Beiträge von MaD-MaX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Max da muss ich dich nur eins Fragen als der Vorschlag auch wenn es eine Umstruckturierung oder eine Zusammenlegung war bei den 5th oder dem ERC haben die User nicht so einen Aufriss gemacht wie jetzt bei den A-ARC´s und die meisten Aufrisse kommen nicht von den Usern sondern von dem TM ich möchte hier nichts mit dieser Aussagen unterstellen aber das sollte trotzdem mal überdacht werden wenn man jetzt einen Vorschlag geschrieben hätte der ähnlich wie die beiden anderen waren würde es denke ich genauso Diskusionen und Komplikationen geben und die Aussage das man den Leuten den Spielspaß nimmt ist meines Erachtens auch weit hervor geholt weil bei den anderen beiden Einheiten gäbe es sicherlich auch genug User ich denke bei Einheiten zusammen mehr als 12 die auch gegangen wären aber dies ist eine andere Angelegenheit und ich werde mich zurück auf die Zuschauer Bank begeben und es erstmal weiter beobachten

    Ob du es glaubst oder nicht, aber den anderen Vorschlägen hielt genauso wenig und habe mich dagegen gestellt. CyberItachi  Long und Marvo habe ich jeweils meine volle Unterstützung angeboten. Jedem wird durch diese aufzwingen der Spielspaß genommen und schafft wirklich böses und vor allem ein Keil. Bei den Alphas ist es hier für mich das selbe, nur das hier kein Dialog entstehen will und hier mehr im Argen liegt als nur die reine Entfernung. Das du als haupbeteiligter und Teammitglied jetzt einfach den Diskurs verlassen willst find ich sehr schwach.

    Roh ich verstehe deinen Standpunkt ja aber du musst auch nicht auf alles einen hate schieben ich meine nach schnellem durchzählen bin ich auf 36 Dagegen und 30 Dafür gekommen von daher ist es schon so das viele der Meinung sind das sich was ändern muss aber auch viele der Meinung sind das es so bleiben soll und das sollte dich lieber mal zum Denken orientieren und nicht das nach einem Gespräch Roger geganen ist es ist ja nicht so das es nur zwei Personen sind... aber eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern aber es ist schon so das das Auftreten vieler TM in einer Einheit Usern die noch nicht lange auf dem Server sind oder noch nicht Erfahrung mir Führungspositionen im Realen leben gemacht haben das Abschrecken kann sich zu äußern dies musst du aber auch mal einsehen wenn du an andere Appelierst sachen einzusehen

    Falsch, die 36 dagegen resultieren nicht aus absoluter Zufriedenheit. Nur welche Art von Unzufriedenheit gibt einem das Recht seinen Mitspielern jegliche Grundlage des Spielspaßes zu berauben? Warum geht ihr nicht vielleicht den schwierigen Weg und versucht die Probleme gemeinsam zu lösen? Ich bin auch mit vielem unzufrieden, aber dieser Weg ist wirklich der falsche. Schließe dich mit Gleichgesinnten zusammen, wie ich es z.B. gerne mit Boost mache und entwickelt zusammen Ideen zur Verbesserung oder führe doch einfach Diskussionen mit den anderen. Ich selbst habe auch länger gebraucht mich mit dm ERC zu arrangieren, aber dennoch hat es geklappt. Wir dürfen niemals den einfachen Weg wählen sondern zum Wohle möglichst jedem in dieser Community handeln.

    Heute gab es ein Gespräch (habe es leider nur halb mit bekommen), wo .smitty jedes Argument zerlegt hatte (also von Roger) und diesem es dann zu blöd war und gegangen ist. Dadurch das auf deinen ausführlichen Beitrag, schlussfolgere ich (ohne Roger etwas zu unterstellen), dass er einfach selber merkt, dass seine Argumentation schwach ist und er dennoch stur an diesem Vorschlag hängt [Das ist das was mir jetzt so aufgefallen ist].

    ihr wart mit 50 Mann in einem Channel habt unkonstruktiv und orientierungslos euch gefrontet. Das lief mehr wie ein Rapbattle bei dem es den anderen zu kontern galt, als ne seriöse Aufarbeitung. Die eine Seite ist geragedquittet und jeder hat sich am Ende nur noch mehr persönlich angegriffen gefühlt. Da wurde keiner auseinandergenommen, da habe 2 Einheitsleiter die sich dem Server verpflichtet haben die ganze Situation noch mehr angeheizt. Ich habe keinen Plan auf welche Eskalationsstufe ihr das hier eigentlich bringen wollt, bis man sich mal zusammensetz und auch unabhängig von diesem Vorschlag mal einiges beredet. Das ganze scheint ja nur die Spitze von einem unguten Gefühl einiger zu sein. Mir persönlich sind halt als mod die Hände gefesselt und meinen marshall habe ich leider gestern erst abgegeben. Aber auch hier noch einmal, ihr seid dem Server und seiner Community verpflichtet und das hier hilft weder dem einem noch dem anderen.

    Also in meinen Augen ist das Zensur

    Wenn jemand einen Vorschlag schreiben soll dann soll er das machen. Dann sollen die User letztendlich entscheiden ob er unnötig ist oder nicht und nicht ein Komitee aus TEAMMITGLIEDERN oder später dann in der TB die TEAMMITGLIEDER

    wtf, auf HDR:RP stimmt ihr generell nur in euren TBs über Vorschlöge ab und Seyyid89 bei deinem Projekt genau das selbe. Ihr wisst selbst am besten als Admins+ eurer Projekte, dass nicht jeder Vorschlag zum Projekt und seiner Entwicklung passt. Wir haben hier schon die User einmalig umfangreich in die Entscheidungen eingebunden. Man muss auch mal rational denken und nicht immer gleich beleidigende Vorwürfe erheben. Den letztendlich entscheiden die User immer noch was auf den Server kommt und was nicht.

    Das Problem war halt einfach, das ich in meinen meiner Rollen je Interaktion mit Alphas hätte. Keine Straftaten, keine Einsatzt Streitigkeiten. Keine feiern in der Kantine und auch kein Armdrücken währen man gerade auf dem.klo sitzt.

    Es erscheint mir bloß internes RP zu sein, einfach aus dem Grund, da ich in meiner gesamten Zeit bloß Kontakt mit Alphas hatte, die afk auf Ebene 2 zum MH herum standen...

    Das ist halt die Lüge die hier verbreitet werden soll. Mit den Alphas machen wir regelmäßig Offiziers Fortbildungen, Taktik Trainings, Drill Trainings oder lassen uns einfach Geschichten in der Baracke erzählen. Sie haben auch schon Tos geleitet bei der 187th.

    Ich wäre dir sehr verbunden wenn du meine Einheit da raus lassen würdest. Devil ist schon länger kein aktiver Teil der CT mehr

    nein, es geht ganz klar darum. Erst den Vorschlag unterstützen mehr ARCs einzuführen und dann die Alphas entfernen zu wollen weil es zu viele ARCs gibt. Die ganze Argumentation hier macht keinen Sinn. Es geht nämlich hier nicht darum Konstruktiv die Anzahl der Einheiten zu verringern, sondern einfach nur die eigenen Streitigkeiten mit den Alphas auf diese unfassbare Weise zu lösen. Würde hinter dem Vorschlag wirklich der Wunsch nach der Lösung eines Problems liegen, hätte man es in der CMD-Besprechung angesprochen, es dem Team gemeldet oder dem dafür zuständigen Marshall Commander.

    Ich habe mein Statement dazu schon gegeben.

    selten sowas gesehen. Wie kann man nur so egoistisch seine Ziele verfolgen, ohne Rücksicht auf deine Mitspieler zu nehmen. Aber du zeigst, dass du in diesem Vorschlag nur deine persönlichen Probleme austragen willst. Ein fataler Fehler von jedem diesen privaten Rachefeldzug zu unterstützen.

    Wie ich es Bereits schon gesagt habe handelt es sich um eine Art von Vettern / Freundschaft Wirtschaft und zusammen gefasst wurde von Seiten der AARCs viel angerichtet dennoch wurde sich oft raus gewunden durch gewissen Vitamine und daher nicht so Auffällig wahren und Situationen oftmals einfach als nie Passiert deklariert wurde.

    Ich rede außerdem von den Interessen die Probleme der Thematik betreffen und das den Großen teil der zur Zeit Aktiven Spieler der CWRP Community Betrifft.

    Das so genante Waffenarsenal ist zwar ein Grund aber im Vergleich zu den anderen ein geringes Problem und daher eher wenig stark von mir kritisiert.

    Ich beteilige mich weiterhin hier im Forum auf dieses Thema bis dieses auch Beendet ist und wenn du gerne mit mir im Ts über was reden möchtest kannst mich gerne aufsuchen aber vorher hat sich SGT Boss angeboten und das ziehe ich dann vor.

    wat für ne Vettern Wirtschaft? Es hat nie eine Beschwerde gegeben die mich erreicht hat bzgl. deren verhalten. Mit Korruption und Bevorzugung vorzuwerfen finde ich dreist. Ich habe für euere Einheit bei weitem mehr Supports bearbeitet als für die Alphas. Und selbst meine eigene Einheit habe ich vom Server gebannt, wenn sie scheiße gemacht hat.

    Was für ein akutes Problem für aktuelle Mitglieder? Hier Voten nur ehemalige vom letzten Jahr.

    Ich frage mich, warum willst du den Server Spalten und den einfachsten Weg wählen um dein Problem zu lösen, anstatt Hand in Hand daran zu arbeiten. Dazu stehe ich wie gesagt als Teammitglied zur Verfügung.

    Eine Entfernung der Berechtigt nach gegangen wird. Und das ihr "schon lange kein Streit"mit den St's hatte kann ich nicht so beipflichten den es gab diverse Situationen und das auch in letzter Zeit. Aber da es euch auch oft gelungen ist euch aus der Situation herauszuwinden wurde euch halt euch nichts angerechnet dennoch wurde für genug Furore gesorgt.

    Naja so Richtig Persönlich ist hier noch keiner geworden. Und die Interessen AARC's ist ja das Problem den diese gehen Größtenteils mit denen der Community auseinander und werden dennoch umgesetzt und trotzdem nimmt man sich mehr raus als wie einem zusteht.

    Ehrlich gesagt beschweren sich die ST beim Team nur über die 21st, weil sie Zeigen bedrohen oder das Gefängnis belagern. Das letzte mal als die A-ARCs im Gefängnis waren, haben sie den ST geholfen gegen die Jedi-Schatten zu kämpfen, als diese die ST massakerkrierten. Auch das ERC hatte extremste Probleme mit den ST, aber legitimiert das Verhalten einzelner User die Löschung einer ganzen Einheit. Ich bin auf dem Server kein CPT wie du, sondern bin nur CT PVT. Warum vergönnst mir, eines Tagen auch mal nen Charakter auf dem Server zu spielen mit nem ganz besonderen background?

    Und welche Interessen meinst du? Alles was die Alphas besitzen hat die Community entschieden. Und das von dir so stark kritisierte flexible Waffenarsenal, hat genauso die Doom’s Unit und 3 weitere Einheiten werden es zukünftig auch vorschlagen. Ich würde den Begriff Community nicht so pauschal benutzen, denn er ist sehr tiefgreifend. Vor allem wenn man selbst in der Einheit ist, die am meisten Supports hat wegen ihren Aktionen.

    Du kannst mich gerne im TS aufsuchen und ich werde mich deiner Beschwerde gegenüber der Einheit annehmen. Ich denke so werden wir am ehesten Veränderungen erreichen und deine Kritik aus der Welt

    @Meric warum bist du eigentlich gegen Fusionen, aber für Löschungen aus dem nichts?

    Urgestein Evil das sehe ich komplett anders. Ich hatte Beispielsweise sehr viele schöne rp Situationen. Das Ding ist halt nur, wie man auf die Leute zu geht und sie respektiert. Bestes Beispiel auf dem Server sind dafür die GMs. Gehst du auf sie ein, hast du super RP mit ihnen, tust du es nicht macht Elljay sein Keller rp und wird dafür verdammt. Rp entsteht nie einseitig und wenn jemand nur Probleme hat mit dem Rollenspiel, dann sollte man den Fehler vielleicht auch mal bei sich suchen.

    Flex

    Aber ganz abgesehen davon, ihr mischt euch wirklich in alles ein soweit ich das beobachtet habe. Sachen die euch nicht mal angehen.

    selbst wenn Einheitsmitglieder einen Fehler gemacht haben, stellt sich mir die Frage warum du nie das Gespräch mit .smitty deshalb gesucht hast.

    Roger du hast dich erst vor kurzem für das Verhalten deiner Leute entschuldigt. Hast dort um das gebeten, was du hier verwehrst. Ich finde solltest mit diesen Gründen die Alphas entfernen, ist die erste Einheit die Folgen wird deine.