Beiträge von Camora

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    18450-marinespng-png


    [+] Private Scythe wurde in die Einheit aufgenommen.


    [+] Private Roberto wurde in die Einheit aufgenommen.


    [+] Private Spy wurde in die Einheit aufgenommen


    [+] Private Kalashnikov wurde in die Einheit aufgenommen.

    und das mit der DU ich wollte ein Foto machen weil das ein gutes Foto mit denn Partnereinheit war und ich habe danach gesagt das ihr euch am AP verteilen sollt

    Selbst davor, als es darum ging Maou zu Exekutieren meintest du wir warten jetzt bis die Dooms Unit auch da ist. Sowas ist halt mies Zeitverschwendung. Erstrecht weil er selber Essen gehen musste und es endlich erledigen wollte

    #dagegen.

    Ich persönlich fand deine Befehle manchmal absolut unnötig. Für 100 Meter Fußweg wolltest du nen LAAT nehmen.

    Nur weil die Dooms Unit AFK war meinst du wir sollen uns dazustellen und warten. Wir zocken nicht hier um dumm rumzustehen sondern um Spaß zu haben.

    Gibt's befehl für eine Bodenpatroullie, alles angefordert, aufeinmal sollen wir in den LAAT und sollten eine Luftpatroullie machen...

    Du solltest dich bei deinen Befehlen entscheiden, bevor du sprichst...

    20983-marinespng2-png

    [↓] GME Captain James wurde aufgrund von mehrfachen Fehlverhaltens auf den Rang First Lieutenant degradiert und erhält zwei Strikes.

    Allein aufgrund dessen sehe ich dich definitiv nicht auf diesem Posten. Eigentlich peinlich dass du dich bewirbst... Du solltest deine Bewerbung zurückziehen bevor du dich noch mehr schämen solltest

    Hallo Camora,

    ich finde es sehr schwierig wie du dein "Problem" mit mir beschreibst.

    Auf einer Seite verstehe ich dieses Bedenken denke mir aber auch wieso sollte ich als CM und User dieser Community nicht auch die Chance bekommen so etwas spielen zu dürfen wie ein Lore-Char.
    Akzeptiere allerdings natürlich vollkommen deine Meinung!

    Ich glaube meine Bedenken sind nicht so rüber gekommen wie sie sollten. Natürlich sollst du die Chance bekommen und natürlich würde ich es dir auch gönnen nur glaube ich, dass es durch deinen Rang als CM sehr viel schwieriger für die anderen Bewerber werden könnte. Deswegen hoffe ich, dass bei der Finalen Entscheidung nicht dein Rang sondern deine Bewerbung sowie deine Praktische UEB Zeit gewertet wird !

    Moin Black,

    als erstes möchte ich mal sagen, dass ich persönlich nichts gegen dich habe.

    jedoch finde ich es aufgrund deines Status als Community Manager einfach nur unfair den anderen bewerbern gegenüber, da du durch diesen Rang definitiv besser Chancen hast weil alle bei dir lutschen wollen.

    Deswegen muss ich mich leider gegen dich aussprechen

    sorry bre

    Fortsetzend sehe ich die Problematik mit deiner Aktivität.

    Warst du dann die letzte Zeit abgemeldet?
    Weil laut Akten & Gextension warst du so gut wie gar nicht auf dem Server, was sich dann mit dieser Aussage widerspricht (Ausnahme: Abmeldung war da, dann wird entsprechend dieser Punkt revidiert)

    cIlz75k.png


    Zusammengefasst spreche ich mich erstmal gegen dich aus.

    Krauser ist bei den Marines offiziell bis zum 01.12.2019 abgemeldet

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Mitglied der Flottencrew / Stationscrew !

    Viel spaß beim Lesen !

    Real-Life Daten

    ▸ Noah

    ▸ 19


    Ingame Daten

    ▻ Charakter

    ▸ Camora | Galactic Marines | Corporal

    ▸Thatcher | Klonkrieger | Private


    Onlinezeiten

    ▸ Onlinezeiten Variieren je nach Arbeitszeiten und reallife Planungen

    Gextension Profil


    Eigenschaften

    ▸ Teamfähig | Kenne das Flottencrew RP

    ▸ Ungeduldig | Manchmal weniger Aktiv aufgrund meines Jobs

    Bewegungsgründe

    ▸ Ich möchte teil der Flottencrew werden, da ich es früher schon interessant war aber einen schlechten start hatte.

    Ich möchte das hier als Neuanfang benutzen und hoffe es funktioniert besser !


    Charakterbeschreibung

    ▻ Grundlegend

    ▸ Nokk Quell

    ▸ 28

    ▸ Coruscant

    ▸ Er ist sehr Loyal, die Befehlskette ist ihm extrem wichtig, Er ist ein Disziplin Fanatiker

    ▸ Vater : Arnold Quell

    Mutter : Elisabeth Quell

    Bruder : Aaron Quell

    Bruder : Denno Quell

    Schwester : Larissa Quell

    ▻ Mein Charakter denkt über alles und jede Entscheidung ausschließlich Objektiv und handelt, wie es angemessen erscheint.

    Er würde niemals auf den Gedanken kommen andere schlecht zu machen oder denen ohne einen guten Grund etwas verweigern.

    Die Sicherheit der Republik steht für ihn an erster Stelle und mit genau diesem Gedanken fällt er seine Entscheidungen


    ▻ Sonstiges

    ▸ Mich sprechen die Stoßtruppen am meisten an ! Die Taktische Planung finde ich ebenfalls sehr interessant !

    ▹ Republic Medical Corps, Stoßtruppen, Tactical Engineering Bataillon oder Taktische Planung


    ▻ Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung.

    Diese ist sehr knapp und monoton ausgefallen. Dies jedoch nur, weil ich der Überzeugung bin,

    dass die Praktische Leistung viel mehr zählen sollte als so eine Bewerbung !

    Mit freundlichen Grüßen

    Camora