Bewerbung zum Teammitglied | von Edge

  • WoqkEJB.png

    ___________________________________________________

    Heyho liebe EGM-Community. Dies ist meine Bewerbung

    zum Teammitglied auf dem Clone Wars:Roleplay Server.

    Ich habe wirklich viel Mühe in die Bewerbung gesteckt und

    hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmt sie komplett zu lesen.

    ___________________________________________________

    Inhaltsverzeichnis

    *Persönliches*

    1.1 | Reallife-Daten

    1.2 | Game-Daten

    2 | Aktivität

    3 | Stärken & Schwächen

    *Erfahrungen*

    4.1 | Eignung

    4.2 | Motivation

    5 | Schlusswort

    ______________________________________________________

    YvccDiX.png


    Mein Name ist Tom und ich wohne in Nordrhein-Westfalen

    im Ruhrgebiet und besuche dort ein Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich Badminton, Tischtennis, treffe

    mich mit Freunden und spiele PC, insbesondere natürlich Garry's Mod.

    Des Weiteren engagiere ich mich vielseitig, z.B. in Form von der Tätigkeit als Pate für

    die neuen Schüler auf meiner Schule oder als "Sporthelfer" (falls das jemandem ein Begriff sein sollte).

    (Nochmal zum Nachlesen: Sporthelfer - was ist das?)

    ______________________________________________________

    ldoXAES.png


    1. Charakter:



    WM9GyEh.png

    501st Major 33-6510 "Edge"

    Machtlevel: 117



    2. Charakter:

    LGPFKor.png

    RMC Corporal San 23-6571 "Switch"

    Machtlevel: 57




    3. Charakter:

    XOIfgQX.png


    Jedi-Padawan "Numa Murishani"

    Machtlevel: 59

    Angemeldet seit: 25.06.2017 12:20 (Garry's Mod)

    GExtensions:

    Spielzeit: 791 Stunden

    Rang: Ultimate

    Donator:

    CW:RP-Eventleitermentor

    (noch) CW:RP-Moderator

    Steam Name: [EGM] Tom| |Edge

    Steam_ID: STEAM_0:1:157370414

    ______________________________________________________

    eYVkj5g.png

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    gerade Woche: ab 16:30*

    ungerade Woche: ab 17:45*
    ab 19:00* ab 19:00* immer* ab 2100* immer außer zwischen 1645 und 2000* immer*

    *Zeiten sind je mach Terminplan variabel


    ______________________________________________________________

    6hkRwYa.png

    Stärken Schwächen
    + verständnisvoll

    + sachlich in Situationen, in denen es darauf ankommt

    + gute Auffassungsgabe

    + engagiert
    - hohe Stimme (wenn man das als Schwäche ansieht)

    - Prüfungsangst

    - besserwisserisch

    - manchmal impulsiv

    ______________________________________________________________


    fg7Uli0.png


    Ich denke, dass ich als Teammitglied geeignet bin, da ich bereits viele Erfahrungen

    gemacht habe, außer- und innerhalb der Zeit, in welcher ich Teammitglied war.

    Das offensichtlichste ist natürlich, dass ich bereits weiß, was auf mich zukommt, da

    ich bereits seit 3 Wochen im Team bin und ich schon häufig mit den Aufgaben konfrontiert

    wurde. Ich habe in der Zeit viel Erfahrung gesammelt und habe mich mittlerweile gut

    in den Job eingefunden und mir wurde vieles beigebracht, was ich immer gut nutzen konnte.

    Das bezieht sich einerseits auf die vielen Tipps zum Umgang mit den Usern und auf die Kenntnisse

    im Thema ULX und z.B. GMod-Tools.

    Ich habe in der Zeit stets versucht mich immer, wenn möglich, mit einzubinden und meinen Job

    bestmöglich auszuführen.

    Auch bin ich durch meinen Job als Eventleiter, den ich bereits seit ca. 9 Monaten

    ausführe, häufig im Kontakt mit Usern und deren Wünschen und Problemen.

    Des Weiteren ist es immer eine große, komplexe moderations-technische Aufgabe ein Event

    zu leiten und mich um die User, für welche das Event gedacht ist und die Eventcharaktere

    kümmern kann.

    ______________________________________________________________

    vcDWNtX.png


    Ich würde gerne Teammitglied werden / bleiben, da ich sehr gerne mit anderen

    Usern zu tun habe und gerne Menschen helfe.

    Auch macht es mir Spaß den Job gewissenhaft und ordentlich

    auszuführen, da ich mich auf eine solche Aufgabe intensiv und ambitioniert konzentriere.

    Ich denke, dass mich das auch in gewisser Weise von anderen

    Leuten abhebt, da mir eine mir zugewiesene Aufgabe wichtig ist und

    ich sie immer zu Ende bringe, da ich Projekte ungerne unbeendet

    lasse.

    Ich glaube, dass ich das Team mithilfe meiner positiven

    Einstellung und meiner Motivation, mich für Dinge einzusetzen,

    weiterhin sehr gut unterstützen könnte.


    ______________________________________________________________

    18cMMFC.png

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass sie Dir gefallen hat.

    Über konstruktive Kritik oder andere Anmerkungen deinerseits in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tom aka. Edge

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

    Einmal editiert, zuletzt von Edge | Tom (4. November 2018 um 23:46)

  • Dafür

    Du hast auf dem Server immer sehr viele Supports gemacht. Außerdem warst du immer sehr engagiert.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Edge du Major der 501st, durch die ganze Zeit als wir gemeinsam gespielt haben in der 501st und da du bist vor den Teammitglied clear, Moderator warst und mich überzeugt hast hast du mein #Dafür Edgey badgy.

    Viel Glück das du angenommen wirst.

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Edge du Major der 501st, durch die ganze Zeit als wir gemeinsam gespielt haben in der 501st und da du bist vor den Teammitglied clear, Moderator warst und mich überzeugt hast hast du mein #Dafür Edgey badgy.

    Viel Glück das du angenommen wirst.

    Vielen Dank für die netten Worte.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Aus den selben Gründen wie bei der letzten Bewerbung dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Aufjeden #dafür

    kompetent, verstehst spaß, schwitzt immer auf Supports und deswegen immer für User da. Gud boi

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Du stehst vielleicht noch etwas wacklig auf den Mod-Beinen aber du stehst. Von deiner Motivation und Hingabe können sich manche was abschneiden und von daher bin ich dafür.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Du stehst vielleicht noch etwas wacklig auf den Mod-Beinen aber du stehst. Von deiner Motivation und Hingabe können sich manche was abschneiden und von daher bin ich dafür.

    Aufjeden #dafür

    kompetent, verstehst spaß, schwitzt immer auf Supports und deswegen immer für User da. Gud boi

    Vielen Dank für euer positives Feedback. Ich stimme dem mit dem manchmal "etwas wacklig auf den Beinen" definitiv noch zu, aber ich bin dabei mich mehr und mehr ranzutasten.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Deine bisherige, wenn auch kurze Zeit, war herausragend!

    Du hast alle deine positiven Werte mit in das Team eingebracht, und bearbeitest Supports wie ein Blitz.

    Es wäre eine wahrlicher Verlust für das Team, jemand wie dich mit deiner Kompetenz und Referenzen zu verlieren!

    Ich bin für deine Wiedereinstellung als Teammitglied, weil ich dich als essentiell erachte für diese "heiße" Phase im Team, sowie der Entwicklung des Servers.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • In meinen Augen ein sehr gutes Teammitglied gewesen. Ich find dein Engagement sehr gut auch Z.B. Gestern erneut man kann gut mit dir arbeiten und du lernst schnell. In meinen Augen ein #Dafür!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Deine bisherige, wenn auch kurze Zeit, war herausragend!

    Du hast alle deine positiven Werte mit in das Team eingebracht, und bearbeitest Supports wie ein Blitz.

    Es wäre eine wahrlicher Verlust für das Team, jemand wie dich mit deiner Kompetenz und Referenzen zu verlieren!

    Ich bin für deine Wiedereinstellung als Teammitglied, weil ich dich als essentiell erachte für diese "heiße" Phase im Team, sowie der Entwicklung des Servers.

    In meinen Augen ein sehr gutes Teammitglied gewesen. Ich find dein Engagement sehr gut auch Z.B. Gestern erneut man kann gut mit dir arbeiten und du lernst schnell. In meinen Augen ein #Dafür!

    Ich danke euch beiden für die überaus netten Worte. Schön, dass ich in der kurzen Zeit einen so positiven Eindruck hinterlassen konnte.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Hier bin ich mir echt unsicher, ich habe dich irgendwie immer als Kiddy gesehen und wollte dich deswegen nicht im Team haben, allerdings kommt von allen Seiten Positive Resonanz zu dir deswegen lasse ich dir doch mal ein Like da.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Hier bin ich mir echt unsicher, ich habe dich irgendwie immer als Kiddy gesehen und wollte dich deswegen nicht im Team haben, allerdings kommt von allen Seiten Positive Resonanz zu dir deswegen lasse ich dir doch mal ein Like da.

    Es ist schonmal schön, dass du deine Meinung ändern konntest. Dennich würde mich interessieren, wie du zu diesem "Kiddie-Vergleich" kamst?

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

    Einmal editiert, zuletzt von Edge | Tom (4. November 2018 um 23:15)

  • Es iat schonmal schön, dass du deine Meinung ändern konntest. Dennich würde mich interessieren, wie du zu diesem "Kiddie-Vergleich" kamst?

    Aufgrund deiner Stimme und dadurch dass ich dich nie wirklich wahr nahm kam ich dazu zu denken dass du ein Kiddy bist

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Aufgrund deiner Stimme und dadurch dass ich dich nie wirklich wahr nahm kam ich dazu zu denken dass du ein Kiddy bist

    Das mit der Stimme setzt mir hin und wieder auch zu, aber ich versuche das Klischee, will ich es einfach mal nennen, zu widerlegen, da ich es prinzipiell unfair gegebüber Personen mit hohen Stimmen finde, Rückschlüsse auf deren Kompetenz oder Persönlichkeiten, nur anhand der Stimmhöhe, zu ziehen.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png