Beiträge von Forn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Nett, aktiv und fähig. Ich konnte gut mit dir zusammenarbeiten und fand dich in deiner Position gut. Sollte man sich für dich entscheiden, wirst du deine Aufgaben ebenso gut übernehmen wie du es vorher getan hast. Vielleicht wäre irgendwann sogar noch etwas mehr drin, dafür müsstest du aber vielleicht noch ein paar Prozent mehr geben. Generell aber ein abgerundetes Paket.

    Aus den genannten Punkten bin ich dafür.

    Ich war recht enttäuscht von dir als du dich eine Woche richtig reingehangen hattest und als dann Ryan S-Mod wurde etwas in die Versenkung verschwunden bist. Hatte für mich subjektiv dann so ausgesehen als hättest du die Motivation Grund mangelnder Beförderung verloren.

    Außerdem bin ich etwas enttäuscht, dass du die Kritikpunkte die ich bei deiner ersten Bewerbung angebracht hatte auch dieses Mal nicht angegangen bist.

    Potenzial hast du, aber gerade nach einem Teamclear sollten die neuen und alten Bewerber zur Topform auflaufen und das tust du in meinen Augen nicht.

    Aus den genannten Gründen bin ich dagegen.

    Kenne dich aus Zeiten wo du in meinen Augen sehr aktiv supported hast und dir Mühe gegeben hast und da hast du mir gut gefallen.

    Ohne das gegen Oni richten zu wollen, würde es dir in meinen Augen gut tun wenn du noch etwas aus seinem Schatten treten würdest, da ich finde, dass du auch alleine gute Arbeit als Developer & Teamler machst. Ich hoffe ich trete mit der Aussage niemandem zu nah.

    Dafür.

    Klasse Typ und ein guter Kollege. Ich weiß, dass du immer viel gibst wenn du auf dem Server bist und mehr Supports machst als viele andere. Kompetent und Fähig machen dich zu einem würdigen Kandidaten auch für einen höheren Posten. Gerade mit einem Posten weniger in der Tasche kann und sollte das funktionieren. Dafür.

    General Aayla Secura ist für eine unbestimmte Zeit einem wichtigen Undercover-Auftrag in Coruscant zugeteilt worden und deswegen von der 327th für diesen Zeitraum getrennt.

    ______________________________________

    Sorry Jungs, ich gebe meinen Posten als Aayla Secura erstmal ab. Ich schaffe es im Moment gar nicht auf CW:RP zu spielen und in der Zeit die ich zur Verfügung habe möchte ich mich auf andere Dinge konzentrieren. War lustig wenn auch doch wesentlich kürzer als gedacht die Zeit. Aayla ist definitiv die beste Rolle die ich auf dem Server verkörpern durfte aber nunja, jetzt hoffe ich für euch erstmal, dass ihr jemand neues findet der diese Rolle einnimmt.

    @Adwen-Chyfune-Neko Tut mir leid, dass es jetzt doch schneller als gedacht war, unser Zusammenspiel als Aayla und Bly war richtig genial, aber macht im Moment einfach nicht mehr so viel Sinn für mich die Rolle zu behalten.

    @327th Starcorps Euch viel Erfolg weiterhin, ihr seid eine Top-Einheit. Macht weiter so!

    Zitat von Cipe

    Wie kannst du nur einen weiblichen Charakter auf nem RP Server spielen, ich krieg einfach richtig Krebs.

    Zitat von Auch Cipe

    Bewerbung zu Snips aka Ahsoka Tano

    Ein Mann seiner Prinzipien.

    Spaß beiseite, bist kompetent, sehr aktiv, ich kenne einige Leute der 501sten und weiß, dass du dich sehr gut mit ihnen verstehen wirst und gerade das kann ein RP sehr positiv beflügeln. Spricht eigentlich nichts gegen dich, wirst du schon gut machen!

    Kurze Frage dieses Beskad ist das so ähnlich wie ein Lichhtschwert oder ist es eher wie ein Katana?
    Ich persönlich fände es einfach komisch euch in einer Jedi Haltung zu sehen wenn ihr doch Jedi gar nicht mögt. Vielleicht kann mir ja einer von euch die Tage mal im TS etwas genauer erklären wie ihr das umsetzen wollt.

    Bin hier noch neutral (sehe aus meiner Sicht bisher kaum nutzen und fände es komisch nicht Jedi mit der Lichtschwerthaltung rumgehen zu sehen)

    Nach einlesen über den Wookiepedia Artikel würde ich sagen es ähnelt eher einer Machete. Die Mandalorianer sind mit dem Beskad heftig in den Nahkampf reingegangen und haben ohne Rücksicht auf Verluste, dank toller Rüstungen, so heftig zugeschlagen wie es nur ging um den Gegner komplett zu zermürben.

    Was aber stimmt ist, dass das Ding sogar Lichtschwertschläge abblocken konnte und durch so gut wie jede Rüstung, Knochen und Oberfläche durchkam.

    Auch wenn ich finde, dass der Stil den ihr gewählt habt nicht so ganz darauf zutrifft, würde es mich als Jedi nicht wirklich in meiner Immersion beeinträchtigen und ich kann verstehen, dass man auch mit dem Beskad ein "richtiges" Kampfsystem haben möchte. Es macht einfach mehr Spaß und der sollte ja auch im Vordergrund stehen. Da es mich nicht beeinträchtigen würde, bin ich für den Vorschlag, verstehe aber auch die Skepsis anderer User.

    Recht durchschnittlich.

    Das trifft es eigentlich ganz gut. Ich denke du hast dir Mühe mit der Bewerbung gegeben und das ist das Wichtigste. Bei der RP-Story hätte ich mir noch ein paar mehr Hintergründe gewünscht und das Überleben der Eltern aber das ist denke ich auch nicht das wichtigste. Du selbst musst wissen wie die Vergangenheit deines Charakters ist, da du in Zukunft daraus dein RP aufbauen wirst.

    Im Spiel habe ich dich als sympathischen und fähigen Spieler kennengelernt der durchaus die Rolle des Jedi-Jünglings erfüllen kann. Ich bin für dich.

    Übrigens, ich weiß nicht ob du Mad-Max Beitrag gelesen hast aber das hier solltest du wirklich noch machen, da die Leute mit dem "Dark Forum Style" echt ein Problem damit haben deine Texte zu lesen:

    Bei Usern mit schwarzen Hintergrund sind die Texte kaum zu lesen, da du die schwarze Schriftfarbe ausgewählt hast. Markierst du diese Textstellen und wählst hingegen „keine Farbe“ aus, passt sich die Schriftfarbe jedem Hintergrund automatisch an, was beim Leser einen deutlich besseren Eindruck macht.

    Also an sich finde ich die Idee ein einheitliches System zu finden gar nicht schlecht. Auf den ersten Blick mag es vielleicht etwas schwierig sein das Ganze neu zu koordinieren aber längerfristig könnte es zu mehr Fairness zwischen den Einheiten führen.

    Ich muss allerdings sagen, dass sich für mich die Frage stellt ob es hier nötig ist eine solche Änderung durchzudrücken und da bleibt meine Meinung wie auch in der TB: Nein.

    Es gab nie richtige Beschwerden gegen die aktuelle Situation und deswegen sehe ich auch keinen Grund gezwungener Maßen alles anzupassen. Vorherige Vorschläge wurden angenommen die individuelle Slot-Anpassungen durchgebracht haben und diese würden dann revidiert werden, was ihren ursprünglichen Sinn nichtig machen würde. Des weiteren leiden einzelne Einheiten an der Vereinheitlichung mehr als andere, da sie gewisse Elemente die aktuell gut funktionieren wie bei den TEB so umstrukturieren müssten, dass ihnen eventuell etwas verloren gehen könnte. In dem Punkt wird die Fairness dann doch etwas auf die Waagschale gelegt, da eben nicht alle Einheiten gleiche Mechaniken, Regeln und Strukturen haben.

    Solange nichts gravierend schief läuft, was in meinen Augen nicht der Fall ist, sollten wir besser von einem Umschwung dieser Art absehen und die aktuellen Einheiten in ihrer Freiheit und ihrem Spaß diesbezüglich nicht weiter einschränken.

    Bei kleinen Einheiten muss man einfach unnormal auf die Aktivität achten sonst kann man gar keine Einsätze zusammen machen. Mit der Vergrößerung könnten man mehr Leuten die Möglichkeit geben etwas neues auszuprobieren und den Mitgliedern keine strenge Aktivität aufzwingen.

    Mein erster Gedanke war zwar eher, dass mir die Doom's Unit als kleine Einheit besser gefällt aber die Schilderung der Situation hat mich überzeugt. Ich erinnere mich selbst wie schwer es sein kann mehrere Mitglieder bei einer kleinen Einheit aktiv zu halten und zum selben Zeitpunkt online zu kommen, vorallem dann wenn es Zeiten gibt wo viele abgemeldet sind. Die Problematik kenne ich explizit auch noch aus der Doom's Unit und deswegen finde ich den Vorschlag einen guten Lösungsansatz.

    Nachdem ich nun die ganzen letzten Tage immer wieder geschwächelt habe und zwischen Halb-Krank und Halb-Gesund gewechselt habe, hat es mich, nachdem bei uns "glücklicherweise" die Heizung für drei Tage nicht funktioniert hatte, nun doch richtig erwischt. Deswegen melde ich mich bis einschließlich Freitag den 5.10. komplett ab.

    Erreichbar bin ich in dieser Zeit nurnoch über Whatsapp oder Steam. Sollte es mir früher wieder besser gehen, komme ich eventuell schon früher wieder.

    Da ich ein vorausschauender Mensch bin melde ich mich außerdem für meinen Geburtstag am 8.10. ab.

    327th @Adwen-Chyfune-Neko

    Jedi  Mastery

    Team  .smitty  Boost

    Verheimlicht habe ich ihn nicht... Als Salarza letztens ein Event gemacht hat und ich auch dabei war, hat mich ein TM (weiß gerade nicht mehr wer) auch gefragt ob ich EL bin wegen dem Rang und das habe ich verneint.

    Aus meiner Sicht war das so: Du wolltest ein Event machen und brauchtest einen Mod. Dann hast du gesagt, dass du gar kein Eventleiter mehr bist offiziell und ich habe gesagt: "Dann geht das natürlich nicht. Dann kannst du selber kein Event machen." Daraufhin hat sich Salarza bereit erklärt das ganze Event zu übernehmen und von seiner Person aus zu leiten und das haben wir dann auch so gemacht. Ich meinte damit nicht, dass du einen Freifahrtschein hast weitere Events selbstständig zu leiten.

    Das ganze wollte ich weiterleiten, allerdings hatte ich das nicht rechtzeitig geschafft, da ich gestern komplett von EGM entfernt war und leider keine Zeit hatte. In der Nacht davor, als das ganze passiert ist war dann niemand mehr da nach dem Event.

    [] CPT Forn verlässt die Doom's Unit um sich auf neue RP-Aufgaben zu konzentrieren. Es waren sehr coole 4 Monate und ich danke euch! Einige von euch sind richtig gute Kollegen geworden und das wird auch so bleiben. Viel Erfolg weiterhin auf das die Doom Familie wieder in altem Glanz erblüht!

    /me schnappt sich den Apfel aus Commander Doom's Rekrutierung und behält ihn für immer.

    P.S.: Francis Qui-Gon Jinn ist wirklich lore.

    Wenn du dich mehr an die Lore halten willst. Wieso kriegt sie 50 Rüstung? Wie du gesagt hast trägt sie nur Leder, mach doch 500HP und 0R.

    Stimmt. Wäre auch möglich gewesen. Ich dachte aber, dass man ungerne eine so hohe Zahl wie 500 HP vergeben würde weil Ratsmitglieder auch so viel haben + Rüstung. Deshalb ein kleineres Kompromiss. Hab zwischen den zwei Optionen tatsächlich länger abgewägt und nachdem Mastery meinte es wäre besser wenigstens ein bisschen Rüstung zu haben dann hierfür entschieden.