Vorschlag zur Entfernung der A-ARCs

  • Gut Krauser du willst meine Begründung hier kommt sie.

    Ich finde es eine Frechheit eine Einheit nach der ganzen Zeit einfach entfernen

    zu lassen obwohl die Einheit und .smitty auf euch zu gekommmen sind mit der Slot

    Verkleinerung. Das zeigt mir auch das ihr einfach bei den AARCS nur Rot sieht den

    die ganzen Geschichten mit sie Klauen uns dieses Aufgabengebiet und das Mimimi.

    Sie klauen von keinem die Aufgabegebiete das was ihr aufzählt sind Sachen die mal passiert sind. Sie versuchen sowas zu vermeiden. Meiner Meinung Nach wollt ihr die AARC aus reinem Hass entfernen weil sie euch nicht passen.

  • Naja das Rp was Smitty z.B. schon über ein Jahr mit seinem Alpha durchzieht bezieht sich nur auf einen Bestimmten Kreis und ist für den Rest nicht zu sehen genauso wie von den anderen AARC's und dass und auch derartiges verhalten das auch schon des öfteren hier im Thema erwähnt worden ist dazu führt das die AARCs komplett von den anderen Rest der Community Abgrenzt somit auch an der Community dieses Rp was Angeblich Zerstört wird an genau dieser auch wie vorher vorbei geht.

    Willst du mir jetzt verklickern das ihr sie entfernen wollt weil sie in einer großteils star wars roleplay community rollenspiel betreiben? Es mag zwar ein wenig speziell sein aber dafür gibt es den beschwerden berreich. Man muss nicht gleich den leuten alles nehmen und anderen leute die dazu gehören wollen die chance nehmen ebenfalls dazu zu gehören.

    Dennoch tust du so als ob Smitty sterben muss und er nie wieder Rp machen kann was nicht zutreffend ist den er kann sein Besagtes Rp ja auf CW:RP ja weiter führen nur nicht dann als AARC.

    Was ist das denn für eine überspitze und maßlose Übertreibung. Ich habe ihn lediglich als Beispiel genommen das die leute ihr lange aufgebautes rp verlieren. Aber diese ganze diskussion ist unnötig und fällt unter forenregel 3.13 da sie das kernthema nicht erweitert. Mein Dagegen steht und egal wie sehr du auf mich einredest es wird sich nichts ändern. Ich stehe zu meiner meinung das man leuten das RP nicht nehmen darf.

  • Es ist mir eine Freude Sergeant Boss,

    Ich beziehe mich mit dem Großteil der Community auf die momentan und davor Aktiven Spieler die alle mit dieser Problematik konfrontiert worden sind und Vor allem die die jetzt Aktiv sind, ergo ist dies bezüglich schon zutreffend.

    Trauriger weise zählen alle verursachten Probleme den diese zu den Unmut der jetzigen Community geführt haben und den werde -gang einen Bitteren bei Geschmack geben und dadurch dieses Thema hervorgerufen worden ist und jetzt Diskutiert wird und diese Probleme sollte man in keinster weise Ignorieren.

    Die Anspielung "Gefängnis Stürmen wollten. Diese Standen mit den Schwach besetzen ST Seite an Seite, und haben es allein durch ihre Abschreckende Wirkung geschafft, ein reines Massaker zu verhindern." ist ein oft genanntes Beispiel was immer und wieder erwähnt wird was im Bezug der Gms/Kellersquad erwähnt wird und sehr oft verurteilt ohne das Passende Hintergrund wissen zu haben also mit Halb wissen Zu Urteilen.

    und Vereinzelte Heldentaten wie durch aus "Die Alpha Arcs waren direkt dabei, als im Event Klone von Senatoren oder Kaminoanern ''Deaktiviert'' werden sollten." eine Heldentat war, überwiegt nicht die Aktuelle Problematik die einfach zu Hart präsent ist.

    Ich würde auch gerne mit dir mal im Ts darüber Diskutieren wenn ich gesundheitlich mal wieder auf dem Damm bin würde mich tatsächlich Freuen.

  • Eine Entfernung der Berechtigt nach gegangen wird. Und das ihr "schon lange kein Streit"mit den St's hatte kann ich nicht so beipflichten den es gab diverse Situationen und das auch in letzter Zeit. Aber da es euch auch oft gelungen ist euch aus der Situation herauszuwinden wurde euch halt euch nichts angerechnet dennoch wurde für genug Furore gesorgt.

    Naja so Richtig Persönlich ist hier noch keiner geworden. Und die Interessen AARC's ist ja das Problem den diese gehen Größtenteils mit denen der Community auseinander und werden dennoch umgesetzt und trotzdem nimmt man sich mehr raus als wie einem zusteht.

    Ehrlich gesagt beschweren sich die ST beim Team nur über die 21st, weil sie Zeigen bedrohen oder das Gefängnis belagern. Das letzte mal als die A-ARCs im Gefängnis waren, haben sie den ST geholfen gegen die Jedi-Schatten zu kämpfen, als diese die ST massakerkrierten. Auch das ERC hatte extremste Probleme mit den ST, aber legitimiert das Verhalten einzelner User die Löschung einer ganzen Einheit. Ich bin auf dem Server kein CPT wie du, sondern bin nur CT PVT. Warum vergönnst mir, eines Tagen auch mal nen Charakter auf dem Server zu spielen mit nem ganz besonderen background?

    Und welche Interessen meinst du? Alles was die Alphas besitzen hat die Community entschieden. Und das von dir so stark kritisierte flexible Waffenarsenal, hat genauso die Doom’s Unit und 3 weitere Einheiten werden es zukünftig auch vorschlagen. Ich würde den Begriff Community nicht so pauschal benutzen, denn er ist sehr tiefgreifend. Vor allem wenn man selbst in der Einheit ist, die am meisten Supports hat wegen ihren Aktionen.

    Du kannst mich gerne im TS aufsuchen und ich werde mich deiner Beschwerde gegenüber der Einheit annehmen. Ich denke so werden wir am ehesten Veränderungen erreichen und deine Kritik aus der Welt

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Willst du mir jetzt verklickern das ihr sie entfernen wollt weil sie in einer großteils star wars roleplay community rollenspiel betreiben? Es mag zwar ein wenig speziell sein aber dafür gibt es den beschwerden berreich. Man muss nicht gleich den leuten alles nehmen und anderen leute die dazu gehören wollen die chance nehmen ebenfalls dazu zu gehören.

    Was ist das denn für eine überspitze und maßlose Übertreibung. Ich habe ihn lediglich als Beispiel genommen das die leute ihr lange aufgebautes rp verlieren. Aber diese ganze diskussion ist unnötig und fällt unter forenregel 3.13 da sie das kernthema nicht erweitert. Mein Dagegen steht und egal wie sehr du auf mich einredest es wird sich nichts ändern. Ich stehe zu meiner meinung das man leuten das RP nicht nehmen darf.

    Ich will dir Gar nichts verklickern weil ich dein Dagegen schon beim Ersten mal voll angenommen haben den das ist deine Meinung und ich möchte dich auch nicht vom gegen teil überzeugen, ich lege einfach nur Sachlich mein Standpunkt klar und keine Diskussion was Kern dieser Thematik implementiert und das ist Gründe warum man die AARCS entfernen sollte und somit das Unnötig Hinfällig wird also wenn du kein Interesse hast dich daran weiter daran zu beteiligen ist das deine Sache.

  • Ehrlich gesagt beschweren sich die ST beim Team nur über die 21st, weil sie Zeigen bedrohen oder das Gefängnis belagern. Das letzte mal als die A-ARCs im Gefängnis waren, haben sie den ST geholfen gegen die Jedi-Schatten zu kämpfen, als diese die ST massakerkrierten. Auch das ERC hatte extremste Probleme mit den ST, aber legitimiert das Verhalten einzelner User die Löschung einer ganzen Einheit. Ich bin auf dem Server kein CPT wie du, sondern bin nur CT PVT. Warum vergönnst mir, eines Tagen auch mal nen Charakter auf dem Server zu spielen mit nem ganz besonderen background?

    Und welche Interessen meinst du? Alles was die Alphas besitzen hat die Community entschieden. Und das von dir so stark kritisierte flexible Waffenarsenal, hat genauso die Doom’s Unit und 3 weitere Einheiten werden es zukünftig auch vorschlagen. Ich würde den Begriff Community nicht so pauschal benutzen, denn er ist sehr tiefgreifend. Vor allem wenn man selbst in der Einheit ist, die am meisten Supports hat wegen ihren Aktionen.

    Du kannst mich gerne im TS aufsuchen und ich werde mich deiner Beschwerde gegenüber der Einheit annehmen. Ich denke so werden wir am ehesten Veränderungen erreichen und deine Kritik aus der Welt

    Wie ich es Bereits schon gesagt habe handelt es sich um eine Art von Vettern / Freundschaft Wirtschaft und zusammen gefasst wurde von Seiten der AARCs viel angerichtet dennoch wurde sich oft raus gewunden durch gewissen Vitamine und daher nicht so Auffällig wahren und Situationen oftmals einfach als nie Passiert deklariert wurde.

    Ich rede außerdem von den Interessen die Probleme der Thematik betreffen und das den Großen teil der zur Zeit Aktiven Spieler der CWRP Community Betrifft.

    Das so genante Waffenarsenal ist zwar ein Grund aber im Vergleich zu den anderen ein geringes Problem und daher eher wenig stark von mir kritisiert.

    Ich beteilige mich weiterhin hier im Forum auf dieses Thema bis dieses auch Beendet ist und wenn du gerne mit mir im Ts über was reden möchtest kannst mich gerne aufsuchen aber vorher hat sich SGT Boss angeboten und das ziehe ich dann vor.

  • Finde es zwar etwas unfair den Leuten gegenüber die da sehr viel Herzblut in die Einheit gesteckt haben, jedoch finde ich das der Vorschlag aufjedenfall Sinn macht. Es gab viel zu oft Streitigkeiten mit den A-Arcs, alleine wegen den Aufgabengebieten. Wenn man selbst mal ein A-Arc war, weiß man das man so gut wie alle Dinge, die andere Einheiten machen, auch gelernt bekommt und diese bei Events anwenden kann/darf.

    Die Einheit an sich hat einfach nicht wirklich einen großen Nutzen in meinen Augen, da ihre Aufgabengebiete schon von so vielen anderen Einheiten gedeckt werden könnte(!).

    Bin Dafür.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Finde es zwar etwas unfair den Leuten gegenüber die da sehr viel Herzblut in die Einheit gesteckt haben, jedoch finde ich das der Vorschlag aufjedenfall Sinn macht. Es gab viel zu oft Streitigkeiten mit den A-Arcs, alleine wegen den Aufgabengebieten. Wenn man selbst mal ein A-Arc war, weiß man das man so gut wie alle Dinge, die andere Einheiten machen, auch gelernt bekommt und diese bei Events anwenden kann/darf.

    Die Einheit an sich hat einfach nicht wirklich einen großen Nutzen in meinen Augen, da ihre Aufgabengebiete schon von so vielen anderen Einheiten gedeckt werden könnte(!).

    Bin Dafür.

    Die A-ARCs sind tatsächlich die unnötigste Einheit von allen.

    Dafür

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

    Einmal editiert, zuletzt von Catch (27. August 2018 um 17:04)

  • Finde es zwar etwas unfair den Leuten gegenüber die da sehr viel Herzblut in die Einheit gesteckt haben, jedoch finde ich das der Vorschlag aufjedenfall Sinn macht. Es gab viel zu oft Streitigkeiten mit den A-Arcs, alleine wegen den Aufgabengebieten. Wenn man selbst mal ein A-Arc war, weiß man das man so gut wie alle Dinge, die andere Einheiten machen, auch gelernt bekommt und diese bei Events anwenden kann/darf.

    Die Einheit an sich hat einfach nicht wirklich einen großen Nutzen in meinen Augen, da ihre Aufgabengebiete schon von so vielen anderen Einheiten gedeckt werden könnte(!).

    Bin Dafür.

    Dafür alle Gründe wurden genannt🙌:thumbup:

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (27. August 2018 um 12:14)

  • Naja das Rp was Smitty z.B. schon über ein Jahr mit seinem Alpha durchzieht bezieht sich nur auf einen Bestimmten Kreis und ist für den Rest nicht zu sehen genauso wie von den anderen AARC's und dass und auch derartiges verhalten das auch schon des öfteren hier im Thema erwähnt worden ist dazu führt das die AARCs komplett von den anderen Rest der Community Abgrenzt somit auch an der Community dieses Rp was Angeblich Zerstört wird an genau dieser auch wie vorher vorbei geht.

    Dennoch tust du so als ob Smitty sterben muss und er nie wieder Rp machen kann was nicht zutreffend ist den er kann sein Besagtes Rp ja auf CW:RP ja weiter führen nur nicht dann als AARC.

    Nunja also wenn ich jz mit nem CT PVT Char zu dir ankommen würde und RP mit dir machen würde, dann würde sicherlich so eine Antwort wie:"PVT Abstand(nur eine vermutete reaktion)" also auf jeden Fall mach fast niemend sofort das BFF RP mit jemanden den man nicht kennt und so hat JEDER Spieler einen bestimmten Kreis auf den sich das RP bezieht.

    Obwohl ich dazu sagen muss dass Smitty einen offenen Char spielt und so dann auch gern Leute in seinen "Kreis" aufnimmt

    Wie ich es Bereits schon gesagt habe handelt es sich um eine Art von Vettern / Freundschaft Wirtschaft und zusammen gefasst wurde von Seiten der AARCs viel angerichtet dennoch wurde sich oft raus gewunden durch gewissen Vitamine und daher nicht so Auffällig wahren und Situationen oftmals einfach als nie Passiert deklariert wurde.

    Ich rede außerdem von den Interessen die Probleme der Thematik betreffen und das den Großen teil der zur Zeit Aktiven Spieler der CWRP Community Betrifft.

    Das so genante Waffenarsenal ist zwar ein Grund aber im Vergleich zu den anderen ein geringes Problem und daher eher wenig stark von mir kritisiert.

    Ich beteilige mich weiterhin hier im Forum auf dieses Thema bis dieses auch Beendet ist und wenn du gerne mit mir im Ts über was reden möchtest kannst mich gerne aufsuchen aber vorher hat sich SGT Boss angeboten und das ziehe ich dann vor.

    Um in die AARCs zu kommen muss man das gleiche machen wie bei jeder anderen Einheit

    Du musst dich mit der Einheit auskennen, dich im TO beweisen und dann den TO Leitern gefallen.

    Dass auch mal gern Freunde leichter in die Einheit kommen kann vorkommen, kommt aber in JEDER Einheit hin und wieder vor.

    Mit Handy geschrieben

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wie viele PErsonen genau hast du das gefragt? Dann frag mal die gleichen Leute, wie viel die mit den SWT machen.

    Ganz toller vergleich Reaver du nimmst eine Einheit die wegen ihrem RP schlecht mit anderen Einheiten zusammenarbeitet und benutzt sie um sie Alphas zu verteidigen eine Einheit die so viel Vielfalt hat das sie im Prinzip jeder Einheit ihre Aufgaben nehmen könnte.

  • Joke gone wrong. Sollte wohl eher ein Witz sein. Als ob man GM ähhh als mitglied der führungsebene so dareim shreiben würde. Ging wohl eher darum, dass ihm es missfällt das devil anschuldigungem bringt welche auch auf ihn zutreffen könnten.

    Das ist dann wohl ein Optimales beispiel von Selbstfick oder Dummheit Herr Statsanwalt Krauser

  • Nope Ich habe schon oft und viele CT PvTs an die Hand genommen und Rp mit diesen Betrieben da diese auch eine Partner Einheit bin und ich mich als Offizier mich auch gern dieser annehme vor allem auch CTs hart belastet sind weil einige meist Trollen failen oder anderen misst bauen gebe ich denen die Wollen auch eine Chance und verteidige diese dann auch um nicht direkt über einen Kamm geschert zu werden, um denen auch ein Chance zu geben bzw zu zeigen das hier was los ist und Rp spass machen kann.

    Was die TO der AARCs angeht habe ich bereits was dazu gesagt und wiederhole mich jetzt einfach nicht mehr.

    Das sogenannte BFF Rp praktiziere ich nicht aber ich beziehe alle gern die sich in meiner Umgebung befinden gern im Rp mit ein es sei den die haben schon eine Situation dann reiße ich diese natürlich nicht raus ich bin Offen und direkt und ich mag es auch neue Leute kennen zu lernen das ist ja das Tolle an CWRP und seinem Konzept das FFA RP und die Anpassbaren Spontan Aktionen.

  • Die A-ARCs sind tatsächlich die unnötigste Einheit von allen.

    Dafür

    Dafür alle Gründe wurden genannt🙌:thumbup:

    Ich glaube nicht das es als Argument durchgehen wird.-. (kleine Erinnerung) vlt irgendwas zitieren oder so... Sonst Regen sich am Ende Personen wieder auf ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (27. August 2018 um 12:12)

  • Dafür

    1. Einheiten entfernen ist immer gar nicht so schlecht und da die AARC´s eh alles dürfen und können und ich auch einige AARC´s gesehen habe die der meinung sind Detos ins Wasser zu werfen oder einfachd as tun was sie wollen stören sie das RP anderer.

    2

    Wenn wir danach gehen würden, müssten wir ALLE Einheiten entfernen, weil wir deren wahre Stärke nicht repräsentieren können.

    Man sollte es aber mal runter skalieren. Es ist schon komisch das SOFERN die AARC´s alle Online wären sie genauso groß sind wie andere Einheiten und dadurch seid "ihr" einfach eine normale Einheit mit unglaublich heftiger Ausrüstung und Lebens sowie Rüstungswerten. Nimmt einfach jede Besonderheit. Delta Squad und Omega Squad passen da wesentlich besser rein.

    3. Da wir momentan soviele EInheiten haben welche ARC´s besitzen sind die AARC´s und NARC´s außer ihr RP was öfter mal die eröffnung für eskalierende szenarien ist, nicht mehr besonders. Mitlerweile pusht jeder hier sich ein paar ARC´s ran. Da die Server Ebene das nicht gestoppt hat haben wir nun einen Überhang an ARC´s.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Das ist dann wohl ein Optimales beispiel von Selbstfick oder Dummheit Herr Statsanwalt Krauser

    :/ hmm ich habe weder das Zitat geändert noch habe ich diesen Diskreditiert außerdem haste dieses Zitat von mir Bezogen auf ein anderen Kommentar mit einem Kommentar von Cipe der durch aus nur auf eine wage Vermutung anspielt also hat im Prinzip das eine nichts mit dem anderen zu tun und wurde von dir einfach aus dem Zusammenhang gerissen.

    Und als wäre das nicht schon genug Clain haste diesen Geistesblitz auch noch mit einen Stumpfsinnigen Kommentar unter mahlt :rolleyes:

    Also das Kombinieren und Fakten zusammenfügen üben wir nochmal Detektiv Clain ;)

  • Man muss sich auch einfach mal neben die Einheiten stellen anstatt drauf zu warten dass sie zu einem kommen. Ich stelle mich immer zu jemandem unterhalte mich und 10-20 Minuten später habe ich neue "Freunde" gewonnen. Die Entfernung der A-ARCs wäre ein sehr großer Verlust für das RP des Servers DAGEGEN!

    Sehe ich ähnlich, daher dagegen.

    [tabmenu]
  • Krauser mag ja sein das du ein starker Verfechter dieses Vorschlags bist aber durch diese Art und Weise wie du diskutierst ziehst du den Beitrag nur unnötig in die Länge, gerrähtst damit massiv ins off-topic und vergraulst sogar einige Leute die im grunde genommen für den Vorschlag wären.

    Du stellst die Mitglieder der AARC als das schlimmste dar was dem server wiederfahren hätte können und das haben diese Leute absolut nicht verdient, hir geht es lediglich um die Entfernung der Einheit und nicht um deren Mitglieder.

    Aso bitte ich dich erneut halte dich doch einfach ein wenig zurück

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Wie ich es Bereits schon gesagt habe handelt es sich um eine Art von Vettern / Freundschaft Wirtschaft und zusammen gefasst wurde von Seiten der AARCs viel angerichtet dennoch wurde sich oft raus gewunden durch gewissen Vitamine und daher nicht so Auffällig wahren und Situationen oftmals einfach als nie Passiert deklariert wurde.

    Ich rede außerdem von den Interessen die Probleme der Thematik betreffen und das den Großen teil der zur Zeit Aktiven Spieler der CWRP Community Betrifft.

    Das so genante Waffenarsenal ist zwar ein Grund aber im Vergleich zu den anderen ein geringes Problem und daher eher wenig stark von mir kritisiert.

    Ich beteilige mich weiterhin hier im Forum auf dieses Thema bis dieses auch Beendet ist und wenn du gerne mit mir im Ts über was reden möchtest kannst mich gerne aufsuchen aber vorher hat sich SGT Boss angeboten und das ziehe ich dann vor.

    wat für ne Vettern Wirtschaft? Es hat nie eine Beschwerde gegeben die mich erreicht hat bzgl. deren verhalten. Mit Korruption und Bevorzugung vorzuwerfen finde ich dreist. Ich habe für euere Einheit bei weitem mehr Supports bearbeitet als für die Alphas. Und selbst meine eigene Einheit habe ich vom Server gebannt, wenn sie scheiße gemacht hat.

    Was für ein akutes Problem für aktuelle Mitglieder? Hier Voten nur ehemalige vom letzten Jahr.

    Ich frage mich, warum willst du den Server Spalten und den einfachsten Weg wählen um dein Problem zu lösen, anstatt Hand in Hand daran zu arbeiten. Dazu stehe ich wie gesagt als Teammitglied zur Verfügung.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kannst du nicht einfach das Gebeefe lassen, dass ist ja schlimmer als ich.. danke.

    Ich Verfechte lediglich nur meine Meinung und von vielen anderen und ich möchte mit meiner Aktivität in diesem Beitrag einfach Demonstrieren das das diesmal nicht so Untergeht wie andere Sachen Themen etc.

    Krauser mag ja sein das du ein starker Verfechter dieses Vorschlags bist aber durch diese Art und Weise wie du diskutierst ziehst du den Beitrag nur unnötig in die Länge, gerrähtst damit massiv ins off-topic und vergraulst sogar einige Leute die im grunde genommen für den Vorschlag wären.

    Du stellst die Mitglieder der AARC als das schlimmste dar was dem server wiederfahren hätte können und das haben diese Leute absolut nicht verdient, hir geht es lediglich um die Entfernung der Einheit und nicht um deren Mitglieder.

    Aso bitte ich dich erneut halte dich doch einfach ein wenig zurück

    Werde ich Jetzt auch tun denn ich denke ich habe vorerst genug gesagt und bevor wir uns im Kreis drehen ist für mich erstmals Pause da ich auch anderen den vortritt zum Diskutieren geben möchte und da eh schon genug gesagt worden ist kann man auch gern auf vorher gesagtem zurück greifen.