Beiträge von Ghostz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Das hier is mal wieder nen Punkt wo ich nicht wiedeestehen kann meinen Hut in den Ring zu werfen.

    Ich persönlich fänd das im endeffekt besser, wenn alle Einheiten mehr oder weniger das selbe haben, bis auf Spezialeinheiten, die nich wirklich auf den Server passen, so kann man ein Squadsystem in den Einheiten machen.

    So werben die Einheiten nicht mehr mit "Hier wir haben so cooles Equipment und hier und da wir sind die krassesten Mutterficker" sondern "Komm zu uns, wir haben ne coole Lore und unsere Einheitsmitglieder sind auch ganz cool und obendrein können die auch noch RP"

    Somit kann jemand, der bock hat auf nen Raketenwerfer aber keinen Bock auf die 212th bzw. 327th in das WP gehen, weil er die Leute dort und das RP cool findet, aber trotzdem mit nem Raketenwerfer kämpfen.

    Ein System, was natürlich ausgiebig getestet werden muss aber eh nie durchkommt bei einem Server der eine absolut feste Struktur hat und sich nicht ändern möchte.

    Ich hätt da was, was in den Hintergrund könnte ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    pbGL055.jpeg

    Hallo werte Fans alternativer Realitäten

    Leomon und ich haben nun schon vor einiger weile eine Eventreihe gestartet, was wir dann leider später aus bestimmten Gründen beenden mussten.

    Aber das Universum, was Leomon und später ich mit erschaffen habe hat mich sehr interessiert, weswegen ich mir vorgenommen habe eine kleine Timeline mit allen wichtigen/interessanten Ereignissen aus dem Alternativen Universum zu füllen.

    Ich werde die Timeline eher unregelmäßig versuchen fortzusetzen und mehr Einträge zu machen, also wenn es euch interessiert, dann schaut hier und da mal vorbei.

    Hier ist das Dokument:

    https://docs.google.com/document/d/1W3…dit?usp=sharing


    Dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag

    Ich hab die Dinger jahrelang verkauft und beraten und auch selbst probiert.

    Was ist dir denn wichtig? Brauchst du Makrotasten, soll es eine mechanische sein? RGB Feature usw.

    Bei Maus sowas wie Ergonomie und Co.

    Bei Razer kann ich auch nur gutes sagen eigentlich, die Tasten sind bloß verdammt laut und vom Preis / Qualitätspunkt her kriegst du bei einigen Herstellern was besseres.

    Hab bisher so alles durch von Logitech, Razer, Roccat, Trust und jetzt Corsair

    Mechanisch wär schon nice, Makrotasten ebenfalls, und sie soll auf jeden Fall leuchten.

    Maus ebenfalls leuchten und auch vor und zurück Tasten, mit optional einer oder mehr programmierbaren tasten

    gibt es denn schon irgendwie infos wie lange es dauern kann bis es wieder welche zum Verkauf gibt? Hatte gerade mal geschaut aber nicht wirklich was gefunden

    Ich hatte letztens gelesen, dass Nvidia zumindest bis Anfang nächsten Jahres noch mit ausliefern beschäftigt ist.

    Aber zumindest ich kann dir da kein Datum sagen, ab wann man die wieder kaufen kann.

    Moin,

    Ich bin aktuell im Prozess einen neuen PC anzuschaffen und wollte mir dann noch ne neue Maus & Tastatur anschaffen, nur kenn ich mich da recht wenig aus und bei sowas kommt es ja auch stark auf persönliche Präferenzen an und da wende ich mich einmal an euch, um nach Erfahrungsberichten und eventuellen Empfehlungen zu fragen.

    Bitte Kabelgebunden, mit Funkzeug hab ich keine all zu guten Erfahrungen und Leuchten sollten sie auch, ist zwar schwierig nicht-leuchtende Gaming Maus & Tastatur zu finden.

    Programmierbare Tasten wären echt nice und bei der Maus sollten auf jeden Fall vor und zurück Tasten vorhanden sein.

    Einen schönen Tag euch noch

    Für Leute, die mein Setup des PCs wissen wollen

    Grafikkarte: MSI RTX 3080 Ventus 3X 10GB OC

    CPU: AMD Ryzen 7 3800X

    Motherboard: MSI MAG X570 Tomahawk WIFI Arsenal

    RAM: Corsair Vengeance LPX 32GB (2x16GB) DDR4 3200MHz

    PSU: Corsair RM750x

    HDD: Seagate BarraCuda 6 TB

    SSD: Samsung 970 EVO Plus 500 GB

    Case: LANCOOL 205 Midi-Tower, Tempered Glass - schwarz

    Maximaler Trashtalk.

    Hier eine Auflistung der Grafikkarten vor der 30XX-Generation (ohne Titan und Quadro-Modell)

    1. RTX 2080 Ti
    2. RTX 2080 Super
    3. RTX 2080
    4. RTX 2070 Super (minimalst schlechter als die 2080)
    5. RTX 2070
    6. RTX 2060

    Es war die 5. beste Karte.

    Ich denke mal, er meine eventuell Preis/Leistung

    Da habe ich auch gehört, dass die 2070 Super echt gut sein soll
    Wollte mir die ebenfalls holen, bevor die 30er Reihe raus kam

    hey .smitty
    Das erwerben einer 3070 stellt sich aktuell dann doch als etwas schwerer dar als gedacht. Jetzt die Frage: Warten bis sie irgendwann wieder verfügbar ist und man VIELLEICHT auch ein Modell abbekommt, oder nach einer alternative schauen?
    Ich hatte mich schon mal so grob umgeschaut und da wäre eine 2070 SUPER eine gute Auswahlmöglichkeit. Oder bin ich jetzt auf einem falschen Weg?

    Die neuen Grafikkarten von AMD sehen bisher auch echt nicht schlecht aus und ich würde mir nicht unbedingt aktuell ne Karte aus der letzten Generation holen.


    Auf die Karten von NVidia warten kann man machen, ich habs gemacht, meine 3080 ist letzten Donnerstag angekommen aber das dauert halt.

    https://www.pc-magazin.de/ratgeber/radeon-rx-6900-xt-6800-xt-6800-release-preis-specs-amd-big-navi-3201915.html#:~:text=Das%20neue%20AMD%2DFlaggschiff%3A%20ab,und%20Far%20Cry%206%20los.

    hier ist einmal nen Artikel, wo Prise und so über die Big Navi reihe drin steht.

    Edit:

    Aber ich würd da auf mehr unabhängige Benchmarks und Tests warten.