Die Flottencrew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ok ich denke Mal das war hier ein Kommunikations Problem ich rede Mal mit dem Rest der FE

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Manschaftsfortbildung 26.04.18

    Teilnehmer-Note-Fortbildung

    Buck Burn-note 1-Fortbildung Nr.2

    Ody-Note 1-Fortbildung Nr.2

    Black -Note 1-Fortbildung Nr.2

    Raven Connors -Note1-Fortbildung Nr.1

    Elara Creel -Note3-Fortbildung Nr.3

    James Rick -Note 3-Fortbildung Nr.3

    Mipha Ranell -Note 3-Fortbildung Nr.3

    Alle Teinehmer haben bestanden und die ergebnisse werden ins Einheitsdokument eingetragen

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Da die Beförderung zum General von Tessa vom Rat revidiert wurde, ist er nun wieder CMD.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Zitat von Black

    Die Aussage war von mir falsch formuliert. Es ging nicht um die jetzige Ernennung sondern um die davor, in der letzten Besprechung wurde es so entschieden das er den Rang des Captains bekommt.

    Tut mir leid wenn ich da für Verwirrung gesorgt habe!

    Da die Beförderung zum General von Tessa vom Rat revidiert wurde, ist er nun wieder CMD.

  • Was jetzt? Ist er jetzt General oder nicht? Oni ist verwirrt

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Was jetzt? Ist er jetzt General oder nicht? Oni ist verwirrt

    Er ist General,black ist auf gut Deutsch einfach nur Scheiße....

    //Edit im gefällt das sogar das er Scheiße ist^^ finde ich gut.

  • Die Revidierung der Revidierung wurde hiermit revidiert. Tessa ist wieder Captain (General)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • [-] Punischer wurde der Einheti verwiesen da wir es nicht tragen können jemanden 3 Monate auf den Posten zu halten.

    [-] Kakashi wurde der Einheit wegen Inaktivität verwießen. (Falls ein Fehler vorliegt bitte melden.]

  • Für alle Offiziere findet Sonntag den 29.4 um 15 Uhr eine Einweisung in das Schiffsarsenal statt. Anwesenheit ist gewünscht aber nicht pflicht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es geht dort um die Korvette Fregatte und co. die darfst du erst ab Offizier nach solch einer Einwisung fliegen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Für alle Offiziere findet Sonntag den 29.4 um 15 Uhr eine Einweisung in das Schiffsarsenal statt. Anwesenheit ist gewünscht aber nicht pflicht.

    Mipha Ranell [moi] versucht daran teilzunehmen. Also ich sage schon vorab zu.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Aufgrund des Empire at War Turnieres verschiebe ich die Manschaftsfortbildung auf 18:00

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Raven Connors meldet sich auch ab

    Grund: bin arbeiten

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish