Vorschlag zur Entfernung der A-ARCs

  • wat für ne Vettern Wirtschaft? Es hat nie eine Beschwerde gegeben die mich erreicht hat bzgl. deren verhalten. Mit Korruption und Bevorzugung vorzuwerfen finde ich dreist. Ich habe für euere Einheit bei weitem mehr Supports bearbeitet als für die Alphas. Und selbst meine eigene Einheit habe ich vom Server gebannt, wenn sie scheiße gemacht hat.

    Was für ein akutes Problem für aktuelle Mitglieder? Hier Voten nur ehemalige vom letzten Jahr.

    Ich frage mich, warum willst du den Server Spalten und den einfachsten Weg wählen um dein Problem zu lösen, anstatt Hand in Hand daran zu arbeiten. Dazu stehe ich wie gesagt als Teammitglied zur Verfügung.

    Ich habe mein Statement dazu schon gegeben.

  • Ich habe mein Statement dazu schon gegeben.

    selten sowas gesehen. Wie kann man nur so egoistisch seine Ziele verfolgen, ohne Rücksicht auf deine Mitspieler zu nehmen. Aber du zeigst, dass du in diesem Vorschlag nur deine persönlichen Probleme austragen willst. Ein fataler Fehler von jedem diesen privaten Rachefeldzug zu unterstützen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Flex

    Aber ganz abgesehen davon, ihr mischt euch wirklich in alles ein soweit ich das beobachtet habe. Sachen die euch nicht mal angehen.

    Da sieht man das man nichtmal bemerkt als A-Arc ... Na toll

    Zu den Thema :

    Warum sollte man eine Einheit löschen?

    Um Leuten den spielspaß zu nehmen?

    Um der Oberboss auf den Server zu sein? Ganz ehrlich soll ich einen Vorschlag schreiben zur Entfernung der 21st weil die GM's oft Stress machen? Das ist das selbe Thema ihr wollt nicht das sich aufgsbengebiete überschneiden? Dann löscht die 501st 327th 21st und mehr Einheiten wenn ich jetzt weiter machen soll sagt es nur es würde darauf zurück gehen das wir in Endeffekt alle Ct's wären da wir ja alles einfach löschen könnten und alle das selbe Aufgabengebiet haben könnten.

    Es gibt also zu viele Arc's . Aso das muss ich mir von CT's anhören? Denen ich das unter ihren Vorschlag geschrieben habe das sonst zu viele Arc's auf den Server sind?

    Ich finde es auch frech das ein Argument hier ist das Leute etwas gemacht haben was nicht OK war und nichts der Führungsebene gesagt wird?

    Ganz ehrlich was sind das für Argumente mit denen ihr kommt die ergeben keinen Sinn! Ich habe auf meinen PC mal aus Rage ein 3 Seitiges Word Dokument gemacht warum man CW:RP löschen sollte es sind die selben lächerlichen Argumente die in jeder Entfernung auch stehen

    Nämlich :

    Es gibt zu viele Einheiten

    Die Aufgaben gebiete überschneiden sich

    Sie machen das Rp kaputt

    Sie machen das Ballancing kaputt

    Usw.

    Wenn Leute euren spielspaß kaputt machen dann macht euren Mund auf geht zu der Person und sprecht mit dieser Gott hat uns nicht umsonst einen Mund,Stimmbänder gegeben

    Nur weil es Leute gibt die vielleicht nicht auf einer Schauspielschule waren heißt es nicht das sie sich nicht bemühen

    Ich persönlich hege keinen Hass gegen die A-Arc,s . Aber ich finde das es kein RP mehr so richtig mit der Einheit gibt. Zudem habe ich auch nur das Gefühl das die A-Arcs on kommen bei Events und sonst nichts mehr. (Persönliche Meinung)

    das ist übrigens auch eine Unterstellung da wir sehr oft auf der Venator sind! Bist wahrscheinlich immer nur zur falschen Zeit da :)

    Wenn du glaubst das ihr nur einmal Streitigkeiten hattet dann bist du ziemlich blind oder ignorierst es mit Absicht. Ich habe unzählige Male mitbekommen wie ihr irgendwem den ihr nicht mögt blöde Kommentare an den Kopf werft, mir inklusive. Man steht seelenruhig wo rum und dann steht da ein Alpha ARC plötzlich neben einem und macht: A. Einen blöden Kommentar, B. Beleidigt direkt, oder C. Macht provokante Witze. Und das sind nicht nur einzelne Personen, es sind ne ganze Menge bei euch.

    Das selbe sprechen. Warum existiert Kommunikation!

    Clone haben oft Witze gemacht das sieht man auch in der Serie die meisten versuchen sich halt daran und wenn dir der Kommentar zu blöd ist dann geh zu ihnen und REDE mit diesen Personen

    Da ich hier mal tatsächlich 0 gute Argumente sehe die man nicht bei jeder Einheit auch anwenden könnte bin ich

    #Dagegen

  • Es gibt also zu viele Arc's . Aso das muss ich mir von CT's anhören? Denen ich das unter ihren Vorschlag geschrieben habe das sonst zu viele Arc's auf den Server sind?

    Ich wäre dir sehr verbunden wenn du meine Einheit da raus lassen würdest. Devil ist schon länger kein aktiver Teil der CT mehr

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Auch Vettern Wirtschaft zu unterstellen, ist eine Frechheit.

    Nur weil nicht alles nachdem was du willst geht, betreiben wir Vettern Wirtschaft? Wenn Sloger fragen würdest, dann wüsstest du auch, dass wir leider bei den STs nicht als Freunde darstehen.

    Dazu können die Alpha-ARCs 24/7 mit anderen Einheiten zusammenarbeiten, aber uns zu unterstellen das wir uns von der “Community“ abtrennen, ist aucg einfach nur “Bullshit“, wir arbeiten mit einigen Einheiten öfters zusammen, wie mit unseren Partnereinheiten: 187th und 7th.

    Ein schönes Zitat: Lügen lassen sich schnell verbreiten, aber eine Lüge die sich in den Köpfen der Menschen festgesetzt haben, lassen sich nicht schnell gerade rücken.

    barbarossA

  • @Meric warum bist du eigentlich gegen Fusionen, aber für Löschungen aus dem nichts?

    Urgestein Evil das sehe ich komplett anders. Ich hatte Beispielsweise sehr viele schöne rp Situationen. Das Ding ist halt nur, wie man auf die Leute zu geht und sie respektiert. Bestes Beispiel auf dem Server sind dafür die GMs. Gehst du auf sie ein, hast du super RP mit ihnen, tust du es nicht macht Elljay sein Keller rp und wird dafür verdammt. Rp entsteht nie einseitig und wenn jemand nur Probleme hat mit dem Rollenspiel, dann sollte man den Fehler vielleicht auch mal bei sich suchen.

    Das Problem war halt einfach, das ich in meinen meiner Rollen je Interaktion mit Alphas hätte. Keine Straftaten, keine Einsatzt Streitigkeiten. Keine feiern in der Kantine und auch kein Armdrücken währen man gerade auf dem.klo sitzt.

    Es erscheint mir bloß internes RP zu sein, einfach aus dem Grund, da ich in meiner gesamten Zeit bloß Kontakt mit Alphas hatte, die afk auf Ebene 2 zum MH herum standen...

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich wäre dir sehr verbunden wenn du meine Einheit da raus lassen würdest. Devil ist schon länger kein aktiver Teil der CT mehr

    nein, es geht ganz klar darum. Erst den Vorschlag unterstützen mehr ARCs einzuführen und dann die Alphas entfernen zu wollen weil es zu viele ARCs gibt. Die ganze Argumentation hier macht keinen Sinn. Es geht nämlich hier nicht darum Konstruktiv die Anzahl der Einheiten zu verringern, sondern einfach nur die eigenen Streitigkeiten mit den Alphas auf diese unfassbare Weise zu lösen. Würde hinter dem Vorschlag wirklich der Wunsch nach der Lösung eines Problems liegen, hätte man es in der CMD-Besprechung angesprochen, es dem Team gemeldet oder dem dafür zuständigen Marshall Commander.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich persönlich bin deiner Meinung Roger. Die A-ARCs sind meiner Meinung nach nicht nötig auf dem Server. Es werden stetig mal Vorschläge für Änderungen, Fusionen oder Entfernungen von anderen Einheiten rausgebracht aufgrund von gleichen Aufgabengebieten aber die A-ARCs haben eben genau dasselbe Problem, wodurch noch hinzukommt, dass diese fast alles an Waffen auf dem Server haben, wenn sie auch nicht alle nutzen können. Ein weiterer Punkt ist die meiner Meinung nach mangelnde Aktivität der A-ARCs. Daher gebe ich mein DAFÜR für diesen Vorschlag.

    Dem kann ich mich nur Anschließen, eine besondere Einheit wie die Alpha ARC´s haben in dem Maße wie sie auf dem Server vertreten sind einfach keinen Sinn und Zweck. Deshalb Dafür.

  • Das Problem war halt einfach, das ich in meinen meiner Rollen je Interaktion mit Alphas hätte. Keine Straftaten, keine Einsatzt Streitigkeiten. Keine feiern in der Kantine und auch kein Armdrücken währen man gerade auf dem.klo sitzt.

    Es erscheint mir bloß internes RP zu sein, einfach aus dem Grund, da ich in meiner gesamten Zeit bloß Kontakt mit Alphas hatte, die afk auf Ebene 2 zum MH herum standen...

    Das ist halt die Lüge die hier verbreitet werden soll. Mit den Alphas machen wir regelmäßig Offiziers Fortbildungen, Taktik Trainings, Drill Trainings oder lassen uns einfach Geschichten in der Baracke erzählen. Sie haben auch schon Tos geleitet bei der 187th.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • selten sowas gesehen. Wie kann man nur so egoistisch seine Ziele verfolgen, ohne Rücksicht auf deine Mitspieler zu nehmen. Aber du zeigst, dass du in diesem Vorschlag nur deine persönlichen Probleme austragen willst. Ein fataler Fehler von jedem diesen privaten Rachefeldzug zu unterstützen.

    Naja Egoistisch wäre ja nur ich bezogen und wie gesagt ich bin nicht der ein zigste der dieser Meinung ist die ich zugegeben schon recht oft und lautstark verkündet habe dennoch damit nicht weniger unrecht habe und es gibt genug Beweismaterial für sämtliche "Dreisten Unterstellungen" aber dazu evtl. später mehr wenn mir nicht wer zuvor kommt.

    Dazu zu meinen es wäre ein Rachefeldzug ist überspitzt und ich denke mal deinen Persönlichen Zorn mir gegen über entsprungenen das ist nämlich nicht der Fall es geht mir nur darum das auch hier in CWRP Platz für Gerechtigkeit sein sollte und diesen schaffe ich damit.

    aber genug jetzt erstmals von mir.

  • Fangen wir mal ganz normal an und gucken uns die CW:RP Regel 1.2:

    Der Spaß aller Spieler sollte immer im Vordergrund stehen.

    Was wir im Titel sehen:

    Vorschlag zur Entfernung der A-ARCs

    Ein Vorschlag, welche Spielern einfach weggenommen wird und gleichzeitig noch der Spielspaß geraubt wird, weil jemand macht diese Entfernen zu müssen, da ihm die Einheit auf dem Server nicht gefällt.

    Sie machen keinen Sinn auf diesem Server dadurch das es vier weitere Einheiten gibt die auf dem gleichen Aufgabengebiet fungieren macht es keinen Sinn diese Einheit weiter erhalten zu haben: (SWT,Omega Squad, Delta Squad, N-ARC´s)

    Wieso nur die Einheit entfernen, wenn es noch weitere Einheiten gibt mit überschneidenen Aufgabegebiete

    Einheit Überschneidet mit der Einheit
    Aufgabengebiet
    7th Skycorps
    327th Starcorps
    Unterstützung Fahrzeugvernichtung & Mobile Angriffseinheit via Panzer und Jetpack
    187th Legion
    Doom's Unit Schwere Verteidigung Verteidigung von Strukturen, Artillerie / Verteidigung Verteidigung von Objekten, Unterstützung

    usw.

    Finde es einfach schwachsinnig eure Wut gegen diese Einheit zuverwenden, weil ihr gerade im RP kein gutes Verständnis gegenüber habt. Einfach zu sagen, dass sie nutzlos sind, zeigt einfach wie viel Hass ihr auf diese Einheit habt [Sehe ich gerade bei Devil und diesen Krauser]. Spiele sollten Spaß machen, aber wenn ihr sowas bringt, würde ich euch lieber nicht mehr auf dem Server begrüßen.

    Sie stehlen anderen Einheiten ihr Aufgabengebiet wie es mittlerweile schon 1000 fach aufgetreten ist das die A-ARC´s ihr Spielspaß über den anderer Leute gestellt haben sie mehrfach schon das Aufgabengebiet von anderen Einheiten geraubt und sich nach Ansprache Uneinsichtig gezeigt.

    Inzwischen könnt ihr Supports aufmachen bei "Aufgabengebietklau", dies trat immer bei SEB auf, wenn es Geiselnahmen gab. Wieso habt ihr das nicht gemacht und irgendwie mit ihnen im TS geredet. Natürlich solltet ihr auch nicht direkt vollgeraget reinkommen und die zuschreien, da ihr sofort abgewiesen werdet.

    Es könnte dadurch die Inflationäre Nutzung von Ausrüstung minimiert werden wie sicherlich viele sagen können ist schon sehr oft vorgekommen das grundlos und wie gesagt Inflationär die Ausrüstung missbraucht wurde von dieser Einheit


    Mir ist in der Vergangenheit aufgefallen, dass diese ihr Jetpack abusen, aber nach einer Anmerkung haben diese es gelassen, dies machen sie auch mit den vollem Arsenal, was sie bekommen haben

    ARCs werden etwas besonderer

    Inwiefern sollte dies Pro sein, wenn eine Lore-Einheit weg ist, aber irgendwelche CTs und 327th ARC.

    Ihr zeigt einfach Hass und Egoismus und wollt einfach versuchen eine Einheit zu entfernen in welcher Spieler Spaß haben. Noch nie so eine 31er Aktion gesehen und noch dazu -∞ Ehre für euch. Hört auf gleich Entfernungen vorzuschlagen und redet normal mit den Leuten. Lasst Leute aus dem Spiel die in der Einheit mit dem Mist nichts zutun haben, da ich einfach herrauslesen kann, dass ihr einfach die ganzen A-ARCs in den Dreck ziehen wollt. Ebenfalls solltet ihr mal aufhören Leute dazu zu bringen ein "dafür" zu boosten.

    - MfG Eduguard, der Bruder von Eduard.

    Ich schütze Leute, weil ich auch so heiße. Wenn ihr Beef wollt geht zu Eduhart..

  • "Wie ich nun mir viele Gedanken gemacht habe stimme ich nun gegen diesen Vorschlag."

    ist keine Begründung und keine Argumentation

    Begründung steht da nun.


    Oder mal in deinen Worten !


    (Geh mal Katapulte nach Isengart ziehen du Hässlicher troll und lass mal was Gescheites Fatzen du Kek) ;)

    äh ja, wer ist jetzt kindlich?


    Wie ich schon geschrieben habe sieht man ganz klar, hier kommen nur "Keine RP Situationen. Dann erschafft sie euch doch mal selbst, geht auf sie zu, fragt nach Unterstützung, redet mit ihnen, fragt sie dumme Sachen keine Ahnung. Aber jemanden so den Spaß zu nehmen und einfach eine "Löschtaste" drücken ist nicht Ehrwürdig.

  • Sehe ich genauso.

    +1 #Dafür

  • Die Alpha arcs sind die Einheit die alles fusionieren und keine hilfe von anderen Einheiten benötigen und deswegen befürworte ich eine Entfernung

    Damit andere Einheiten auch mal was zutun haben da ich übers konzept der A Arcs nicht zufireden bin Dafür

    https://www.strawpoll.me/16346458

    Es gab EINE, EINE Beschwerde! Sonst haben wir nie die Aufgaben geklaut, weil wir wen schon den schon den Einheiten helfen...

    barbarossA

  • Nachdem ich gestern angesprochen wurde ob ich an diesem Vorschlag etwas hinzufügen möchte bevor dieser gepostet wurde habe ich meine mithilfe an diesem Vorschlag abgelehnt. Eigentlich wollte ich auch das Thema auf sich beruhen lassen und den Dingen seinen eigene Weg gehen lassen.

    Jedoch 8 Seiten später muss ich nun doch meinen Senf dazu abgeben. Holt die Grillwürstchen raus und fang an zu grillen gleich gibt es genug Senf für alle.

    .smitty Lies dir vielleicht doch einmal den Text durch den ich dir geschrieben hatte. Dort wirst du meine Antworten auf die Frage finden wieso man sich bei dir nicht direkt beschwert oder mit dir direkt redet wenn es Probleme gibt.

    Zu vielen anderen die hier scharf gegen den A-Arcs schießen sollten sich bei ihren Aussagen oft am Kopf packen. Den wer im Glashaus sitzt sollte lieber im Keller kacken.

    Wundert euch nicht ich versuche ab hier zum größten Teil alles so allgemein zu halten wie nur möglich.

    Fangen wir mal mit dem ersten Thema von vielen an. Warum geht man nicht zu Einheitsleitung und beschwert sich. Hier beginnt das ganze Dilemma bereits. Es sind in den meisten Fällen die gleich genannten zwei Gründe warum dies nicht geschieht:

    1. Es passiert nichts ersichtliches für Außenstehende. Leider verlaufen Beschwerden des Öfteren im Sande und sind dadurch schief gelaufen. Oder der ich hoffe viel öfter vorkommende Grund. Es wird kein Feedback gegeben. Es wird gesagt ich spreche es in der EB oder wenn die Person da ist an. Jedoch passiert nichts weiteres. Es wird nicht noch einmal mit dem Beschwerdeeinreicher gesprochen und Ergebnisse und vielleicht Entschuldigungen erbracht. Es wird einfach erwähnt und mehr nicht. Man verfällt schnell in das Gefühl das es nichts gebracht hat. Man möchte etwas klären, weil es einen Stört oder vielleicht sogar in eine größere Runde Unruhen bringt, jedoch am ende passiert gefühlt nichts. Daher werden Beschwerden immer weniger bis hin zu so einer Sache hier. Indem die komplette Entfernung vorgeschlagen wird.
    2. Oder der in meinen Augen viel größere Punkt. Das Problem warum bei den A-Arcs keine Beschwerden eingehen ist die ganz einfach Tatsache das viele einfach Angst haben es sich mit TM und den S-Admins zu verscherzen. Ich verstehe auch nicht wieso so wenige ihr Mund aufkriegen und von selbst nicht zu euch/dir gehen. Wenn viele den Mut hätten, dass was sie z.B. in Channeln nur mit Usern von sich geben, an den richtigen stellen anzubringen wären wir nicht an diesem Punkt angekommen. Es liegt aber auch mit daran das es leider auch schon vorkam das Leute nicht mal versucht haben es zu verbergen das man Wut gegen jemanden hat und diesen leichter und härter Bestraft für Dinge die bei anderen Milder geahndet werden. Da ist die Angst sich gegen eine Einheit zu stellen die zum größten Teil aus TMs besteht nicht verwunderlich.

    Hiermit soll auch nochmal klar gesagt sein das ich mich hier nicht für eine User Quote in Einheiten aussprechen möchte. Es sind lediglich meine Meinungen, Eindrücke und Vermutungen die ich hier von mir gebe. Zum Teil auch Wahrheiten, da es schon einige gab die auch zugegeben haben aus Angst nicht in Supports/Gespräche zu gehen. Eine Pauschale lösung für die oben genannten Probleme gibt es nicht. Vielleicht einen jedoch ist dies auch nicht so einfach umsetzbar. Wenn so viele leider Probleme damit haben sich an bestimmte stellen zu wenden könnte man darüber nachdenken 2 oder 3 unabhängige User als Vermittler zu nehmen. Diese wissen von wem die Beschwerde kommt und können das klärende Bindeglied sein. So ist eine Klärung auf Anonymer Basis möglich und die Person selbst wird Informationen darüber bekommen was und wie Besprochen wurde. Ansicht wäre beiden Seiten geholfen. Der Beschwerdeeinreicher kann ohne Angst seine Anmerkungen los werden ohne große Angst haben zu müssen und die Betroffenen Personen können handeln und zeigen das ihnen das Wort der anderen nicht egal ist. Jedoch User zu finden die unabhängig und verschwiegen an die Sache herangehen müssen auch erst einmal gefunden werden.

    So wo mache ich nur weiter. Gehe ich erst einmal auf die Argumentationen ein die hier in diesem Thema stattfinden. Ich halte diese auf beiden Seiten für äußerst schwach und unnötig. Hier wird sich auf mittlerweile 9 Seiten gestritten und egal für welche Seite man ist die Argumentationen sind auf beiden Seiten schlecht. Ja ich weiß ich habe vor 3 Tagen mit die Mistgabeln gehoben und mich für eine Entfernung ausgesprochen, jedoch genauer Betrachtet haben wir in meinen Augen 2 bis 3 andere Einheiten deren Entfernung weitaus nützlicher und sinnvoller wäre als die der A-Arcs. Aber leider ist es genauso schwach die ganze Zeit darauf zu beharren wie toll das RP mit ihnen ist. Leider ist dem wirklich so das bis auf 2 ausnahmen das RP im engsten Kreise stattfindet. Ich habe als Pilot in den letzten Monaten nur dann „RP“ mit den AArcs gehabt wenn diese mal fragten ob die bei nem Einsatz mit rausfliegen dürfen oder diese uns doof angemacht haben und meinten sie wären so viel bessere Piloten als wir. Ich habe dadurch auch sämtliche Lust verloren gehabt mit dieser Einheit zu interagieren. Ebenfalls kann ich aber auch den Neidaspekt nicht außer Acht lassen der hier auf jeden Fall vorhanden ist. Mehr Skins, mehr Waffen, mehr Freiheiten und kommen mit vielem einfach so davon. Ich nenne jetzt hier keine explizierten Beispiele, denn dieser Post wird schon lang genug werden und wer mehr wissen will kann mich gerne darauf ansprechen. Aber auch die Argumente die hier für die Abschaffung gesprochen werden sind zum Teil schwach. Ja diese klauen öfters die Jobs von manchen, jedoch wenn meine Beschwerde die einzige in den letzten Wochen und Monaten ist finde ich es schon fast Frech dies als Hauptargument hier zu nehmen. Ich finde es auch scheiße wenn dies nicht geschieht, aber was habt ihr euch gedacht was passiert wen dies einfach so hingenommen wird? Das es besser wird? Nein da passiert gar nichts. Was meint ihr warum ich so oft in Gesprächen mit anderen bin? Weil ich spaß dran habe? Da kann ich euch zu 100% nur sagen dem ist nicht so. Das ich in der Community mittlerweile als einer bekannt bin der nur meckert macht mich alles andere als glücklich oder stolz. Es macht mich viel mehr traurig das bei vielen die Botschaft nicht ankommt und die Beweggründe unerkannt bleiben. Das einzige was bei vielen hängen bleibt ist das negative und dies lässt sich auch wieder hier erkennen. Viele nehmen den Neid als ihre Quelle ihrer Argumente. Man soll sie entfernen weil die alles haben und dürfen? Man will sie entfernen weil sie nur RP unter sich machen? Entschuldigt aber dann können wir auch direkt die GMs (sry hab euren aktuellen Namen vergessen) oder die ST entfernen. Da machen viele auch nur unter sich was. Ebenfalls könnte dann genauso der größte Teil der Flottencrew entfernt werden diese bleiben auch bis auf wenige Ausnahmen größtenteils unter sich. Soll ich jetzt auch einen Entfernungsvorschlag schreiben weil ich seit Monaten keinen Kontakt mit Leuten aus der Dooms Unit hatte? Ich gehöre zu denen die sagen es wäre am besten wenn Einheiten entfernt werden sollten, jedoch sind viele der Argumente schwach und nicht gut durchdacht.

    Dass die A-Arcs zu oft bevorzugt werden sehe ich auch. Ist dies aber ein Grund die Einheit zu bestrafen? Es sollten vielmehr die Personen angesprochen und an diese appelliert werden dies zu unterlassen, die dies auch tun und nicht die die In Game gesehen nur ihre Befehle befolgen.

    Dass die A-Arcs sich zu abgehoben benehmen und einfach zu oft und zu viel meinen sie seien was Besseres kann ich nicht abstreiten und will ich auch nicht, da mich das selbst ziemlich stört.

    Jedoch auch hier ein großes aber, denn dies ist keine Eigenschaft die nur die A-Arcs in sich tragen. Die meisten auf dem Server meinen ihre Einheit sei was Besseres und wären die größten auf dem Server. Denn es gibt lediglich eine Einheit die mich als Pilot noch nie versucht hat zu demütigen weil ich Pilot bin oder mir vorgeworfen nichts wert zu sein. Und dies sind die TEB. Heißt das nach eurer Argumentation jetzt das die Piloten sich mit den TEB zusammentun sollen und einen Clear aller Einheiten vorschlagen sollen, denn die Argumente wären in diesem Fall dieselben wie diese die genommen werden um die Abschaffung der A-Arcs zu begründen.

    Ich persönlich kann mich auch der Begründung nicht anschließen das es andere Einheiten mit demselben Aufgabengebiet gibt. Dies liegt aber daran das ich der Meinung bin das zwei der genannten eher entfernt werden sollten als diese hier. Aber dies sind persönliche Empfindungen, da ich mit diesen viel mehr Probleme auf dem Server habe und daher hier nicht hin gehören. Auch das sie den anderen den Spielspaß nehmen kann ich nicht ganz nachvollziehen und unterstützen, denn auch hier fallen mir zwei andere Fraktionen ein die in meinen Augen viel mehr für Unruhe sorgen. Das Problem in diesen Argumentationen stecken viele persönliche Differenzen vielleicht auch sogar einfach nur der Wunsch wem ein rein zu drücken. Zumindest lesen sich viele Kommentare so. Hier wird viel zu wenig Sachlich diskutiert, denn jeder zweite Post ist persönlich.

    Es gibt jedoch ein Argument was mich sogar sauer macht. Es wird folgendes im Vorschlag geschrieben:

    „Es kann dadurch die Anzahl der ARC´s Reduziert werden da sie etwas besonderes waren und bei uns auf dem Server zu Inflationär genutzt werden könnte man sie dadurch doch noch zu etwas besonderen gestalten“

    Hier ist ganz klar zu erkennen das ein Argument gewählt wurde was absolut fehl am platze ist. Es mag sein das die Arcs zu viele auf dem Server geworden sind, jedoch aber wäre eine logische Schlussfolgerung hier diese ganzen Einheitsarcs zu entfernen, statt den A-Arcs. Entschuldigung aber eine Entfernung damit zu begründen, dass die Arcs in den Einheiten interessanter und besonderer werden sollen empfinde ich schon als ein Schlag ins Gesicht und ich bin nicht mal davon betroffen. Diese Argument dürfen die A-Arcs und oder N-Arcs nutzen um diese ganzen Faker vom Server entfernen zu lassen. Und sind wir mal ehrlich bis auf wenige Ausnahmen spielen die sich in meinen Augen viel mehr auf als seien die die geilsten. Dieses Argument lässt sich nur mit einer Sache beschreiben unzwar:

    „Knapp daneben ist auch vorbei!“

    Sry setzten 6. Das muss nochmal überdacht werden. Da wollte man zu schnell zu viel und hat nicht bis zum schluss nachgedacht.

    Ich bin alles andere als Pro A-Arc aber auch das Argument das die Ausrüstung falsch genutzt wird und zu oft für anderweite Dinge verwendet wird. Hier sage ich nur eines zu.

    Jeder einzelne User der diesem Argument Gewicht gibt sollte mal nachdenken das absolut jeder von uns dies schon getan hat und auch immer wieder mal tut. Jeder der hier behauptet eine weiße Weste zu haben wird absolut nicht ehrlich zu sich selbst und zu allen anderen sein. Es mag vielleicht sein das dies auch bei den A-Arcs vorgekommen ist und immer wieder vorkommt, aber dies tut jeder wir sind ein Spieleserver und jeder macht mal Mist mit seiner Ausrüstung. Würde eine Person zu viel Gebrauch davon machen würden hier Namen fallen die immer wieder damit auffallen und nicht nur eine einfache Anmerkung. Hier fehlt auch einfach die Gewichtung, wenn es danach geht müsste man den Piloten die Schiffe weg nehmen, dem WP die Greifhaken, der 327th den Raketenwerfer, der 2nd Airbone (wenn ich mich hier mit dem Namen vertue sry habe nicht viel mit euch zu tun sondern nur auch hier abuse mal gesehen wie bei jedem) die Jet-Packs und und und hier könnte ich weitermachen bis ich sämtliche Einheiten und ihre Ausrüstung durch habe. Hiermit sollte klar sein das dies leider kein Argument dafür ist diese Einheit entfernen zu lassen. Auch wenn ich zu denen gehöre bei denen diese Einheit mit als erstes in den Sinn kommt, wenn es ums entfernen geht.

    Auch das Argument das viele Streitereien mit oder wegen ihnen eskalieren will ich nicht entkräften aber auch hier gibt es momentan drei andere Einheiten die um einiges schlimmer sind als die A-Arcs und denen das Anrecht dieser Behauptung momentan gehört. Ja es stimmt weil viele von denen hochnäsig, arrogant und herablassend sind eskaliert es zu oft und zu schnell aber auch hier wäre ein Gespräch mit den betroffenen und der Einheitleitung sinnvoller.

    Dem einzigen Argument dem ich mich anschließen kann ist der, dass der RP Aspekt immer nur Einseitig ist. Ich habe auch oft das Gefühl gehabt das diese nur mit uns was gemacht haben, wenn diese was von uns brauchen oder eine Art gefallen sich erschleichen wollten. Der einzige A-Arc der damals viel RP mit uns gemacht hat war Cringer und davor noch Tythen(ich hoffe du warst es und ich vertue mich net). Ansonsten habe ich wirklich nicht viel erlebt außer dummen Anmachen und einer Eskalation in Verbindung mit dem Omega Squad.

    Und ich bitte um Entschuldigung das letzte Argument mit den Zahlen der Einheitsgrößen zu nutzen macht keinen Sinn. Wenn hier wieder der Lore abschnitt versucht wird als Argument zu nehmen sage ich das was ich immer dazu gesagt habe. Hört bitte auf dieses Argument immer dan zu bringen wenn es zum Vorteil ist. Irgendwie ist Lore immer nur dann gut wenn man etwas will ansonsten kommt sofort ja wir sind ja dies nicht.

    Lange Rede kurzer Sinn! DIES IST EIN APELL AN ALLE!

    Ist dies jetzt neuer Trend? Wir reden mit niemanden mehr über etwas und hauen Vorschläge zur Entfernung von Einheiten raus? Ich wiederhole mich und weiß das ich selbst zu denen gehöre die sagen es müssten ein paar Einheiten weg, solange wir es nicht schaffen wieder eine Armee zu werden. Aber dies hier ist ein Spieleserver von dem sich Menschen spaß erhoffen und dieses gegenseitige Sachen Weg nehmen was im Forum und Ingame in letzter Zeit passiert ist alles andere als Spaßig. Genau das ist der Grund warum es gestern bei mir eskaliert ist. Es versucht einfach nur jeder besser als andere da zu stehen und für sich die bestmöglichen Vorteile zu erschleichen. Es geht irgendwie schon lange nicht mehr darum der Community oder den Usern des Servers etwas Gutes zu tun, sondern hier wird nur noch nach seinen Wünschen geguckt und sich Anhänger gesucht. Hier wird genau das getan was letzte Woche noch von sehr vielen als Unverschämtheit angesehen wurde. Ein Vorschlag zur Entfernung einer Einheit ohne ein wirkliches Gespräch geführt zu haben. Dieser Vorschlag wie die von letzter Woche sind in meinen Augen lediglich persönliche Diskrepanzen die zur Last einer ganzen Einheit ausgetragen wird. Es ist richtig das wir Lösungen brauchen, jedoch nicht so. Unter diesen Umständen sollte man schon fast lieber sagen alle gehen nur noch Shooter spielen, denn dort habt ihr reines gegeneinander. Dies hier sollte ein RP Server zum Vergnügen sein, jedoch ist hier mittlerweile ein Machtkampf entstanden und jeder versucht jedem eines Auszuwischen und in ein schlechtes Licht zu rücken. Viele werden diese letzten Worte gar nicht mehr lesen aber was momentan in der Userschaft herrscht ist glaube ich reine Selbstverliebtheit und das reine Verlangen andere verborgen im Internet schlecht zu machen. In diesen Vorschlägen lese ich kaum bis wenige Logische Argumente. Was viel mehr zu finden ist sind persönliche Diskrepanzen die als Grund für ihr Handeln genutzt wird.

    An sich bin ich ein Freund davon Lösungen zu finden, jedoch nicht mit falschen Argumenten und einer Diskussion die schon lange die Persönliche Ebene erreicht hat. Ich habe in den A-Arcs keine Sympathieträger und die meisten können mich meines Wissens nach eh nicht ab und dennoch muss ich hier ganz klar etwas tun was für viele merkwürdig erscheinen wird. Jedoch wenn ich hier aus persönlichen Abneigungen oder Streitigkeiten mein dafür geben würde wäre dies falsch und ich würde alles mit Füßen treten was mir von meinen Eltern im Leben mitgegeben wurde. Bei solchen Entscheidungen muss es Sachlich angegangen werden und es müssen genaue Gespräche geführt worden sein. Hier wurde auf einen Zug aufgestiegen den ich nicht unterstützen kann und möchte. Leider wird bei dieser Art von Vorschlägen nur kurzfristig gedacht.

    #dagegen

    P.S.: Ich hoffe die Vorschlagsersteller haben soweit gelesen das sie meine Meinungen akzeptieren und nachvollziehen können. Ich hoffe auch weiterhin mit euch im TS normal reden zu können ohne großen Hass auf mich gezogen zu haben. Leider finde ich die Argumente einfach daneben und völlig falsch angebracht. Dies war schon bei den Vorschlägen in der letzten Woche der fall.

    P.S.S.: Ich glaube einige sollten sich mal zusammensetzen und gemeinsam auf Englischsprachige Server joinen. Denn diese haben in vielen Fällen viel mehr Einheiten als wir und bei denen funktioniert es. Dort streitet sich kaum einer. Dort wird gemeinsam Spaß gehabt. Ich war mit sixth des Öfteren auf einen und dort haben wir in mehreren Tagen so etwas nie erlebt. Ebenfalls gibt es diese Streitereien nur in unserer Community. Ich frage mich schon lange wieso.

  • Ich persönlich bin deiner Meinung Roger. Die A-ARCs sind meiner Meinung nach nicht nötig auf dem Server. Es werden stetig mal Vorschläge für Änderungen, Fusionen oder Entfernungen von anderen Einheiten rausgebracht aufgrund von gleichen Aufgabengebieten aber die A-ARCs haben eben genau dasselbe Problem, wodurch noch hinzukommt, dass diese fast alles an Waffen auf dem Server haben, wenn sie auch nicht alle nutzen können. Ein weiterer Punkt ist die meiner Meinung nach mangelnde Aktivität der A-ARCs. Daher gebe ich mein DAFÜR für diesen Vorschlag.

    +1 Dafür

    Moin Moin Servus Moin

  • #Dagegen hab nicht einmal mitbekommen das wir ein Aufgaben gebiet wegenommen haben und das 1 Jahr in der Führungseben und Streitigkeiten sind nur 1mal vorgekommen und das mit Maze deine meisten Argumente in diesem Vorschlag sind schwach.

    sehe ich genau so #Dagegen

    [tabmenu]
  • Eine 31ziger Aktion besteht aus Verrat da aber dieser Vorschlag lediglich aus einer Freien Meinungs- Äußerung entstanden ist und dies hier nur eine Argumentation untermauert und Sachlich Statements Gerechtfertigt wird nennt man so was eine Diskussion.

  • Man möchte weniger ARCs, aber fügt neue ARCs bei den CTs seems legit...

    Persönlich sehe ich nie, dass ein Alpha-ARC in meiner Anwesendheit seine Ausrüstung missbraucht hat oder das Streitigkeiten mit den Alpha-ARCs stattgefunden war.

    Dazu habe ich auch nie erlebt, dass wir ein Aufgabengebiet geklaut haben, wir sind eine Allround Einheit und helfen da, wo es nötig ist.

    Dagegen.

    Dem kann ich nur zustimmen. Dagegen

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png