Beiträge von MaD-MaX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wer den Ruf der Kantina schädigt durch z.b Würmer in seinem Körper durch Kantinaessen oder sonstiges ohne es mit der Kantinaleitung abgesprochen zu haben kann absofort stärker bestraft werden

    In der Teambesprechung wurde von der Administration eindeutig festgestellt, dass die in der Beschwerde exemplarisch dargestellten Situationen allesamt unter zu ahndendes Powergaming fallen. Schwerwiegende Verstöße können auch stärker bestraft werden. Ich die Community hat nun ein Gefühl für solche Situationen und wir können zukünftig weitere Eskalation vermeiden.

    Mangle hat nen wesentlich durchdachteren und simpleren Vorschlag geschrieben. Deiner hat nur mehr Aufwand für weniger am Endergebnis.

    -dagegen-

    Dank des Waffenslotssystems könnt ihr dort gut Aufgaben verteilen sowie, dass keiner mit allen rumlaufen kann und so zusätzlich eigentlich dem Sinn von der Produktion von den AARCs gerecht werden indem ihr damit auch den eigentlichen Umgang hattet und zugleich die Squad-Verteilungen welche ich sehr ansprechend finde, daher finde ich den Vorschlag doch recht gut durchdacht.

    Dafür

    Kann man so stehen lassen.

    Als Commander denke ich, dass ich durch diese Aufstellung in Events eine viel flexiblere Spezialeinheit bekomme. Die man wirklich nutzen kann. Ich sehe das eher so, dass ihr überhaupt erst ein eigenes Aufgabengebiet bekommt und bis jetzt noch mehr dauerhafte Überschneidungen mit anderen habt, als nach dem Vorschlag.

    -dafür-

    Zudem finde ich, die Regelung mit dem Gefängnis stürmen immernoch blöd.

    Und wie gesagt mag ich Slick nicht in der Rolle, selbst ohne ihn erlebt zu haben.

    Komm in die TB und diskutier mit. Das ist der einfachste Weg Dinge zu verändern. Ich persönlich muss sagen, dass ich auch immer ein Gegner des verbots war. Sloger  Mexular  Linxreen haben aber ein System geschaffen, was mich im Praxistest umgestimmt hat.

    Ich raffs irgendwie nicht. Kray du sagst du hast keinen Bock auf den Server, du sagst du stopst kein für dich offensichtliches Failrp, sondern dokumentierst es nur noch und du bringst in keiner TB o.ä. Vorschläge zur Verbesserung. Immer auf den Tisch hauen und gegen Team und Server shoote, dabei selber in Position zu sein es zu verändern. Hättest du die Zeit, die du in diese unnötige Beiträge und Beweise gesteckt hast, einfach deinen Job als TM gemacht, wäre vieles bestimmt schon besser. Ich muss ehrlich sagen, dass du momentan nichts tust für das man Teammitglied sein sollte. Ich finde du solltest abgeben, wenn du nicht bereit bist Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

    Sry, aber ich fande es damals schon vom Team ne schlechte Entscheidung und von euch jetzt auch. Dieses Waffenslotsystem hat das Jetpack extra zu einer primärwaffe gemacht. Das Slotsytem verlangt von euch, wie von jeder anderenfalls Einheit, mehr taktische Raffinesse. Die Alpha-ARCs oder die ST die als ganze Einheit die Auswirkungen des Systems spüren schafffen es auch sich positiv anzupassen. Mit diesem Vorschlag untergrabt ihr den ganzen Sinn des Systems. Meiner Meinung nach solltet ihr eine Entfernung des Systems vorschlagen, wenn ihr damit nicht spielen könnnt, aber das System zu umgehen finde ich nicht richtig.

    Entweder halten sich alle dran oder keiner.

    -dagegen-

    Ich finde das momentane Regelwerk ausreichend. Ich persönlich musss sagen, dass ich die UEB Zeit nie wirklich berücksichtige. In 3 Tagen kann sich jeder irgendwie verstellen. Für mich sind andere Punkte entscheidend.

    • Meine eigene Erfahrung mit der Person
    • Meinung der Personen die mit dem beworben Job zusammenspielen werden
    • Meinung der User allgemein
    • ggf. Konzeptideen o.ä.

    Ich denke es reicht wenn man ein Recht auf UEB Zeit hat und wenn man sich freiwillig einen Nachteil verschafft, ist das die Entscheidung des einzelnen Users.

    Du hast wirklich eine besondere Art zu spielen. Du hast wundervolle Charaktere entwickelt mit schönem RP. Du konntest immer seriös und bei der Sache bleiben und hast dein RP als Vize-Direktor perfekt ausgespielt. Auf jeden fall Dafür. Viel Glück noch bei deiner Bewerbung!

    Ich bin ganz klar für Trivan er hat den RIS mit aufgebaut ich sehe ihm als äußerst kompetent und freundlich an ich finde das seine Art diesen Posten auszuführen am besten passt.

    An sich fassen diese Beiträge alles zusammen.

    -dafür-

    Da die Forenverwaltung die Beiträge nicht löschen will, nochmal meine Bitte:

    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine Beschwerde über eine ganz genaue Situation, die eindeutig beschrieben wurde. Kann jemand die Beschriebene Situation um weitere Beispiele ergänzen ist das sehr erwünscht. Über eure Meinung, Ideen und Gedanken freue ich mich ebenfalls da sie am meisten zur Lösung beitragen. Aber ich bitte euch diese Beschwerde nicht einfach ohne meine Erlaubnis um andere Themen zu ergänzen. Ich finde es extrem nervig, wenn einfach von dritten geschrieben wird, dass die Beschwerde sich jetzt unter anderem gegen das Alkoholverbot der FC, ST Masnahmen, die Jukebox usw. wendet und dadurch Seiten von Diskussion entstehen ohne das was zu dem eigentlichen Problem zu tun hat. Also bitte zurück zum Thema.