Bewerbung zu CC-1138 Bacara - Black

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community,

    hiermit Bewerbe ich mich zu Commander Bacara.

    Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    Inhaltsverzeichnis



    • Informationen zu meiner Person
    • EGM Erfahrung
    • Beweggründe / Stärken | Schwächen
    • Ziele




    0oRDy4k.png


    Mein Name ist Keanu, ich komme aus dem wunderschönen Köln und mache aktuell ein FSJ in einem Krankenhaus als Pflegehelfer.

    Zu meinen Hobbys Zählen, Segeln, Zocken (Definitiv) und mit freunden rausgehen wie es jeder macht.

    Da ich aktuell im Schichtdienst arbeite musste ich es schaffen (Seit Anfang November schaffe ich es auch) mein Dienstplan und CW:RP bzw. EGM zum laufen zu bringen, dies habe ich inzwischen geschafft und kann auch trotz Dienstzeiten Aktivität auf CW:RP beweisen.

    Dadurch das ich nun diesen Flow habe wird sich meine Aktivität stetig steigern und bald wieder wie gewohnt um die 4-5 Stunden täglich haben.




    cxGJGcg.png


    Ich bin nun seit 2015 auf EGM Aktiv und spiele seit Dezember auf dem Star Wars Clone Wars Roleplay Server.

    Seit diesem Zeitraum habe ich nun viele Rollen schon innegehabt wie zum Beispiel Großmeister Yoda, Commander Trauma,

    Captain Ordo, Ki-Adi-Mundi, Anakin Skywalker etc. pp. Dort konnte ich schon sehr viel Erfahrung sammeln im Bereich Einheitsleitung.

    und das Führen einer Einheit.

    Zudem habe ich ca 7-9 Monate das CW:RP Team geleitet

    Zudem habe ich auf IvR:RP Damals sehr stark geholfen und mein eigenes Projekt mit Demitos den 501st:RP Hardcore Server.

    Seit Juli bin ich zudem noch Community Manager von EGM geworden.


    Aktuell spiele ich auf dem Server Anakin Skywalker und einen CT Private


    Steam Profil


    Gextension Profil




    WAzOTGo.png


    Ich denke, dass ich gut für diesen Posten geeignet bin durch meine sehr lange Erfahrung im RP Bereich und eben dies möchte ich dazu nutzen.

    Die Posten die ich schon belegt ich habe ein großes Wissen über die Galactic Marines und werde dieses einsetzen.

    Zudem denke ich, könnte ich der Einheit neuen Schwung verpassen den sie braucht, zudem habe ich großes Interesse daran

    Die Einheit wieder aktiv zu bringen und möchte dies auch zusammen mit den aktuellen Soldaten hoffentlich schaffen.

    Durch mein Anakin Skywalker Rang schaffe ich es immer wieder groß angelegte RP Situationen auf dem Server zu Kreieren.

    Und diese auch mit anderen Einheiten zu verknüpfen.

    Wieso ich mich jetzt eigentlich Bewerbe?

    Ich bin nun seit 4 Jahren auf CWRP knapp vertreten und habe in diesen immer wieder mitbekommen wie die GMs schlechte Zeiten haben, kaum ein gutes bild nach außen haben und ich möchte mit meinen Erfahrungen der GMs sowie meinen Ideen und Kenntnissen von CWRP nun diese hochbringen.

    Cruiz hat die Einheit wirklich gut geführt aber inzwischen sind die Gms ins Stocken geraten und durch Strukturelle Veränderungen meiner Seite aus möchte ich dies wieder hervorrufen und die GMs zum Glänzen bringen möchte.

    Durch meine Arbeit bei IvR:RP unter Summe habe ich zusammen mit MaD-MaX eine gesamte Fraktion aus dem Boden gestampft und einen strukturellen Wandel vollzogen und dies möchte ich ähnlich auch bei den Galactic Marines Schaffen!


    Stärken: Schwächen:
    [-] Erfahrung
    [-] Hab manchmal Alzheimer
    [-] Kompetenz [-] Ich kann meine Meinung nicht immer für mich zu behalten
    [-] Kritikfähig
    [-] Direkt
    [-] Teamfähigkeit
    [-] Anpassungsfähigkeit




    vVrObT0.jpg


    1. Das militärische RP

    Ich möchte dieses strenge militärische Rollenspiel weiterführen, so wie es in der 501st zusammen.

    mit Parker und aktuell mit Hevoc gemacht wird.

    Dies soll weiterhin ein großes Ziel bei den marines sein, allerdings möchte ich mit diesem RP keine anderen Einheiten Nerven und es übertrieben zu schau stellen.
    Zudem habe ich durch IvR:RP & Arma 3 Milsim ein viel großeres Verständnis dafür bekommen und möchte vieles Übernehmen und dadurch das RP Verbessern.


    2. Aktive Einheit

    Dieser Punkt ist mir wichtig, ich möchte die GMs wieder Aktiv auf den Server bringen durch viele Tryouts,

    Groß angelegte Trainings und zudem möchte ich die GME durch das Keller Squad tauschen, dies sollte allerdings mit der aktuellen Einheit besprochen werden(New).

    Durch scheinbar zu Schwierige Tests und Aufnahm Kriterien muss man definitiv daran etwas verändern und dies

    wird der Aktivität helfen.


    3. Partnerschaft

    Durch Gespräche mit Tom/Rook und @poweroftheforce möchte ich zu den Aktiven Partnereinheit die ST holen um dort eine gute zusammen arbeit schaffen durch die gegebenen Kampfpositionen.

    Zudem sollen Aktive Trainings und andere Ziele einen Fortschritt erzeugen. Dies wird aber noch stetig verbessert.




    Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf Positive sowie Konstruktive Kritik!

    Lg Black <3


    Danke an Parker für die Banner!

  • Kurze Frage warst du schon mal Bei dem Gm´s ?

    Character
    [tabmenu]
  • Kurze Frage warst du schon mal Bei dem Gm´s ?

    Ich war bereits vor 2 Jahren bei den Gms vertreten, dies sehe ich aber definitiv nicht als Aktuell, da ich dies in meiner Bewerbung auch so verfasst habe bzw. auf diesen Punkt eingehe würde ich dich bitten unter dem Reiter - Warum ich? - noch einmal zu lesen. Bzw. dort genauer nach zu lesen.

  • Moin Black,

    als erstes möchte ich mal sagen, dass ich persönlich nichts gegen dich habe.

    jedoch finde ich es aufgrund deines Status als Community Manager einfach nur unfair den anderen bewerbern gegenüber, da du durch diesen Rang definitiv besser Chancen hast weil alle bei dir lutschen wollen.

    Deswegen muss ich mich leider gegen dich aussprechen

    sorry bre

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Durch scheinbar zu Schwierige Tests und Aufnahm Kriterien muss man definitiv daran etwas verändern und dies

    wird der Aktivität helfen.

    Was ich da noch sagen muss die Test sind nicht zu schwer alle Test du man bei den GM´s oder auch zu den Gm´s zukommen sind in Ordung wenn man sich etwas Infomiert egal ob Jedipedia oder Einheitsbeitrag dazu werden Die PVT so gar kurz Infomiert im TO für den Test. Wenn man etwas nach denkt oder sich etwas gemacht hat kommt man einfach durch. Ich glaube jede Einheit möchte keine Leute haben die nicht selber sich etwas infomieren kann oder auch Kein Wissen über die Einheit hat.

    Ich möchte das jetzt erstmal nur noch aufgeschrieben haben ich hätte das auch bei jeden Anderen Bewerber hinschreiben können aber da ist mir es nochmal extrem auf gefallen.

    PS: habe nichts gegen dich Black haben uns bis jetzt auch nie Unerthalten :P

    Character
    [tabmenu]
  • Was ich da noch sagen muss die Test sind nicht zu schwer alle Test du man bei den GM´s oder auch zu den Gm´s zukommen sind in Ordung wenn man sich etwas Infomiert egal ob Jedipedia oder Einheitsbeitrag dazu werden Die PVT so gar kurz Infomiert im TO für den Test. Wenn man etwas nach denkt oder sich etwas gemacht hat kommt man einfach durch. Ich glaube jede Einheit möchte keine Leute haben die nicht selber sich etwas infomieren kann oder auch Kein Wissen über die Einheit hat.

    Ich möchte das jetzt erstmal nur noch aufgeschrieben haben ich hätte das auch bei jeden Anderen Bewerber hinschreiben können aber da ist mir es nochmal extrem auf gefallen.

    PS: habe nichts gegen dich Black haben uns bis jetzt auch nie Unerthalten :P

    Verstehe ich, auf diesen Punkt werde ich dann noch einmal eingehen und mir bessere Gedanken drüber machen!

  • Moin Black,

    als erstes möchte ich mal sagen, dass ich persönlich nichts gegen dich habe.

    jedoch finde ich es aufgrund deines Status als Community Manager einfach nur unfair den anderen bewerbern gegenüber, da du durch diesen Rang definitiv besser Chancen hast weil alle bei dir lutschen wollen.

    Deswegen muss ich mich leider gegen dich aussprechen

    sorry bre

    Hallo Camora,

    ich finde es sehr schwierig wie du dein "Problem" mit mir beschreibst.

    Auf einer Seite verstehe ich dieses Bedenken denke mir aber auch wieso sollte ich als CM und User dieser Community nicht auch die Chance bekommen so etwas spielen zu dürfen wie ein Lore-Char.
    Akzeptiere allerdings natürlich vollkommen deine Meinung!

  • Hallo Camora,

    ich finde es sehr schwierig wie du dein "Problem" mit mir beschreibst.

    Auf einer Seite verstehe ich dieses Bedenken denke mir aber auch wieso sollte ich als CM und User dieser Community nicht auch die Chance bekommen so etwas spielen zu dürfen wie ein Lore-Char.
    Akzeptiere allerdings natürlich vollkommen deine Meinung!

    Ich glaube meine Bedenken sind nicht so rüber gekommen wie sie sollten. Natürlich sollst du die Chance bekommen und natürlich würde ich es dir auch gönnen nur glaube ich, dass es durch deinen Rang als CM sehr viel schwieriger für die anderen Bewerber werden könnte. Deswegen hoffe ich, dass bei der Finalen Entscheidung nicht dein Rang sondern deine Bewerbung sowie deine Praktische UEB Zeit gewertet wird !

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Also, erstmal finde ich es überraschend, dass du dich bewirbst. Du bist meiner Meinung nach geeignet, einen Commander Posten auszuführen, aufgrund deiner allgemeinen Erfahrung und aufgrund dessen, wie du dein RP führst. Dennoch muss ich sagen, dass ich deine Konkurrenten präferiere. Krausers RP ist einfach sehr passend für Bacara, außerdem war er in den letzten Monaten aktiv dabei und Teil der Führungsebene - und auch Felix war vor ein paar Monaten Teil der Führungsebene und hat noch ein ungefähres Bild von der Einheit und ihren Mitgliedern. Du hattest eine sehr lange Zeit nichts zu tun mit den Mitgliedern und der Einheit, weshalb ich Krauser und Felix einfach eher in diesem Posten sehe.

    Außerdem spielst du noch Anakin und ich bin mir nicht sicher, ob 4 Stunden am Tag reichen, um Anakin und Bacara zu spielen. Gerade OOC hast du als frischer CMD eine Menge zu regeln und da sind 4 Stunden für 2 solcher Chars viel zu wenig.

    Ansonsten trotzdem viel Glück
    ~ Cruiz

    tutuhMw.gif

  • Dennoch muss ich sagen, dass ich deine Konkurrenten präferiere. Krausers RP ist einfach sehr passend für Bacara, außerdem war er in den letzten Monaten aktiv dabei und Teil der Führungsebene - und auch Felix war vor ein paar Monaten Teil der Führungsebene und hat noch ein ungefähres Bild von der Einheit und ihren Mitgliedern. Du hattest eine sehr lange Zeit nichts zu tun mit den Mitgliedern und der Einheit, weshalb ich Krauser und Felix einfach eher in diesem Posten sehe.

    Ja, ich kann diese Meinung klar unterschreiben und denke auch das dies ein Vorteil und vllt auch ein +1 ist. Allerdings tut ein "Frischer" User in den GMs vllt sehr gut, wie ich auch in meinen Gründen wieso darauf eingegangen bin.

    Außerdem spielst du noch Anakin und ich bin mir nicht sicher, ob 4 Stunden am Tag reichen, um Anakin und Bacara zu spielen. Gerade OOC hast du als frischer CMD eine Menge zu regeln und da sind 4 Stunden für 2 solcher Chars viel zu wenig.

    Ja, 4 Stunden sind in dem Zeitraum einfach möglich, vor allem ist es viel OOC Regelungen die man durchführen muss und dafür habe ich noch mehr Zeit da ich dies nicht nur am PC machen kann sondern auch unterwegs mir über bestimmte Dinge Gedanken machen kann und dies dann umsetzen kann.

    Danke das wir auch nochmal reden konnten :)

  • Leomon 12. November 2019 um 15:29

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • interessante Bewegung gefällt mir Wie du auf Punkte eingegangen bist. Wenn ich es jetzt so richtig verstanden habe, willst Du sie GME durch das KSQ austauschen. Die GMe'S sind die höchsten glaub ihres Ranges und sind die Aufpasser sogesagt, eben die Supervisor (wenn man den Begriff dafür nutzen kann) der Ränge des SGT,LT,CPT. Finde das das gut ist,generell kann doch vlt. Beides existieren. Aber das sieht man ja dann. Ich sehe dich als kompetente Person so wie Krauser, deswegen kriegst du mein #Dafür

    Charaktere
    [tabmenu]
  • interessante Bewegung gefällt mir Wie du auf Punkte eingegangen bist. Wenn ich es jetzt so richtig verstanden habe, willst Du sie GME durch das KSQ austauschen. Die GMe'S sind die höchsten glaub ihres Ranges und sind die Aufpasser sogesagt, eben die Supervisor (wenn man den Begriff dafür nutzen kann) der Ränge des SGT,LT,CPT. Finde das das gut ist,generell kann doch vlt. Beides existieren. Aber das sieht man ja dann. Ich sehe dich als kompetente Person so wie Krauser, deswegen kriegst du mein #Dafür

    Dankeschön

  • Du bist doch schon Anakin Skywalker wenn ich mich nicht recht irre reicht dir nicht einore Char bin auch wegen den Gründen die Cruiz genannt hat dagegen da du zu wenig bei den GM in der FE erfahrung hast (deutsch heute ist mal wieder da von mir) oh und noch was versuch in die FE zu kommen dann würde ich diese Bewerbung recht gut finden

  • Du bist doch schon Anakin Skywalker wenn ich mich nicht recht irre reicht dir nicht einore Char bin auch wegen den Gründen die Cruiz genannt hat dagegen da du zu wenig bei den GM in der FE erfahrung hast (deutsch heute ist mal wieder da von mir) oh und noch was versuch in die FE zu kommen dann würde ich diese Bewerbung recht gut finden

    Es ist laut serverregeln möglich 2 rp Chars zu spielen, wenn er saß kann und Lust hat kann er doch oder framework ? Sowie muss er ja jetzt nicht teil der FE sein is Felix ja Grad auch nicht. Aber Black hat die Erfahrung und ist auch kompetent. Wenn ich es recht gesehen hab War Cruiz net wirklich dagegen, War nur skeptisch.

    Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von MaConnix (12. November 2019 um 16:37)

  • Da du ja Communitymanager bist, gehe ich grundsätzlich davon aus, dass du eine kompetente Person bist. Diese Frage also ausgelassen, muss ich trotzdem einige Bedenken äußern. Du bist sehr weit entfernt von den jetztigen GMs und auch nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Einheit. Wie Cruiz schon erwähnte sind Krauser, der schon seit einigen Monaten wieder in der FE ist, und Felix, der vor nicht all zu langer Zeit ebenfalls in der FE war und Teilen der momentanen FE noch recht gut bekannt ist, deutlich näher an der Einheit als du. Und dazu kommt dann eben auch noch der Punkt, dass du schon den Posten von Anakin Skywalker inne hast, der ebenfalls wichtig und zeitintensiv ist. Trotz dessen, dass Felix von mir vorerst ein Dagegen bekommen hat, sehe ich ihn und vor allem Krauser mehr in der Position von Bacara und deshalb von mir an dieser Stelle ein Dagegen.

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Mag ich aber da fehlt der devil in dir, du bist zu weich Black

    Überzeug mich vom gegen teil ^^

    Tut mir leid wenn ich dich verbessern muss... Da fehlt der KRAUSER in ihm.

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Mag ich aber da fehlt der devil in dir, du bist zu weich Black

    Überzeug mich vom gegen teil ^^

    Huch. Communityban incoming xD

    Spaß bei Seite. Also ich finde dich für den Posten sehr geeignet. Zu deiner Person, Erfahrung und Kompetenz brauche ich wohl nichts zu sagen. Ich denke frischer Wind im den GMs wäre gar nicht so falsch und da bist du mit deinen Plänen auf jeden Fall geeignet. Dafür