Galactic Marine Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ?thumbnail=1

    [|] Private Cheek hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei GM MJR Barackus bestanden!

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • ?thumbnail=1

    [|] Private Splitter hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei mir, SGT O'Niner bestanden!

    *** Datapad -- Eintrag | Akt.Z #420/69 ***

    PVT Splitter hat von Anfang an alles verstanden, hat bei Problemen Fragen gestellt.

    ein Negativpunkt ist, dass er etwas Lange brauch, dies ist nach meiner Erfahrung normal.

    Muss trotzdem weiter geübt werden.

    Er hat bestanden.

    Eintrag ende, SGT O'Niner.

    *** Datapad -- Eintragsende | Akt.Z #420/69 ***


    Invented the 🤝🤝🤝


  • 20983-marinespng2-png

    EB-Protokoll vom 07.12.2019


    EB-Leiter: Krauser
    Protokollführer: BarackusObamus
    Beginn: 18:00 Uhr
    Ende: 19:41 Uhr
    Abweseinheitsliste

    Abwesend(abgemeldet):

    SGT Fin

    LT Gease

    LT Cruiz

    1st LT Maconnix

    GME CPT Hades

    Einheitsjedi Pit Darach

    Einheitsjedi Hanami Tsuree

    Abwesend(unabgemeldet):

    CPL Impact

    1. Thema: Funktionalität der Führungsebene

    - Die Führungsebene leistet gute Arbeit und soll demnächst erweitert werden

    2. Thema: Kooperationen mit anderen Einheiten

    2.1 Funkeffizienstraining 2.0

    - Wird von Lunivo und den CTs ausgearbeitet

    2.2 AT-TE Schützenfortbildung

    - Gespräche mit der 327th werden von Felix(O'Niner) geführt

    2.3 Neue Disziplinarmaßnahme und PTBS-Vorbeugung mit dem RMC

    - Neue Disziplinarmaßnahme hatte ersten erfolgreichen Testlauf

    - PTBS-Vorbeugung wird weiterhin ausgebaut

    - Beide Konzepte kommen in der Einheit gut an

    3. Thema: Neue Kandidaten für die Führungsebene

    - Cruiz

    - Felix(O'Niner)

    - 3. CPT Platz wird durch Testzeiten bestimmt

    4. Thema: Eindruck der Einheit zur Einheitsmoral und -funktionalität

    - Konflikte zwischen Soldaten eigenständig klären ohne FE

    Fazit: Sollte jemand aus der FE dabei sein und es für richtig erachten, wird er eingreifen

    - Generelles Fazit: Die Einheit ist mit dem momentanen Zustand zufrieden

    5. Thema: Meredin als Ki-Adi-Mundi

    - Generelle Aktivität und Zusammenarbeit mit den Marines anhaltend mangelhaft

    - Allgemeiner Eindruck der Einheit größtenteils negativ

    - Auch nach Gesprächen keine Besserung

    - Beschwerde wurde eingereicht

    6. Thema: Motivation und Eindruck der einzelnen Mitglieder

    - Grundsätzlich inordnung

    - Aktivität einiger PVTs ungenügend

    - Fin wird als Dauerphänomen außen vor gelassen

    7. Thema: Einheitsjedis

    - Hanami Tsuree hat ihre Testzeit mit Bravour bestanden

    - Ki-Adi-Mundi wurde schon behandelt

    - Einheit ist mit Kodari Drakis und Pit Darach zufrieden

    8. Thema: Eindruck der Einheit von Krauser als Bacara

    - Der Einheit gefällt Krauser als Bacara

    9. Thema: Themen der Einheit

    - Keine

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • 20983-marinespng2-png

    [+] Private Ragnarök wurde in die Einheit aufgenommen.

    [+] Private Reax wurde in die Einheit aufgenommen.

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • ?thumbnail=1

    [|] Private Reax hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei mir, GM MJR Barackus bestanden!

    [|] Private Ragnarök hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 1 erfolgreich bei mir, GM MJR Barackus bestanden!


    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Info:

    Das 7th Sky Corps führt nun zusammen mit dem 327th Star Corps Heckgunner Fortbildungen für jeden Soldaten durch.

    Diese werden jedes mal im Funk angekündigt und sobald diese absolviert wurde ist es den Soldaten gestattet die Heckgun bei dem AT-TE zu nutzen!

    Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung

    MFG 7th & 327th

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • 20983-marinespng2-png

    LT Camora ist auf einem Einsatz zurückgeblieben und wird durch LT Trigger vertreten !

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Ich darf GM PVT 73-5550 Zenturio und GM PVT 95-8577 Flame zur bestandenen Erste-Hilfe Fortbildung beglückwünschen. CPL Splitter soll sich bei mir bitte zeitnah melden damit er sie auch noch nachholen kann.

    Grüße an die GM´s von RMC LT 05-4527 Corvus.

    Falls jemand fragt, ich war es nicht

  • OORAHH, Marines

    Major Barackus kam neulich auf mich zu und fragte mich etwas bezüglich der EB Vorlage.

    Ich habe mich dazu bereit erklärt euch eine zu erstellen und hoffe es gefällt euch.

    Ihr könnt natürlich alles abändern wie ihr es braucht [Bilder/Texte/etc.]

    Folgendes müsst ihr nun Ihr kopiert den Code der unten Angegeben ist. Danach klickt ihr in der Tools Leiste auf das erste Symbol, das Textfeld ist nun schwarz. Fügt dann den Code ein und klickt nocheinmal auf das Erste Symbol in der Toolleiste. Fertig.

    MFG Smoke


    Und so sieht es aus:

    ue5HwLJ.png


    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • 20983-marinespng2-png

    [↑] Einheitsjedi Hanami Tsuree hat ihre Testzeit bestanden und wird auf den Rang des Lieutenants befördert.

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • [|] Private Zenturio hat die Z6-Rotationsblaster-Fortbildung TEIL 2 erfolgreich bei DU MJR Slight bestanden!

  • Ich (CPL Splitter) melde mich von heute dem 10. Dezember 2019 bis zum 12. Dezember 2019 ab. Ich weiß es ist nicht sonderlich lange, aber ich brauche die Zeit, da ich diese Wochen meine letzten Klausuren schreibe. Das heißt auch, dass ich nach dieser Woche eine extrem krasse Aktivität vorzeigen werde.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter