Bewerbung zum Test-Moderator von Ringo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

    2 Mal editiert, zuletzt von Ringo (15. August 2021 um 16:03)

  • Sehr kompetenter Typ. Sehe dich im Mod Posten! auf jeden #dafür

    [tabmenu]
  • Um meine Aktivitätslücke zu erklären habe ich meine Abmeldung bei meinen Online-Zeiten und meinem Gextension-Link hinzugefügt.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 20.08.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch.

    Link zu den Komiteemitgliedern.

    [tabmenu]
  • Luc 15. August 2021 um 16:05

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hey, kenne dich auch schon eine gewisse Zeit lang und kann mir ein gutes Bild von dir machen.

    Ich hätte nur eine kleine Frage, du schreibst du bist gerade dabei einem Komitee beizutreten? Welches wäre das denn?

    Ich nehme mal an das du noch nicht beigetreten bist da du abgemeldet warst und mit anderen Tätigkeiten beschäftigt, sollte das nicht stimmen korrigiere mich doch bitte.

    [tabmenu]
  • Hey, kenne dich auch schon eine gewisse Zeit lang und kann mir ein gutes Bild von dir machen.

    Ich hätte nur eine kleine Frage, du schreibst du bist gerade dabei einem Komitee beizutreten? Welches wäre das denn?

    Ich nehme mal an das du noch nicht beigetreten bist da du abgemeldet warst und mit anderen Tätigkeiten beschäftigt, sollte das nicht stimmen korrigiere mich doch bitte.

    Ich bin als Interessent beim Regelkomitee vermerkt gewesen und war dort zwei mal, dann während meiner Abmeldung jedoch nicht mehr. Letzte Woche hatte ich mich beim CC-Komitee gemeldet und stelle mich am Montag vor

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Meine Stimme hast du! Machst einen guten Job in der Navy und besitzt viel Erfahrung.

    sehr sehr geil

    Hätte net gedacht, dass der Bre sich wieder bewirbt. Hab so reagiert wie ich selbst reagiert habe.

    Zum Bewerber:

    • Sympatisch
    • Kompetent
    • Hat ja anscheinend schon Erfahrung in anderen Teams der Community gesammelt

    Wäre dafür

    Sehr kompetenter Typ. Sehe dich im Mod Posten! auf jeden #dafür

    Ich danke euch allen für eure netten Worte und eure Rückmeldung

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Dir kann man das alles ruhig zumuten!

    - Viel Erfahrung auf CWRP

    - Menschlich sehr sympathisch

    - Fleißig und engagiert

    Viel Glück!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Da ist die Hessenpower! Bin für dich.

    [tabmenu]
  • Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 20. August 2021 um 21:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.