Barc-Speeder mit Pod für die ERC

  • Der Aktuelle Speeder

    barc_speeder_bike_ortho__new__by_unusualsuspex-d8f2fvo.jpg

    Barc-Speeder mit Pod

    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637%3A358&composite-to=*,*%7C637%3A358&background-color=black

    Guten Tag liebe EGM-Community,

    Wir versuchen den Vorschlag jetzt nicht unnötig in die länge zu ziehen und möchten, wie im Titel schon gennant die Barc-Speeder mit Pod vorschlagen.

    Dazu wäre das Addon (Barc-Speeder with Pods) richtig am Platz. Man könnte diese Barc-Speeder nutzen, um z.b. Medics zu verwundeten Männern zu fahren, wenn der Weg etwas länger ist, als Transport für Gefangene,VIP's oder sonstigem und natürlich auch um die eigene Einheit zu transportieren um Resourcen und Schiffe zu sparen. Ausserdem darf die Green Company keine Barc-Speeder fahren. Die 91st kann dann Barc-Speeder fahren und dann damit die Green Company beim Scouten auf dem Boden unterstützen, dies verbessert die allgemeine Zusammenarbeit der beiden Untereinheiten enorm.

    Der Barc-Speeder mit Pod ist im Addon ziemlich identisch zum aktuellen Barc-Speeder, dies betrifft

    -Geschwindigkeit (520km/h)

    -Steuerung (Obwohl wir von ein Paar gehört habe, dass der mit Pod sich etwas besser lenken lässt.)

    -Geschütze (Die Laser des Barc-Speeder mit Pod sind rot)

    -Beide Speeer haben keine Rückwärtsgang

    Regel für dieses Fahrzeug:

    Man darf mit diesem Speeder nur Einheits Mitglieder transportieren oder im Notfall sollte man natürlich auch jemanden mitnehmen dürfen, welcher schwer verletzt ist und umgehend Medizinische Hilfe benötigt.

    Am besten wäre es, wenn der Aktuelle Speeder nicht entfernt wird, sondern trotzdem drinne bleibt.

    Der Vorschlag wurde mit den Commandern des ERC's( Mewten und Seyyid89 ) abgesprochen.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

    natürlich sind wir für produktive Rezession und Kritik offen

    LG Das ERC

    Einmal editiert, zuletzt von ERC Forum Acc (7. Mai 2018 um 15:42) aus folgendem Grund: Umänderung

  • Ich bin auf jeden Fall dafür!

    Er bringt niemandem einen Nachteil, sondern bringt nur Vorteile, wie das man zum Beispiel die zusammenarbeit zwischen der GC und der 91st festigt. Die GC kann von der 91st herum gefahren werden. Es gibt noch weitere Vorteile, welche bereits genannt wurden.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Tut mir leid es euch sagen zu müssen, aber das Addon wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt (auch wenn du wesentlich besser begründest)

    BARC Speeder Doppel spitzer.

    Schau dir doch an wieso es abgelehnt wurde...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Tut mir leid es euch sagen zu müssen, aber das Addon wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt (auch wenn du wesentlich besser begründest)

    BARC Speeder Doppel spitzer.

    Dieser Vorschlag wurde abgelehnt, weil diese nicht mit der Führungsebene gesprochen hat.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • #Dafür Gründ brauche ich nicht zu nennen, da Mewten mir alles vorweg genommen hat xD

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Sieht besser aus, als wenn man wie jetzt sich irgendwie auf das Ding setzt.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das Addon ist ein PROP, es steht nicht umsonst im Namen unarmed..... es kann weder fahren, noch schießen....

    Da steht doch es wurde schon getestet, also wird man es wohl auch fahren können

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Da steht doch es wurde schon getestet, also wird man es wohl auch fahren können

    Ich habs auch im Singleplayer getestet, ich habe nur ein Prop aufgefunden und es steht wie gesagt im Addontitel unarmed, also kann es schonmal nicht schießen, ein fahrendes Objekt habe ich auch nicht gefunden.

  • Ich habs auch im Singleplayer getestet, ich habe nur ein Prop aufgefunden und es steht wie gesagt im Addontitel unarmed, also kann es schonmal nicht schießen, ein fahrendes Objekt habe ich auch nicht gefunden.

    Habe es auch mal getestet gehabt. Es funktioniert tatsächlich nicht.

  • Ich habs auch im Singleplayer getestet, ich habe nur ein Prop aufgefunden und es steht wie gesagt im Addontitel unarmed, also kann es schonmal nicht schießen, ein fahrendes Objekt habe ich auch nicht gefunden.

    Wir haben es getestet und es funktioniert. Das "unarmed" bezieht sich auf den pod, nicht auf den speeder daneben.

    Ehemals: ERC Major Gett

  • Wir haben es getestet, ich war live dabei, es funktioniert. Es ist eher traurig, dass du unter jedem Beitrag deinen Senf bzw dein Salz verteilen musst,obwohl du offensichtlich keine Ahnung hast.

    finde traurig das so zu argumentieren... Und das die eigene einheit den Vorschlag pushen muss.

  • Ich habs auch im Singleplayer getestet, ich habe nur ein Prop aufgefunden und es steht wie gesagt im Addontitel unarmed, also kann es schonmal nicht schießen, ein fahrendes Objekt habe ich auch nicht gefunden.

    Habe es auch mal getestet gehabt. Es funktioniert tatsächlich nicht.

    finde traurig das so zu argumentieren... Und das die eigene einheit den Vorschlag pushen muss.

    Ich verstehe nicht was ihr für Probleme habt aber testet es mal bitte richtig. Bei mir geht es auch

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • finde traurig das so zu argumentieren... Und das die eigene einheit den Vorschlag pushen muss.

    Was ist an meiner Argumentation denn bitte auszusetzen? Und wenn den Einheits Mitgliedern der Beitrag gefällt, wieso sollten sie dann nicht ihr Dafür geben dürfen? Den community award hast du wirklich nicht umsonst. 😂

    Ehemals: ERC Major Gett

  • Wo findet man bitte das Fahrzeug, ich finde es nämlich nirgends.

    Unter Star Wars Vehicels (also nicht bei der Kategorie Fahrzeuge, sondern da wo auch alle anderen Fahrzeuge der Republik stehen, ich kann Morgen gerne Paar Screenshots und videos aufnehmen

    Das Addon ist ein PROP, es steht nicht umsonst im Namen unarmed..... es kann weder fahren, noch schießen....

    Habe es auch mal getestet gehabt. Es funktioniert tatsächlich nicht.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher