Beiträge von Proys

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    vor ca. 2 Wochen habe ich mich zu einer bestimmten Zeit abgemeldet da hat aber keiner drauf reagiert und dann habe ich Roger b.z. Francine Bescheid gegeben das er Bescheid sagen soll das ich erst ab den 02.05 oder 01.05 wieder da bin

    ich habe Roger b.z. Francine Bescheid gesagt auch das er euch Bescheid sagen soll weil mich irgendwie keiner abgemeldet hat und jetzt sehe ich sowas und bin irgendwie gerade so richtig sauer und hoffe man bekommt das noch geklärt. Bin am 01.05 oder 02.05 wieder da und dann kann man ja im TS nochmal drüber reden

    Hi, mein Name bei FC: Payn Dock.

    Hatte jemanden Bescheid gesagt das er Bescheid sagen soll das ich bei den FC bis zum 01.05 nicht anwesend bin und ich ab gemeldet bin, jetzt habe ich in die Mitgliederliste geschaut und sah das mein Name dort nicht mehr steht und jetzt frag ich mich ob ich rausgeworfen wurde nur weil ich mich bis zum 01.05 abgemeldet habe. Hoffe jemand kann mir weiteres dazu sagen. DANKE

    Inhaltsverzeichnis


    1.Imgame Daten

    2.Real life Daten

    3.RP Story

    4.Warum ich FC werden möchte

    5.Schlusswort


    1.Ingame Daten

    ____________

    1.Charakter: Proys, lvl (26)

    2.Charakter:

    3.Charakter:


    FC Charakter


    Name :Payn Dock

    Alter : 25

    Aussehen : Braune Haare, Blaue Augen und Weiße Haut Farbe

    Besonder Merkmale : Ein X als Narbe auf dem Rechten Oberarm

    Spezies: Mensch

    2.Real life Daten

    _____________

    Name :Silas

    Alter :16

    Wohnort : Schleswig-Holstein, Sylt

    Hobbys : Fußball, CW;RP auf Gmod spielen


    Stärken und Schwächen


    +Orientiert

    +Verantwortungsvoll

    +Respektvoll

    +(Wenn nötig) Sachlich

    -Manchmal Albern


    3. RP Story

    ____________

    Hallo, ich heiße Payn Dock und dies ist meine Geschichte.

    Mein Heimatplanet ist Tatooine und bin im Raumhafen Mos Eisley aufgewachsen. Ich Lebte mit meinem Vater alleine da meine mutter als ich 10 wahr von Tusken-Räubern erschossen wurde als sie in den Bergen nach Schrott suchte. Mein Vater ist Schrottsammler und wir verdienen unser Geld mit dem Schrott den wir finden und der für andere nützlich ist und den Schrott an denen verkaufen.

    Eines Tages, als ich und mein Vater nach Schrott suchten in der Jundland-Wüste, fanden wir ein Schiff Wrack was offentsichtlich abgestürzt war. Ich und mein Vater gingen hin um nach überlebenden zu schauen aber fanden keinen der im Wrack drin war und auch keinen in der nähe, wir schauten rein um nach nützlichen dingen zu schauen. Ich ging zur Brücke und bin ausversehen an einem Knopf gekommen und auf einmal leuchtete alles und wir merkten, dass das schiff noch in Takt war und somit entschloss sich mein Vater das wir das schiff wieder in stand bringen. Paar Tage später sahen wir in der ferne 5 Speeder anfahren und die auf uns schießten und hörte meinen Vater nur noch Rufen das ich mich Verstecken solle und dies tat ich auch und hörte dann nur noch meinen Vater schreien und stille breitete sich aus. Ich fand eine Blaster Pistole und griff nach diesen und schaute nach was passiert sei und sah meinen Vater nur noch regungslos auf dem Boden liegen und wurde sauer und schoss auf diese Verbrecher die ihm das angetan hatten. Als ich gemerkt habe das es nix bringt, lief ich auf die Brücke, startete die Trieb-werke, schloss die Türen plötzlich sah ich von hinten ein unbekanntes schiff was ich nicht identifizieren konnte und dann schoss es auf mich. Ich suchte aufgeregt und unter vollem Stress nach einem Knopf für die Schilde und fand diesen dann auch, drückte ihn und die Schilde fuhren hoch. Ich schaltete den Auto-Piloten an, ging an die Geschütze die ich und meinen Vater Repariert haben, Schoss auf das unbekannte schiff und traf dieses dann auch und setzte dieses durch meinen Treffer außer Gefecht, ging wieder auf die Brücke und startete den Hyperraum. Nach einiger zeit trat ich aus den Hyperrraum und sah nur ein Riesigen Kreuzer über mir drüber fliegen. Kurz darauf hörte ich ein lautes Geräusch und zwar das andocken des Kreuzers an mein schiff. Ich ging zur Tür meines Schiffes und Plötzlich öffnete sich die Tür und vor mir Standen ein Jedi, ein Admiral und paar Klon soldaten sie fragten ob ich alleine sei und ich sagte eingeschüchtert das mein Vater vor kurzen auf Tatooine starb und ich das Schiff alleine flog, daraufhin nahm mich der Admiral mit und erzählte mir ich sei etwas ganz besonderes er erzählte mir von einer Akademie auf Coruscant er würde mir das Studium bezahlen um mich nach meinem abschluss wieder auf der Venator als Flottencrew Mitglied zu empfangen.


    4. Warum ich FC werden möchte

    __________

    Ich möchte FC werden weil ich mich gerne als FC um das schiff kümmern würde, weil ich Einsätze koordinieren möchte, weil ich das RP der FC Spannend finde und teilnehmen möchte als FC Mitglied um zu erfahren wie es ist FC zu sein und teil der Mannschaft sein möchte.


    5. Schlusswort

    __________


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum FC gefallen es würde mich freuen wenn sich die 3 stunde gelohnt haben und hoffe wenn paar Schreibfehler drin sein sollten das dies nicht zu großen Problemen in der Bewerbung führen.