Beiträge von Cipe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Jetz noch mal wegen denn Bann ich finde man sollte es einheitlich machen grund?

    Der Grund ist das jemand der keine vorstrafen hat dafür gebannt wird und jemand der dann welche hat nur ein warn es kommt Halt immer auf den mod an der das Ticket macht

    Kommt halt auf so viele faktoren an. Ne Bestrafungsliste find ich nicht zielführend.

    Weiß ich nicht. Also wie seriös das RP von euch war und wie unseriös von den anderen wissen am Ende nur die beteiligten aber meiner Meinung nach ist bis auf das anschießen mit der Betäubungsmunition alles fine was passiert ist.

    Das was dir als Praktikant fehlt ist das was du als Private erhältst. Bedeutet die Praktikanten Zeit ist eine unverbindliche Zusammenarbeit zwischen dem CT und der Einheit. Du bist kein offizielles Mitglied sondern darfst mal in den Alltag schnuppern und mal mithelfen. Wenn dir das nicht zusagt dann bitte um eine direkte Aufnahme oder nimm an einem TO stattdessen Teil.

    Erster Tag macht irgendwie von deinem RP her eigentlich keinen Sinn. Wie soll ein Private irgendwas bestellen und warum sollte ein Corporal dir den Befehl dazu geben. Die Leute sind drauf eingegangen und haben RP mit dir betrieben, dass der Geheimdienst am Ende nicht den Beschützer für einen Private spielt finde ich macht im RP mehr Sinn als wenn Sie dich vor den ST beschützt hätten.

    Zweiter Tag ist auch relativ simpel im RP und auch wohl in der Lore (jemand wie tschubaki hat vielleicht nen Link der kennt sich da besser aus) konnten Klone in dem HUD von Ihrem Helm Informationen zu anderen Klonen direkt bei Anblick erkennen. Der Spieler der es mit einem Namensschild erklärt hatte wusste wohl davon nichts und das war das beste was ihm spontan im RP eingefallen ist, daher vollkommen fine man kann ja nicht alles wissen. Das mit dem ID vorzeigen ist einfach doppelte Sicherheit beim eintreten in einen wichtigen Bereich, da sowas wie der Helm auch umprogrammiert werden kann.

    Dritter Tag wo du mit Trainingsmunition abgeschossen wurdest muss ich dir Recht geben. Das war unter mir eingeführt und war damals schon ein Problem. Es ist halt besser es zu besitzen für Trainings oder falls jemand wegrennt jedoch wird dies auch oft einfach so benutzt. Theoretisch hast du Recht zu den ST zu gehen war wahrscheinlich richtig. Persönlich wäre ich einfach in den Straftatenfunk gegangen aber was solls. Das du dann abgeschossen wurdest genau in dem Kontext wie du es beschrieben hast wo dies aus dem heiterem Himmel passiert, wage ich einfach mal zu bezweifeln. 21 Tage für RP Flucht ist zu viel, jedoch erwähntest du, dass du von einem Teammitglied mündlich verwarnt wurdest wegen der GOOC Beleidigung. Vielleicht standest du ja auf einer Beobachtungsliste und daher ist der Ban härter ausgefallen. 21 Tage sind trotzdem zu viel meiner Meinung nach, jedoch einfach offline zu gehen wenn es einem gerade nicht passt ist auch nicht das verhalten eines ehemaligen S-Admins.

    Bezüglich des Problems mit den AFK Personen ist dies schon gefühlt seit es CW:RP gibt ein Problem. Jedoch würde ich nicht sagen, dass man auf dem Server fürs AFK sein gelobt wird oder dadurch ein besserer Soldat wäre. Ganz im Gegenteil momentan gibt es so viele Möglichkeiten RP zu machen auf dem Server durch verschiedene Features und Fraktionen, dass man einfach nur selber aktiv werden muss und sich das RP suchen muss. Viele Spieler warten leider lieber darauf, dass RP auf sie zukommt anstatt es selber zu suchen, jedoch kann am Ende des Tages das Serverteam solchen Leuten nicht helfen sondern nur sie selber.

    Bezüglich, dass CT privates wie Dreck behandelt werden kann ich so nicht wiederspiegeln. Wie du bereits erwähntes hattet ihr ja ein provokantes Verhalten an den Tag gelegt, was darauf schließen lässt, dass die Leute einfach härter mit euch umgegangen sind. Würde auch keinen Sinn machen wenn der ganze Server Ct wie Scheiße behandelt, weil dann kein CT mehr in irgendeine Einheit will und keine neuen Spieler sich auf dem Server halten würden.

    Mein persönliches Fazit ja Betäubungsmunition so zu verwenden ist kacke, jedoch kann dies IC mit den ST oder ooc mit der Einheitsleitung geklärt werden und zu hohe Bestrafung eines TM kann mit der Administration oder einem Entbannungsantrag im Forum geklärt werden. Daher muss ich sagen find ich es Schade, dass dies von einem ehemaligem S-Admin in dieser Form im Forum ausgetragen wird. Als Projektleitung hätte ich mir gewünscht, dass man mit solchen Problemen eventuell direkt auf mich zukommt oder zumindestens auf einen meiner Admins.

    Die letzten Ferngläser warnen auch billig ... Solche Mods funktionieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (2019)

    Das problem ist das das keine entity zum nutzen ist sondeen über das menu eingestllt werden muss