Die Flottencrew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Befördert werden:

    CPT -> RAL Scarled Drayson

    CMD -> CPT Trent Pairbond

    JCM -> CM O'Trips

    JCM -> CM Ghost

    JCM -> CM Black

    JCM -> CM Light

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • 5th Flotten Sicherheit

    [!] Ploglin erhält Zwei Strikes. Grund: Einheitshetze, Verbreitung von Lügen / Falschwahrheiten, Versuchter Einheitshopp, Testzeit nicht bestanden.

    [-] Ploglin wurde aus der Einheit gekickt

    [!] Ploglin ist nun auf der Blacklist bis zum 23.06.2018.

    [-] Joul verlässt die Einheit Grund: Sein PC ist defekt/ weggenommen weswegen er keinen Posten auf so lange Zeit belegen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Long (23. April 2018 um 23:25)

  • [-] LT Bestia von der 5th gibt freiwillig seinen Posten aus diversen Gründen ab. Ich bedanke mich für die tolle Zeit mit der 5th, und die Kooperation von manchen FC´s. Ich wünsche euch allen weiterhin, viel Spaß im RP und hoffe wir sehen uns irgendwann mal auf den Brücken wieder ;)

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Sollte ich verpflichtend zur Besprechung anwesend sein, würde ich mich abmelden. Ich gehe mit der Feuerwehr kegeln.

    Ist notiert, viel Spaß beim Kegeln

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Hi, mein Name bei FC: Payn Dock.

    Hatte jemanden Bescheid gesagt das er Bescheid sagen soll das ich bei den FC bis zum 01.05 nicht anwesend bin und ich ab gemeldet bin, jetzt habe ich in die Mitgliederliste geschaut und sah das mein Name dort nicht mehr steht und jetzt frag ich mich ob ich rausgeworfen wurde nur weil ich mich bis zum 01.05 abgemeldet habe. Hoffe jemand kann mir weiteres dazu sagen. DANKE

  • Dann müssen wir das verpasst haben. Ich werde das prüfen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • ich habe Roger b.z. Francine Bescheid gesagt auch das er euch Bescheid sagen soll weil mich irgendwie keiner abgemeldet hat und jetzt sehe ich sowas und bin irgendwie gerade so richtig sauer und hoffe man bekommt das noch geklärt. Bin am 01.05 oder 02.05 wieder da und dann kann man ja im TS nochmal drüber reden

  • Ich hab jetzt nen Monat zurückgeschaut und konnte keine Abmeldung finden wann genau hast du's reingeschrieben?

    Das lustige ist ich habe hier auch rein geschrieben das ich bis zum 01.05 abgemeldet bin da ich nicht da bin und keiner hat mich ein getragen... schon traurig

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich finde hier erstmal nur eine Abmeldung bis zum 22.4.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • vor ca. 2 Wochen habe ich mich zu einer bestimmten Zeit abgemeldet da hat aber keiner drauf reagiert und dann habe ich Roger b.z. Francine Bescheid gegeben das er Bescheid sagen soll das ich erst ab den 02.05 oder 01.05 wieder da bin