Statement zu Community Bann von [Lock]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Tyro (19. April 2022 um 12:28)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Kommentar (19. April 2022 um 13:23).
  • Beitrag von fusion. (19. April 2022 um 12:42)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Übertreibung (19. April 2022 um 14:23).
  • Man darf nicht einmal den Namen von einer C-Gebannten Person im Teamspeak in den Mund nehmen. Man wird sehr krass eingeschränkt und einem wird verboten über C-Gebannte zu reden. Ich persönlich kann sowas nicht wirklich nachvollziehen.

    Reden wir hier über dasselbe EGM? Jetzt aber mal ernsthaft, das ist absoluter Schwachsinn. Es werden regelmäßig Personen erwähnt, die einen Community Ausschluss haben. Für sowas wird bestimmt niemand bestraft.

    Bin immer überrascht, wie viele Regeln in Bezug auf Communityausgeschlossene existieren sollen.

  • Reden wir hier über dasselbe EGM? Jetzt aber mal ernsthaft, das ist absoluter Schwachsinn. Es werden regelmäßig Personen erwähnt, die einen Community Ausschluss haben. Für sowas wird bestimmt niemand bestraft.

    Bin immer überrascht, wie viele Regeln in Bezug auf Communityausgeschlossene existieren sollen.

    Denke ich habe hierbei übertrieben. Hab den Kommentar gelöscht, da ich es mittlerweile selber eingesehen habe und es einfach nur komplett übertrieben war.

  • Also mit Dino noch Kontakt zu habe ist schon peinlich aber für die allgemeine Situation einen C-ban zu drücken ist für mich überzogen.

    [tabmenu]
  • Denke ist nen großer Unterschied ob ich streame um Gameplay zu teilen oder ob ich streame um mein Trolling einer c-gebannten Person zu zeigen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Beitrag von Das-KensiElement (19. April 2022 um 20:32)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 7.2 [Freundliches Verhalten / Provokation] (20. April 2022 um 19:46).
  • Beitrag von Cipe (19. April 2022 um 20:39)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Kommentar (20. April 2022 um 19:46).
  • Beitrag von Das-KensiElement (19. April 2022 um 20:51)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 7.2 [Freundliches Verhalten / Provokation] (20. April 2022 um 19:45).
  • Beitrag von Das-KensiElement (20. April 2022 um 19:15)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 7.2 [Freundliches Verhalten / Provokation] (20. April 2022 um 19:44).
  • Oninoni 24. April 2022 um 17:17

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.