Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [-] CPL Keyba verlässt die Einheit.

    Grund

    Aufgrund der neuen Regelung, das ein General jetzt ein Hauptcharakter ist, musste ich mich letztendlich dazu entscheiden die ST zu verlassen.

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]
  • SGT Keeli meldet sich einschließlich bis zum 14.11.19 ab, da ich Klausuren schreibe.

    @poweroftheforce  Tom/Rook

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

    Einmal editiert, zuletzt von Keeli. (14. November 2019 um 06:21)

  • Ich muss mich leider auch bis zum 14.11.2019 aus privaten Gründen abmelden. Veritas

    Werde aber dennoch im Forum erreichbar sein, falls etwas sein sollte.

  • Hiermit verlasse ich die ST aufgrund von privaten Problemen es tut mir sehr leid das ich diese echt tolle Einheit verlassen muss doch ich danke nochmal an alle die mich unterstützt haben.

    PS: Thorge

    Damit die Führungsebene Bescheid weis:

    Tom/Rook

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • PFC Boom wir zum Corporal befördert

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Ich muss mich leider auch bis zum 14.11.2019 aus privaten Gründen abmelden. Veritas

    Werde aber dennoch im Forum erreichbar sein, falls etwas sein sollte.

    Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube das muss in den Forenbereich Abmeldungen. Nur um sicher zu sein würde ich das vlt. dahin packen nicht das es Probleme gibt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • CT PVT Berry & CT PVT Snakeeye wurden an der Rekrutierung

    am 14.11.19 erfolgreich in die Einheit aufgenommen

    und erhalten ihre 1 wöchige Testzeit

  • PVT Thatcher meldet sich von Freitag bis Sonntag aus privaten Gründen ab

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Ich melde mich von dem heutigen Tag (15.11.2019) bis zum (19.11.2019) ab, aus Persönlichen und ungeplanten Veranstaltungen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • [◎] Hoher General Obi Wan Kenobi Canderous hat die Fortbildung zum STS bei SWT Mjr Deadshot Cipe und RIS Special Agent Jonathan Albedo Oninoni bestanden.

    [◎] Flottenadmiral James Fletcher Long hat die Fortbildung zum STS bei SWT Mjr Deadshot Cipe und RIS Special Agent Jonathan Albedo Oninoni bestanden.

    Beide sind hiermit STS und STS Ausbilder!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • ST SGT Keeli werden zum Staff Sergeant befördert.

    ST SGT Foxi werden zum Staff Sergeant befördert.

    ST SGT Law werden zum Staff Sergeant befördert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Law erhält eine 1 Wöchige Test zeit als LT Jek

    Ender/Boom erhält eine 1 Wöchige Test zeit als SGT Rys

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Eto (16. November 2019 um 15:50)

  • ST Corporal Hunter wir zum Sergeant befördert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Jedi LT Jacob Gardens meldet sich bis zum 24.11 ab da ich gerade mal etwas anderes als Gmod erleben muss. Hoffe ihr habt Verständnis.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • [◎] Captain SWT Frost Killluki hat die Fortbildung zum STS bei RIS Special Agent Jonathan Albedo Oninoni und Captain Stone Eto bestanden.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    2 Mal editiert, zuletzt von Oninoni (17. November 2019 um 16:02)