Beiträge von Xeno

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wir sind verschiedener Meinung jedoch würde es mir definitiv mehr bringen wenn du mir den sagst was ich noch verbessern kann anstatt zu meinen das mir sehr viel fehlt

    Wie Glow schon erwähnte der Teil mit deinem Vater und mir mangelt es ein wenig an Tiefgründigkeit , ich kann aus der Story nicht wirklich schliessen wie du dich verhalten würdest. Ich weis du willst es ehr wie ein Rücklib halten, aber das nimmt halt die Tiefe aus deinem Charakter enorm weg und im endefekt geht es ja hauptsächlich um dein Charakter und nebensächlich nur was er erlebt hat.

    Warum denn von hinten bis vorne unschlüssig ? Ich poste die Bewerbung für die Möglichkeit der Annahme und mögliche Verbesserungen.

    Naja es fehlen einige Hauptpunkte in der RP story und anstatt das du erst die Story zu 100% vervolständigst postest du sieh voreilig und ergänzt später was eigentlich nicht sein sollte. Kommt für mich so ein bisschen rüber als hättest du es eilig, als ob die CC plätze davonlaufen würden.

    So meine Freunde der leichten und seichten Unterhaltung. Die erste Folge ist fertig. Ich bitte zu entschuldigen das die Themen und Regeländerungen etwas zurück liegen. Wir hatten technische Schwierigkeiten, weshalb es so lange gedauert hat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!

    Finde halt die Zwischenszenen mit den Navy typen bisschen zu Cringe

    Finde den Vorschlag unnötig und umständlich ( Company ) mit dem einbringen neuer Ränge werden keine neuen anforderungen aufkommen und es gibt bereits im jetzigen Rangsystem Ränge auf die mann nur befördert, weil sie eh keinenn Wert und oder grossen Einfluss haben und wenn man jetzt noch mehr unnötigen Ränge hinzufügt wird es einfach nur noch unübersichtlicher. Hinzu kommt noch der Administrative Umstand die Ausrüstung neu auf die Ränge zu verteilen.

    Klar Dagegen

    GExtension



    Guten Tag liebe EGM Community, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Custom-Character auf dem Clone Wars Roleplay Server. Viel Spaß beim lesen!

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    [tabmenu]

    Der ganze Teil mit Darth Maul ist IC schon passiert ich war bei dem Event dabei xD

    Wie ich schon erwähnt habe das meiste davon ist wirklich passiert und nicht erfunden

    Trotzdem scheinst du keinerlei Kentnisse in Sachen Mandalorianische Kultur zu haben und nur ein Beskar'gam zu wollen weil es "cool" aussieht. Die Farben der Rüstung bzw die Bedeutungen der Farben beschreiben ehr den Gegenteil von dem was du in deiner RP story über deinen Char erzählst.

    Also wenn ich mir die RP Story so ansehe habe ich das Gefühle, dass du dich 1. gar nicht mit der Mandalorianischen Kultur auskennst und 2. Keine Charaktertiefe mit einbindest, die Hälfte der erwähnten Dinge stehen null im Zusammenhang zu einander.

    Der ganze teil mit Darth Maul spielt doch erst nach unserer Zeit also macht es keinen Sinn diesen hier mit einzubinden, grade der Teil mit ''Pre Viszla ist tot'' obwohl dieser noch als Eventcharakter auf dem Server benutzt wird.

    [↑] S-26 wird zum Private First Class befördert!

    [↑] S-47 wird zum Private First Class befördert!

    __________________________________________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig