Beiträge von Veritas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Guten Tag zusammen,

    Wie schon viele mitbekommen haben, bin ich morgen aufgrund von privaten Ereignissen nicht Zuhause und werde vermutlich sowieso nicht dick in Stimmung zum spielen sein, am Samstag dann direkt auch noch mein Geburtstag, bei dem ich ebenfalls nicht Zuhause bin. Deshalb melde ich mich erst mal über das Wochenende ab.

    Abgemeldet von 18.11.22

    bis einschl. 20.11.22

    Community Leitung   CW:RP Projektleitung   TeamSpeak Moderation   Discordverwaltung   Ben  Sai  sHARPPY  Snow  Born  Bull  Assault  Dominance  Ice | Luk  Cast :c Omega  Glänzer Ben | Butzbach  MaD-LunaX  Inos

    Oz9Yyo3.png

    Neuer Skin Vorschlag für die DU
    [tabmenu]

    sHARPPY, du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch...

    Und mit besonders meine ich, du bist der loyalste, bodenständigste und trueste Typ, den ich hier auf ganz EGM kennenlernen durfte. Du hast deine Prinzipien und da hast du dich von Anfang bis Ende dran gehalten, egal wie man rüttelte und schüttelte bist du standhaft geblieben und dich nie manipulieren oder beeinflussen lassen. Hut ab! Du warst dir immer selber treu und hast dich nie unterworfen. In dir verliert die Community einen wichtigen Grundpfeiler.

    Ich habe in dir einen guten Freund gewonnen, egal ob wir bis in die Nacht hinein Mipha geflamed haben oder schon am nächsten morgen Games gezoggt haben. Man konnte sich immer drauf verlassen, dass du mit Herz und Blut dabei bist und nicht aufgibst. Der Abschied wird schwer aber doch endlich, wage es ja nicht einfach vom Erdboden zu verschwinden, wir müssen Inside the Backrooms immerhin noch ein 4. mal durchspielen!

    Die Ruhe sei dir definitv gegönnt, nutze Sie weise, denn es wird nicht lange dauern, bis ich dich nerve was mit mir zu machen.

    Ich brauche mir nicht mal jedes Bild ansehen, um zu wissen, dass diese Skins hier nicer sind als die derzeitigen. Ich war teilweise live bei dem Umsetzungsprozess von Linxreen dabei und kann sagen, der Junge hat da Fleisch, Blut, Schweiß und eventuell auch ein wenig Spucke reingesteckt.

    Die Einheit ist dafür, und meine Devise ist, sofern die Einheit es will, will ich es auch. Gönnt es ihnen!
    #Dafür

    GExtension

    Hey, wenn sie es im RP sowieso schon haben, wieso nicht offiziell durch Spezialisierung machen.

    Aber ihr solltet eventuell einschränken wieviele "Spezialisierungen" die Leute dann haben dürfen. Gibt ja jetzt schon welche die 5 Adelstitel vor ihrem Namen tragen. Und man soll sich ja nicht in jedes Gebiet "spezialisieren" sondern eben nur 1~2.

    Ein Arzt der in allem versiert und Profi ist, gibt es einfach nicht.

    Ansonsten #Dafür

    Gextension

    Glänzer, du bist echt ein ganz besonderer Mensch. Und mit besonders meine ich, du bist der krasseste, netteste junge Mann, den ich je in meinem ganzen Leben gesehen hab. 🎉
    Glänzer ist schon als er noch ein kleines Affenbaby war ein Arc im Herzen. Damals mit den Bananen, welche er wie Duals gehalten hat und der Decke welches er sich wie ein Kama um sich knotete. Er ist schon lange Teil der Arc-FE und hat auch schon Dinge wie TO und Trainings gemacht. Ich bin auf jeden Fall dafür!

    Cipe und ich sind früher spielen gewesen, seit Corona hat sich das bisher aber pausiert. Felder waren wir indoors bei Airweapon. Wollten eigentlich bei "The Hill" mitmachen und da mal was Größeres erleben, aber leider scheinen die seit Corona geschlossen zu sein.

    Ich glaube, du hast mich missverstanden, es geht nicht darum, dass die ST da AFK rumstehen, also auch, aber nicht nur. Es geht mir um das Gefängnis-RP aus der Sicht der Gefangenen, das man durch "Ausflüge" in die Kantine oder auf die Toilette doch stark ausbauen könnte...Dabei entstehen dann auch vielleicht Gelegenheiten zur Flucht oder für andere interessante RP-Situationen. Momentan bedeutet Gefängnisstrafe nämlich leider nicht RP, sondern vielmehr eine Auszeit davon... Und ich sehe da doch die ST und damit auch direkt den Commander der ST in der Verantwortung, sollte man eine Änderung anstreben wollen. Mew hatte damals in seiner Bewerbung, wenn ich mich richtig erinnere, ähnliche Punkte angesprochen, also sollte das Problem bereits bekannt sein... Nun stellt sich mir die Frage, ob du etwas ändern möchtest und wenn ja, dann wie diese Änderungen aussehen könnten?

    Er hat doch schon mehrfach gesagt, dass er persönlich niemanden dazu zwingen wollen würde, Gefangene weiterhin unterhalten zu müssen, nachdem Sie sich beim Mist bauen erwischen lassen haben. Außerdem ist da auch nicht zwangsläufig immer die ausreichende Zeit für. Meist werden ja größere Straftaten begangen wenn entsprechend viel auf dem Server los ist und sich viele Personen in ihren Zivi/Blacksun/Huttenkartell Chars befinden.

    Kann ich so definitiv nachvollziehen.