Beiträge von Ghostz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich weiß nich

    Ich fands glaub ich nen bisschen komisch.

    Wenn man Einheiten hat, wo man den Commander kennt und auch viel drüber weiß, dann sollte man den lassen.

    Ich hätts damals auch unglaublich komisch gefunden die 7th also Commander Ghostz anzuführen und nicht als Cody.

    Und wenn man den Char nicht spielen möchte, dann soll man sich nicht bewerben, man kann auch als CPT ne Einheit (mit)leiten

    Kann dir zwar keinen Stuhl direkt empfehlen

    Aber ich würd dir raten auf eine richtige Rückenstütze zu achten.

    Ich hatte früher ständig Rückenschmerzen weil mein Rücken nicht richtig gestützt wird.

    Seitdem ich so einen Stuhl habe geht das viel besser.

    Achja und mache bitte die Schriftfarbe weiß (schriftfarbe entfernen) man kann nichts lesen.

    Es gibt ja zur Zeit keinen Faie Spieler.

    Ich bedanke mich trotzdem, Erfahrungeb sind immer Hilfreich, werde es mit zu Herzen nehmen.


    Um deine Frage zu beantworten:

    Wie ich bereits in der Bewerbung mehrfach erwähne, habe ich vor den Kanon Vos zu spielen.

    Ich weiß grad nich ob das Kanon ist, aber das Buch Dark Deciple is echt gut und man lernt seinen Charakter verdammt gut kennen.

    Willst du ihn Legends-like oder Canon-like spielen?

    Ein Tipp, den ich dir als ehemaliger Quinlan spieler geben kann.

    Schließ dich mit dem Spieler, der Faie spielt kurz und teile ihm mit, dass Order 66 erst am Ende der Klonkriege passiert.

    Mich hats immer genervt, wenn ich in Ruhe vor mir hinexistiere und so nen möchtegern krasser ficker ankommt und mich ohne jeglichen Grund von der Seite anfährt.

    Auf nachfrage kam es jedes mal, dass Vos und Faie sich aufs sterben nicht abhaben konnten, was auch stimmt, aber auch erst bei der Order 66

    Vorher war Quinlan ein Agent, der nichts mit Klonen zu tun haben wollte und Faie mit sicherheit nichmal kannte.

    Naja also das ST Raketenwerfer hatten sit ja kein Geheimnis

    Und dass alle Einheiten alles hatten auch nicht

    Aber auf CWRP ist es halt so mit den Aufgabengebieten und da passt nen rps nicht zu MP.


    Und auf das ganze RP geht nur mit Equipment

    Das is bullshit

    Wenn Jek so nen Waffennarr ist, dann kann er ja einfach sagen, dass er nen RPS hat, ihn aber nie raus holt.

    Macht doch auch keinen Unterschied

    Er nutzt ihn in beiden Situationen nicht.

    Ich hab mir damals zum Beispiel als TEB aus nem Mando Helm, den ich nem Mando angenommen hab zusammen mit nem anderen Mando ein Messer aus Beskar gießen lassen und habe das dann in meine Rüstung eingebaut.

    Ich brauchte da keine extra Waffe im Kit nur mit /me s gearbeitet und das im PassivRP gemacht.

    Das geht

    Mit wem genau Wettrüsten? Was bringt es denen außer besseres RP? Denkst du die fühlen sich im RL besser, weil sie auf CW:RP nen Jetpack haben? Wettrüsten ist ein aus dem Himmel daher geholtes Argument, weshalb man gegen den Vorschlag stimmt.

    Nunja es gibt Leute, die sich einen auf mehr Ausrrüstung abgeilen.

    Und ich verstehe das Argument nicht.

    Mehr Equipment =/= Besseres RP

    Dann sollte man doch allen alles geben, dann wär das RP überall perfekt.

    RP entsteht nicht unbedingt aus Equipment, sondern aus Situationen und Leuten.

    Und dadurch wird ehr qeniger RP stattfinden, denn Kano hatt dann Leute, die im TS mit dem Spieler hocken und das Event spielen.

    Ich weiß noch wie der jeweillige Kano Spieler im RP zu mir und der 7th gekommen is und mit der 2nd das Event gemacht hat, ganz im RP und ohne TS

    Nuja ich fands schon immer komisch mit Kano und seinem Jetpack, da es halt nich zu den Aufgaben gepasst hat und nun 3 weitere.

    Bin ich kein Fan von.

    Bei Rex wär das noch akzeptabel, aber trotzdem nicht das geilste, aber bei Echo und Fives find ich das unglaublich unpassend.

    Ich hab zwar kein Stimmrecht, bin aber dagegen

    Nuja ich fands schon immer komisch mit Kano und seinem Jetpack, da es halt nich zu den Aufgaben gepasst hat und nun 3 weitere.

    Bin ich kein Fan von.

    Bei Rex wär das noch akzeptabel, aber trotzdem nicht das geilste, aber bei Echo und Fives find ich das unglaublich unpassend.

    Wenn Kano ne Jetpack einweisung haben möchte, soll der zu 7th kommen

    Das würden die sicherlich gerne machen, aber dann sollte der auch auf die leute zukommen.

    Als ich CMD war hab ich nie mitbekommen, dass einer da war.

    Ich hab zwar kein Stimmrecht, bin aber dagegen

    Guten Abend, ich muss mich #dagegen aussprechen da die viele Einheiten durch diese CPT zur LT halt ihr Lore konformen Ränge verlieren. Außerdem passt die neu Rangstruktur mir persönlich leider nicht zur der Situation die wir in dem Server Lore haben. Doch muss ich sagen das die PFC und die MJR Änderung doch eine sehr gut Argumentierte Grundlage für weiter Verbesserungen bieten.

    Mein Profil

    Wenn man gegen den demote von Lore Chars, aber für das neue Rangsystem ist, dann sollte man gegen die Lore Chars und auch für das Rangsystem stimmen.

    Hier der Vorschlag mit den neuen Rängen der Lore Chars:

    RE: Zusatzvorschlag Lorechars

    In diesem Vorschlag geht es einzig allein um ein neues Rangsystem

    In dem anderen Vorschlag geht es um die Lore Chars

    Eine Sache, welche dieses Thema des Wettrüsten aus der Welt schaffen würde , wäre es allen Einheiten einfach die Einheitsspezifischen Ausrüstungen abzunehmen und eine art Squadsystem einzufügen.

    Schwierig einzufügen und so

    Aber dadurch würde sich auch das Problem der mMn zu viele Einheiten lösen, denn Einheiten, welche aktuell nur wegen dem Equipment voll sind werden immer leerer und dann können sie irgendwann ohne probleme emtfernt werden.

    Ja selbsterklärend. Aber was davor stand hast du ja nicht mitbedacht, nämlich dass ich kein Problem darin sehe, dass es zu viele Offiziere gibt. Vorallem weil man dann auch die Lust verliert zu spielen falls es so kommt. ist bei mir das gleiche

    Und ich mein das passt sich alles an

    Es gab mal nen Vize Commander Rang, der ist iwann weg gekommen und da hat sich die Community auch angepasst

    Also warum nicht hier?