Erweiterte Ausrüstung für N-07, Lieutenant Mereel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Begrüßung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Legende

    • Erklärung zum Titel
    • Positives/Negatives
    • Schlusswort

    Erklärung zum Titel

    Ich möchte eine kleine Erweiterung für N-07, Lieutenant Mereel vorschlagen. Diese Veränderung beinhaltet einen Greifhaken um seine Mobilität zu verbessern. Durch das neue Waffenkonzept von Oninoni ist das Jetpack eine Primäre Waffe und die Z-6 von Mereel die sein Markenzeichen ist auch, weshalb seine Mobilität einen starken Nerf bekommen hat. Ich möchte mit diesem Vorschlag dies verändern, Durch das Waffenkonzept könnte er zusammen mit diesem Vorschlag einen Greifhaken und seine Z-6 tragen und somit seine Mobilität dabei belassen. Es würde für die restlichen N-ARC auch eine große Hilfe darstellen, dann müssten wir nicht immer auf ihn warten.


    Positives

    erhöhte Mobilität
    Unterstützung von anderen Einheiten
    Erreichen von höheren Positionen


    Negatives

    Er bekommt ein weiteres Gadget dazu
    Er könnte ein starker Feind gegen die Eventcharaktere sein


    Falls es noch weitere Positve/Negative Aspekte gibt, die mir gerade nicht bekannt sind werde ich sie dazu addieren.


    Schlusswort

    Ich liebe euch.


    Abschied

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Boost (22. Juli 2018 um 21:44)

  • Kann sich der kleine Mereel nicht alleine Fortbewegen?

    Dafür!

    Da die Z-6 das Kennzeichen von ihm ist und die Mobilität dadurch eingeschränkt ist kann man ihm wohl den Greifhaken geben.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Guter Vorschlag, Argumente sind nachvollziehbar!

    DAFÜR

    +1 #Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Dafür!

    Wenn er davor ein Jetpack hatte welches er nun nichtmehr einsetzen kann, finde ich einen Greifhacken mehr als angebracht.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Dafür!

    Wenn er davor ein Jetpack hatte welches er nun nichtmehr einsetzen kann, finde ich einen Greifhacken mehr als angebracht.

    Sehe ich genau so, Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Das Jetpack behält er?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wenn er das Jetpack behält Nein, wenn er das Jetpack verlieren würde Ja.

    Verstehe den Vorschlag leider nicht so ganz, weil er irwie undurchsichtig verfasst wurde. Bitte einfach Auflisten was hinzugefügt/entfernt wird.

    //Edit Dagegen - Wenn er eh nur noch mit der Z-6 rumläuft bräuchte er das Jetpack nicht mehr, aber dann nix abgeben zu wollen sehe Ich als schwierig an.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    Einmal editiert, zuletzt von Razaph (23. Juli 2018 um 12:42)

  • Dafür!

    Wenn er davor ein Jetpack hatte welches er nun nichtmehr einsetzen kann, finde ich einen Greifhacken mehr als angebracht.

    +1

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Das Jetpack behält er?

    Er behält sein Jetpack, wie oben geschrieben kann er sein Jetpack zusammen mit seiner Z-6 nicht mehr verwenden, obwohl Mereel seine Bevorzugte Waffe die Z-6 war und auf Missionen auch ein Jetpack, sowie diese Waffe verwendet hatte.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn er das Jetpack behält Nein, wenn er das Jetpack verlieren würde Ja.

    Verstehe den Vorschlag leider nicht so ganz, weil er irwie undurchsichtig verfasst wurde. Bitte einfach Auflisten was hinzugefügt/entfernt wird.

    Er behält sein Jetpack, wie oben geschrieben kann er sein Jetpack zusammen mit seiner Z-6 nicht mehr verwenden, obwohl Mereel seine Bevorzugte Waffe die Z-6 war und auf Missionen auch ein Jetpack, sowie diese Waffe verwendet hatte.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Mattzimann 22. Juli 2018 um 22:38

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Finde den Vorschlag sinnvoll, da ja Mereels Standartwaffe die Z6 war. Und wenn er diese aufgrund des Jetpacks nicht ausrüsten und benutzen kann, finde ich das nicht sinnvoll, daher bin ich dafür.

    Kann man mal machen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Sry, aber ich fande es damals schon vom Team ne schlechte Entscheidung und von euch jetzt auch. Dieses Waffenslotsystem hat das Jetpack extra zu einer primärwaffe gemacht. Das Slotsytem verlangt von euch, wie von jeder anderenfalls Einheit, mehr taktische Raffinesse. Die Alpha-ARCs oder die ST die als ganze Einheit die Auswirkungen des Systems spüren schafffen es auch sich positiv anzupassen. Mit diesem Vorschlag untergrabt ihr den ganzen Sinn des Systems. Meiner Meinung nach solltet ihr eine Entfernung des Systems vorschlagen, wenn ihr damit nicht spielen könnnt, aber das System zu umgehen finde ich nicht richtig.

    Entweder halten sich alle dran oder keiner.

    -dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sry, aber ich fande es damals schon vom Team ne schlechte Entscheidung und von euch jetzt auch. Dieses Waffenslotsystem hat das Jetpack extra zu einer primärwaffe gemacht. Das Slotsytem verlangt von euch, wie von jeder anderenfalls Einheit, mehr taktische Raffinesse. Die Alpha-ARCs oder die ST die als ganze Einheit die Auswirkungen des Systems spüren schafffen es auch sich positiv anzupassen. Mit diesem Vorschlag untergrabt ihr den ganzen Sinn des Systems. Meiner Meinung nach solltet ihr eine Entfernung des Systems vorschlagen, wenn ihr damit nicht spielen könnnt, aber das System zu umgehen finde ich nicht richtig.

    Entweder halten sich alle dran oder keiner.

    -dagegen-

    Schließe mich dem an #Dagegen

  • Sry, aber ich fande es damals schon vom Team ne schlechte Entscheidung und von euch jetzt auch. Dieses Waffenslotsystem hat das Jetpack extra zu einer primärwaffe gemacht. Das Slotsytem verlangt von euch, wie von jeder anderenfalls Einheit, mehr taktische Raffinesse. Die Alpha-ARCs oder die ST die als ganze Einheit die Auswirkungen des Systems spüren schafffen es auch sich positiv anzupassen. Mit diesem Vorschlag untergrabt ihr den ganzen Sinn des Systems. Meiner Meinung nach solltet ihr eine Entfernung des Systems vorschlagen, wenn ihr damit nicht spielen könnnt, aber das System zu umgehen finde ich nicht richtig.

    Entweder halten sich alle dran oder keiner.

    -dagegen-

    Schließe mich dem an dagegen

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Sry, aber ich fande es damals schon vom Team ne schlechte Entscheidung und von euch jetzt auch. Dieses Waffenslotsystem hat das Jetpack extra zu einer primärwaffe gemacht. Das Slotsytem verlangt von euch, wie von jeder anderenfalls Einheit, mehr taktische Raffinesse. Die Alpha-ARCs oder die ST die als ganze Einheit die Auswirkungen des Systems spüren schafffen es auch sich positiv anzupassen. Mit diesem Vorschlag untergrabt ihr den ganzen Sinn des Systems. Meiner Meinung nach solltet ihr eine Entfernung des Systems vorschlagen, wenn ihr damit nicht spielen könnnt, aber das System zu umgehen finde ich nicht richtig.

    Entweder halten sich alle dran oder keiner.

    -dagegen-

    Aye, sehe das genauso. Wenn wir mit sowas anfangen will plötzlich jeder irgendne Sonderregelung/Ausnahme haben, dann bräuchten wir das ganze System gar nicht mehr.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac