe mit ein^^

    Bei der EB war eine deutliche Mehrheit für den Wechsel. Mir persönlich ist Coruscant Guard am liebsten, weil es tatsächlich die Einheit ist und nicht die Kategorie der Soldaten. Dann wäre aber tatsächlich eine Umgewöhnung von Nöten. Aber ja, der RIS hat seinen Namen 100x geändert, die Leute haben es überlebt und auch bei der Navy, TEB, GMs, SC etc.

    Mir gefällt Shock Trooper besser als Stoßtruppen und an der Abkürzung/Bezeichnung würde sich nichts ändern. Tatsächlich wird man auch eher mit der Abkürzung ST angesprochen und sehr selten mit dem vollen Namen.
    #Dafür

    Gextension

    34116-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe Fortbildung vom 08.02.2022

    Durchgeführt von: LCPL Smoker

    Teilnehmer:

    PVT 212th 79-5505 Marte

    PVT CT 67-8544 Pixel

    PVT 212th 38-2524 Aqua

    PVT CT 09-5532 Six

    PFC HT DU 49-0521 Fast

    PVT 104th 37-0564 Slypiee


    Legende:

    [Bestanden]

    [Nicht bestanden]

    Du formst die Daseinsberechtigung der A-ARCs nur auf die Genetik runter.

    Ja das war ich allein, ich habe jede einzelne Folge, jeden Roman, jeden Comic und alles Merchandise zu der Lucas Arts IP The Clone Wars erstellt.

    Ja, in den Meisten fällen erhalten Einheits-Medic die Ausrüstung ihre Einheit, siehe Galactic Marines, diese erhalten die Wester und ebenso die Z-6 oder auch noch ein weiteres Beispiel Die SWT Einheit's Medics erhalten die Valken,DC-15S sowie DC-17S.

    Dann lässt sich schwer gegen argumentieren, warum ein Adjutant bei den A-ARCs diese nicht ebenfalls erhalten sollte.
    Würde auch ein Dafür geben, aber keine Lust auf den GExtension-Kram.

    Also ich sprech hier mal aus den Worten eines SWT: Medics erhalten Zugriff auf unser volles Arsenal was bei weitem mehr ist als eine einzelne Waffe. SWT sind genauso eine Spezialeinheit und wir haben "reguläre Klone" beitreten können. Klar erhalten diese S-Nummern & werden im GHD Bereich eingebunden, aber trotzdem ist ihr Beitritt deutlich leichter.

    Demnach sehe ich kein Problem, Adjutanten bei den Alpha-ARCs eine einzelne, wenn auch sehr gute Waffe, zu geben. Kurz gesagt: SWT haben das auch.

    Dafür ist meiner Meinung nach das Adjutantensystem da. Du unterstützt eine Einheit mit deinen medizinischen Kenntnissen, hältst sie aber nicht auf mit einem schwachen Arsenal um zu operieren. Die Westar ist, so wie mir das vorkommt, mit einer der Hauptwaffen.

    Wie MaD-MaX schon erwähnt hat, sind das zwei verschiedene Welten. SWT und RC sind lediglich Ausbildungen, A-ARCs sind genetisch bestimmt.

    Falsch. A-98 Nate bspw war auch ein A-ARC, da er zu diesem trainiert wurde. Dieser wurde nicht als A-ARC geboren, war aber dennoch einer. Auch wenn er kein OG ist, war er in der Lore durchaus zu der Fraktion dazuzuzählen. Also ist das möglich als normaler zu einem zu werden

    Zitat
    • Die Tatsache, dass A-98 in der Schlacht von Geonosis kämpfte, obwohl er ein Advanced Recon Commando ist und zu dieser Zeit deswegen eigentlich auf Kamino in Stasis liegen sollte, wurde mittlerweile von offizieller Seite erklärt. Der Widerspruch zu weiteren Entwicklungen im Erweiterten Universum entstand dadurch, dass das Buch zu einer Zeit geschrieben wurde, als die ARC-Trooper noch nicht ausgearbeitet waren; ihre Geschichte wurde erst mit dem Comic Die Verteidigung von Kamino festgelegt.
    • Um "Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden" trotz dieses Widerspruchs weiterhin als "kanonisch" gelten zu lassen, erklärte Ryan Kaufmann, ehemaliger Continuity-Beauftragter und Contents Supervisor von LucasArts am 8. Juli 2005, dass A-98 kein "Alpha-ARC" war, das heißt, einer der ersten 100 Klone von Jango Fett, die ohne genetische Modifikation erschaffen wurden, sondern ein regulärer Klonkrieger, der nach den schweren Verlusten unter den ARCs in der Schlacht von Kamino einem ARC-Training unterzogen wurde, um die Lücken zu schließen. Nach dem Abschluss der ARC-Ausbildung durfte er sich ebenfalls ARC-Trooper nennen, war jedoch genetisch nicht identisch mit den ersten einhundert Alpha-ARCs.

    Weiß auch nicht ob Kontinuitäts-Fehler wirklich gute Argumente sind.

    A-ARCs haben auch normale Truppen angeführt siehe Nate und Fordo. Ich denke auch nicht, dass die Bedienung dieser Waffe zu Komplex wäre und mit dem Slot-System ist sowieso niemand mehr ein Waffenschrank. Wäre interessant zu wissen, ob GMs diese Waffe auch an ihre Adjutanten abgeben. Falls ja, dann sollte eigentlich niemand etwas einwerfen können.

    Mir hat der Ausbilder damals fast nichts beigebracht was sinnvoll war. Ich hab alles durchs spielen erfahren da ich mich relativ schnell der Dooms Unit angeschlossen hatte und dort einen Mentor in Acestar Jin hatte. Finde Ausbilder sind nur nötig wenn die bestehenden Spieler sich weigern die neuen in ihr Rp mit einbeziehen und die neuen in ihrer Einheit an die Hand nehmen.

    Ich habe zu meiner Major Zeit sehr sehr viele Leute ausgebildet, weil es damals keiner gemacht hat. Kann mich nicht mehr erinnern, aber vor Kurzem gab es einen Beitrag bezüglich der Behandlung von CT PVTs. Selbst wenn ich mit Veritas spiele, man atmet als CT und direkt kommen irgendwelche Schlappen "PVT WAS MACHEN SIE DA!?"
    Ich hab mir das eher von Demitos aka. CHOSUKE abgeschaut. Man darf einfach nur die PVTs mitnehmen, die Bock haben und alle die trollen wollen - einfach ignorieren. Bewirkt Wunder tazechlich soga


    Meddl off