Beiträge von One | Tim

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Name: Jeno

    Saufgeschichte:

    Es war einmal ein Geburtstag eines gewissen Freundes. Die Freunde beschlossen sich heftig zu besaufen und somit sammelte sich unter den Tischen immer mehr erbrochenes. Einer namens Lion hat sich so stark besoffen, dass er auf dem Weg dreimal Kotzen musste, auf dem Flur, im Badezimmer und in die Toilette. Der Laden klang danach langsam auf und Jeno lag auf der Couch im Delirium. Mitten in der Nacht lag sich eine hübsche Frau daneben kotzte Jeno auf die Hose und schmierte ein Kaugummi in die Couch neben ihn. Am morgen als er aufwachte, war sie verschwunden und Jeno hatte keine Hose und T-Shirt mehr an. Die Mutter des Freundes kam daraufhin hinein, gab ihm das T-Shirt und sagte ihm, dass sie es gewaschen hat.

    Jetzt mal realtalk wenn sie den Gleiter haben wollen, dann sollten sie ihn haben fördert ja nur ihr Aufgabengebiet. Verstehe allerdings auch nicht warum von so einer bestimmten Gruppierung unter diesem Vorschlag wieder einmal der Nichtsgönner Modus kommt. Da haben anscheinend Leute noch nicht mitbekommen, dass das hier ne Community ist und kein Fight darum wer die beste Ausrüstung hat....

    a21a736a0fa64ab081128adc0f6b608c.jpg


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    WcEjSm8.jpg

    Fortbildungen vom 12.01.2021

    Durchgeführt von SGT 77-7544 Luzifer

    Teilnehmer:

    RMC Private 67-2513 Tricker:

    Die Fortbildung 'Standardprogramm B1' wurde absolviert.

    Die Fortbildung 'Standardprogramm B2' wurde absolviert.

    Die Fortbildung 'Standardprogramm B3' wurde absolviert.

    Die Fortbildung 'Verhalten in medizinischen Situationen' wurde absolviert.

    WcEjSm8.jpg

    Fortbildungen vom 12.01.2021

    Durchgeführt von SGT 77-7544 Luzifer

    Teilnehmer:

    RMC Jedi Private Jade Rowhigh:

    Die Fortbildung 'Standardprogramm B1' wurde absolviert.

    Die Fortbildung 'Standardprogramm B2' wurde absolviert.

    Die Fortbildung 'Standardprogramm B3' wurde absolviert.

    Die Fortbildung 'Verhalten in medizinischen Situationen' wurde absolviert.

    fuer_den_Kanzler.jpg


    [] Jedi Luke Kaan verlässt die Stoßtruppen.


    Sorry ich habe komplett vergessen, was ich gestern schon mit anderen Leuten besprochen habe und deswegen werde ich jetzt durch meinen Leave als Klon die gesamte Einheit verlassen.