Änderung am Vorschlagsystem, aber nur eine ganz kleine

  • Hallo Liebe User und liebes Team,

    Hiermit schlage ich vor das, wenn ein Vorschlag in die TB geht die Stimmen die darunter schon abgeben wurden mitzählen.

    Beispiel

    Das Bedeutet das wenn ein Vorschlag 5 Dafür hat und keine weiteren Stimmen dazu kommen so das über den Vorschlag in der TB abgestimmt wird. Wenn dann in der TB dann 2 TM dafür sind und 3 Dagegen, würde nach dem jetzigen Vorschlagsystem bedeutenden das er abgelehnt würde da nur 40% dafür wären, wenn dieser Vorschlag angenommen würde würde es anderen Ablaufen und zwar das dann insgesamt 7 Dafürs und 3 Dagegen geben würde, das bedeutet das er klar mit 70% angenommen werden würde.

    Ich hoffe ihr habt den Vorschlag verstanden bei Rückfragen könnt ihr mich gerne ansprechen.

    Liebe Grüße Meredin

  • Ok, nächste Woche kommt dann mein Vote .___.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mattzimann 22. Juli 2018 um 22:40

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dagegen das es das Label Dringend bekommt und höher steht macht es für einige präsenter. Falls auch das nicht hilft hat die Commnunity kein Interesse mehr am Vorschlag und dann sollte er dementsprechend nicht von den TMs im Ernstfall angenommen werden.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Dagegen das es das Label Dringend bekommt und höher steht macht es für einige präsenter. Falls auch das nicht hilft hat die Commnunity kein Interesse mehr am Vorschlag und dann sollte er dementsprechend nicht von den TMs im Ernstfall angenommen werden.

    Ich will ja nicht ändern das die TMs gar nicht mehr am ende bestimmen dürfe, ich möchte nur das den Usern den es interessiert mit ihrem dafür mit über den Vorschlag zu entscheiden.

  • Dagegen das es das Label Dringend bekommt und höher steht macht es für einige präsenter. Falls auch das nicht hilft hat die Commnunity kein Interesse mehr am Vorschlag und dann sollte er dementsprechend nicht von den TMs im Ernstfall angenommen werden.

    Wobei es schon oft ein wenig problematisch ist bei Vorschlägen welche nur eine kleine Gruppe intern betreffen, dass diese im allgemeinen sehr wenige Stimmen erhalten bzw. nur von Mitgliedern der betroffenen Gruppe. Hab mir zu dieser Problematik schon nen paar mal Gedanken gemacht, bin aber zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen.

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob man wirklich quasi jedem Communitymitglied das gleiche Stimmrecht wie einem TM in der TB einräumen sollte, unter Vorbehalt aber erstmal dafür.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Um ehrlich zu sein wenn es die Community nicht schafft nach fast 3 Wochen 10 Stimmen abzugeben muss das auch nicht sein. Ausserdem würden dann die Stimmen von Teammitgliedern doppelt zählen oder wir müssten das System mehr anpassen. Denn momentan zählen wir Teammitglieder nicht getrennt. Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Um ehrlich zu sein wenn es die Community nicht schafft nach fast 3 Wochen 10 Stimmen abzugeben muss das auch nicht sein. Ausserdem würden dann die Stimmen von Teammitgliedern doppelt zählen oder wir müssten das System mehr anpassen. Denn momentan zählen wir Teammitglieder nicht getrennt. Dagegen

    dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Um ehrlich zu sein wenn es die Community nicht schafft nach fast 3 Wochen 10 Stimmen abzugeben muss das auch nicht sein. Ausserdem würden dann die Stimmen von Teammitgliedern doppelt zählen oder wir müssten das System mehr anpassen. Denn momentan zählen wir Teammitglieder nicht getrennt. Dagegen

    Das spiegelt ziemlich genau meine Meinung wieder, daher leider dagegen

    [tabmenu]
  • Wobei es schon oft ein wenig problematisch ist bei Vorschlägen welche nur eine kleine Gruppe intern betreffen, dass diese im allgemeinen sehr wenige Stimmen erhalten bzw. nur von Mitgliedern der betroffenen Gruppe. Hab mir zu dieser Problematik schon nen paar mal Gedanken gemacht, bin aber zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen.

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob man wirklich quasi jedem Communitymitglied das gleiche Stimmrecht wie einem TM in der TB einräumen sollte, unter Vorbehalt aber erstmal dafür.

    Schließe mich dem an dafür :^)

  • Um ehrlich zu sein wenn es die Community nicht schafft nach fast 3 Wochen 10 Stimmen abzugeben muss das auch nicht sein. Ausserdem würden dann die Stimmen von Teammitgliedern doppelt zählen oder wir müssten das System mehr anpassen. Denn momentan zählen wir Teammitglieder nicht getrennt. Dagegen

    Stimme Oni zu Dagegen!

  • Um ehrlich zu sein wenn es die Community nicht schafft nach fast 3 Wochen 10 Stimmen abzugeben muss das auch nicht sein. Ausserdem würden dann die Stimmen von Teammitgliedern doppelt zählen oder wir müssten das System mehr anpassen. Denn momentan zählen wir Teammitglieder nicht getrennt. Dagegen

    Dagegen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Um ehrlich zu sein wenn es die Community nicht schafft nach fast 3 Wochen 10 Stimmen abzugeben muss das auch nicht sein. Ausserdem würden dann die Stimmen von Teammitgliedern doppelt zählen oder wir müssten das System mehr anpassen. Denn momentan zählen wir Teammitglieder nicht getrennt. Dagegen

    Dagegen

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Um ehrlich zu sein wenn es die Community nicht schafft nach fast 3 Wochen 10 Stimmen abzugeben muss das auch nicht sein. Ausserdem würden dann die Stimmen von Teammitgliedern doppelt zählen oder wir müssten das System mehr anpassen. Denn momentan zählen wir Teammitglieder nicht getrennt. Dagegen

    +1

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Boost 29. Juli 2018 um 18:39

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.