Beiträge von .Psycho

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Du hast mit geholfen, das ERC zu dem zu machen was es heute ist und warst maßgeblich am Aufbau dessen beteiligt. Die Kommentare, der Leute, die dir das ganze nicht zutrauen, finde ich lächerlich und ohne nennenswerte Beispiele völlig unbegründet. Ich kenne dich nun schon etwas länger und du wärst, meiner Meinung nach, die beste Wahl für den Commander Posten, da du, in meinen Augen, deine Kompetenz schon oft genug bewiesen hast. Deshalb gebe ich dir hiermit mein ganz klares #DAFÜR.

    Du kennst die Einheit (ERC), sowie deren Mitglieder nicht. Ich fände es schlecht, wenn jemand Commander in unserer Einheit wird, der sich weder im geringsten für diese eingesetzt hat, noch am Aufbau dieser beteiligt war bzw. nichts für diese geleistet hat. Es wäre einfach nur unverhältnismäßig eine Person zu wählen, die es sich nicht innerhalb der Einheit erarbeitet hat. Deshalb gebe ich hiermit mein ganz klares #Dagegen.

    PS: Ich kenne dich nicht und habe nichts gegen dich als Person, also nimm diese Aussage bitte nicht persönlich.

    Hallo liebe Community. Hallo liebes Team.

    Wie die meisten von euch sicherlich wissen, forscht die GC bereits im Bereich der Botanik.

    Diesen Forschungsbereich möchte ich weiter ausdehnen und Geologie und Seismik auch in

    unser Forschungsgebiet mit aufnehmen. Außerdem würde ich auch gerne mit Tieren forschen,

    hierzu muss ich aber auch direkt sagen, dass wir keine lebenden Tiere mit auf die Venator nehmen werden,

    sowie an diesen forschen, lediglich mit Gewebeproben.


    Ich schreibe diesen Vorschlag, da die Botanik alleine, meiner Meinung nach,

    nicht aufschlussreich genug über die Flora und Fauna, sowie die allgemeine Natur eines Planeten informiert.

    Seismik sowie geologische Proben sind in diesem Zusammenhang wie ein Tagebuch eines Planeten,

    das über viele Millionen Jahre geschrieben wurde.

    Die Forschung mit Tieren, bzw. mit Gewebeproben von eben diesen, würde uns zudem ermöglichen,

    den evolutionären Verlauf auf fremden Planeten besser zu erforschen und verstehen zu können.

    Mit der Annahme dieses Vorschlags würde sich unser passiv RP massiv erweitern

    und es würde mit Sicherheit die ein oder andere coole RP-Situation entstehen.

    Nachteile sehe ich mit diesem Vorschlag für niemanden, wer aber etwas findet das ihn stört,

    der möge bitte konstruktive Kritik üben.

    Danke für das lesen meines Vorschlags, und für euer Interesse.


    Mit freundlichen Grüßen

    Psycho aka Gett

    Ich habs auch im Singleplayer getestet, ich habe nur ein Prop aufgefunden und es steht wie gesagt im Addontitel unarmed, also kann es schonmal nicht schießen, ein fahrendes Objekt habe ich auch nicht gefunden.

    Wir haben es getestet und es funktioniert. Das "unarmed" bezieht sich auf den pod, nicht auf den speeder daneben.

    Die Einheiten werden nicht zur Fusion gezwungen aber in der TB wo ihr das vorgeschlagen habt waren alle davon überzeugt und klangen nicht gezwungen.

    Das ist nen schlechter Witz, oder? Als CT hast du natürlich keine Ahnung davon. Es musste erst die 327th Führungseben abgeben, damit niemand mehr dazu gezwungen wird. Und da es keine weiteren Fusionierungen, sondern eine Neu Aufteilung der Aufgabengebiete für die anderen Einheiten gibt, wollen wir auch lieber diese Lösung für unsere Einheiten an Stelle der Fusionierung und es wäre meiner Meinung nach unfair uns diese Chance zu verwehren, da wir in diese Fusion gedrängt wurden. Die Fusion war weder eine Idee der Einheitsleitungen, noch war sie von ihnen gewünscht, sie war eine Aufgezwungene Idee des Teams.

    Was ist denn sonst der Grund für die Revidierung?

    Außerdem ist diese Fusion mehr als non-lore friendly, sie macht zwar von der Verteilung

    der Aufgabengebiete her Sinn, jedoch gibt es weder in Kanon noch Legends einen

    Hinweis, der diese Fusion auch nur ansatzweise legitimieren würde.

    Es war unnötige Arbeit uns erstmal zur Fusion zu "zwingen" und dann eine bessere Lösung zu finden. Wir wollen die Fusion auch nur rückgängig machen da Fusionen nicht mehr nötig sind.

    Zudem brauche ich mir als 91st LT keine Ablehnung der 9th geben lassen, oder sogar von Rang niedrigeren Befehle geben lassen.

    Man hat gemerkt, dass es zwischen den beiden Einheiten zu Differenzierungen kommt und immer mehr wurden Inaktiv auf Grund der Fusion.

    Mattzimann Hier sind noch ein Paar mehr Gründe, einer davon sogar im Vorschlag enthalten,

    den du anscheinend nicht einmal zu ende lesen konntest. Naja Hauptsache man gibt seinen Senf dazu, oder?

    Auch wenn ich es schade finde, da wir uns sehr viel Mühe gegeben haben,

    um diese Einheit erst zu ermöglichen, so hat bei der letzten EB leider die Mehrheit dafür gestimmt,

    die Einheit aufzulösen. Da ich der Mehrheitlichen Meinung nicht im Weg stehen möchte,

    gebe ich hiermit mein #Dafür.