Bewerbung zur Leitung der Republic Navy | von Tricker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • image0.png

    Danke an Cem für das Bild

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Abu Rasheed (5. März 2021 um 23:19)

  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, dem 12.03.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 5. März 2021 um 23:19

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Guten Abend, wir, ein Großteil der Führungsebene haben uns einstimmig für Tricker als Flottenadmiral ausgesprochen und würden uns freuen, wenn er angenommen werde. Floyd  Hez  Hero  yati  Pudding  Rooky

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich spreche für Tricker!

    - Aktiv

    - genügend Kompetenz

    - ansprechende Ziele

    - viel Erfahrung

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Ich spreche mich für dich aus, die bist kompetent bist in der jetzigen FE der Navy du bist eindeutig geeignet für den Job.

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Absolut #Dafür. Kenne dich von den CTs und von den GMs. Warst immer einer der motivierten der den Shit selbst in die Hand genommen hat. Wenn nich er dann keiner.

    gex.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Beitrag von Shadow (6. März 2021 um 01:15)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] (6. März 2021 um 10:10).
  • Mach mich stolz mein Junge.

    Seit der Aufnahme in der Navy habe ich dir alles beigebracht. Du machst deinen Job sehr gut... und wirst dies definitiv schaffen.

    #Dafür

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Wie steht es denn mit der Zusammenarbeit zwischen Navy und TEB? Es gab immerhin in letzter Zeit viele Auseinandersetzungen zwischen den beiden Einheiten.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Wie steht es denn mit der Zusammenarbeit zwischen Navy und TEB? Es gab immerhin in letzter Zeit viele Auseinandersetzungen zwischen den beiden Einheiten.

    Hey,

    bei der Aussage stimme ich dir zu.

    Derzeit steht eine potenzielle Umstrukturierung einer/zweier Abteilungen auf dem Plan, welche mit dem TEB in der Theorie zusammenarbeiten sollten. Ich würde mich gerne im TeamSpeak mit dir unterhalten solltest du Zeit haben, um mir noch einmal das Meinungsbild der TEB zu verdeutlichen.

  • Guten Abend, wir, ein Großteil der Führungsebene haben uns einstimmig für Tricker als Flottenadmiral ausgesprochen und würden uns freuen, wenn er angenommen werde

    Hallo ich auch☝️! Damit wärs glaube ich die komplette FE.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Ich denke, dass Tricker ein sehr guter Mann für diesen Posten ist. Er hat sich schon damals sehr in die Navy reingehangen und mir immer aufgeregt davon erzählt, wie toll die Navy ist und die Menschen dort. Was mich später auch dazu brachte mich der Navy anzuschließen. Er ist sehr bedacht und versucht immer für alle das Beste rauszubekommen. Alles in allem auch eine gute Bewerbung

    DAFÜR

  • Tricker ist einfach mehr Navy als die Navy selbst.

    #dafür

    [tabmenu]
  • Tricker war in der letzten Zeit das Markenzeichen der Navy.

    Präsenz gezeigt, OOC durchgezogen und IC gutes rausgehauen.

    #Yes

  • Besser geht's kaum; Er hat Erfahrung und ist korrekt... Dafür


    PS: Bitte lass mich als Senator in die basen rein ;)

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png