501st | Vorschlag Rex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Miller 21. Oktober 2020 um 19:27

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • [tabmenu]
  • Hevoc 24. Oktober 2020 um 21:07

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Ich finde, dass ein Jetpack nicht wirklich zu eurem Aufgabengebiet und es ist meiner Meinung nach genug Ausrüstung vorhanden die Dinge ermöglicht. Zur Not Kooperiert mit anderen Einheiten die über Jetpacks verfügungen. Das steigert das Roleplay enorm!

    Leider #Dagagen

    GExtension

  • Wie ich schon unter den Vorschlag von Echo u. Fives geschrieben habe, finde ich, dass der Vorschlag ganz gut ist.

    Es verbessert die Fähigkeiten der Gruppenbildung innerhalb der Einheit. Somit vereinheitlichen wir unsere Ausrüstung und die Jetpackgruppe wird erhört.

    Außerdem nenne ich ja immer gerne die Lore als Argument, auch wenn es leider nicht viel zählt, aber da sah man Rex auch 2 mal mit einem Jetpack und wir wissen, dass er Zugriff dadrauf hatte.

    Alles in allem spreche ich mich also für diesen Vorschlag aus.

    * GEx *

    Gott zum Gruße!
  • Ich finde, dass ein Jetpack nicht wirklich zu eurem Aufgabengebiet und es ist meiner Meinung nach genug Ausrüstung vorhanden die Dinge ermöglicht. Zur Not Kooperiert mit anderen Einheiten die über Jetpacks verfügungen. Das steigert das Roleplay enorm!

    Leider #Dagagen

    GExtension

    Einheitstyp/Aufgaben:

    CQB
    Light Infantry
    Airborne

  • Da es Niemandem schadet und das RP zwischen Fives, Echo, Rex, Vaughn und Kano echt steigern würde, bin ich dafür.

    gex

  • Nuja ich fands schon immer komisch mit Kano und seinem Jetpack, da es halt nich zu den Aufgaben gepasst hat und nun 3 weitere.

    Bin ich kein Fan von.

    Bei Rex wär das noch akzeptabel, aber trotzdem nicht das geilste, aber bei Echo und Fives find ich das unglaublich unpassend.

    Wenn Kano ne Jetpack einweisung haben möchte, soll der zu 7th kommen

    Das würden die sicherlich gerne machen, aber dann sollte der auch auf die leute zukommen.

    Als ich CMD war hab ich nie mitbekommen, dass einer da war.

    Ich hab zwar kein Stimmrecht, bin aber dagegen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wettrüsten

    Mit wem genau Wettrüsten? Was bringt es denen außer besseres RP? Denkst du die fühlen sich im RL besser, weil sie auf CW:RP nen Jetpack haben? Wettrüsten ist ein aus dem Himmel daher geholtes Argument, weshalb man gegen den Vorschlag stimmt.

  • Mit wem genau Wettrüsten? Was bringt es denen außer besseres RP? Denkst du die fühlen sich im RL besser, weil sie auf CW:RP nen Jetpack haben? Wettrüsten ist ein aus dem Himmel daher geholtes Argument, weshalb man gegen den Vorschlag stimmt.

    Nunja es gibt Leute, die sich einen auf mehr Ausrrüstung abgeilen.

    Und ich verstehe das Argument nicht.

    Mehr Equipment =/= Besseres RP

    Dann sollte man doch allen alles geben, dann wär das RP überall perfekt.

    RP entsteht nicht unbedingt aus Equipment, sondern aus Situationen und Leuten.

    Und dadurch wird ehr qeniger RP stattfinden, denn Kano hatt dann Leute, die im TS mit dem Spieler hocken und das Event spielen.

    Ich weiß noch wie der jeweillige Kano Spieler im RP zu mir und der 7th gekommen is und mit der 2nd das Event gemacht hat, ganz im RP und ohne TS

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Soll ich dir mal was sagen? Ich wär dafür ^^

    Ich auch, aber das wird man nie hinkriegen

    Und da muss man dann "leider" diesen Vorschlag unter dem aktuellen System bewerten

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ist einfach loregetreu und wird einem Char wie Rex nur gerecht.

    Niemanden tut es weh und sinnvoll für eine schnelle Eingreiftruppe ist es auch. Wir sind auf keinem PVP Server und somit kann man auch einfach mal ein schönes RP gönnen.

    #dafür

    *click*

    Chars
    [tabmenu]
  • Miller 28. Oktober 2020 um 19:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cipe 29. Oktober 2020 um 00:32

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.