Vorschlag zur Revidierung der ERC Fusion

  • Guten Tag liebe Community,

    Ich schreibe diesen Vorschlag, um unsere Fusion wieder aufzulösen.

    Wir haben es getestet und mussten leider feststellen, dass es einfach nicht passt.

    Es gibt viele Punkte die gegen die Fusion sprechen, aber auch viele die für sie sprechen.

    Deshalb haben wir in unserer letzten EB darüber abgestimmt, wobei wir zu dem Ergebnis

    gekommen sind, dass die Mehrheit der Einheit für eine Revidierung der Fusion ist.

    Eine Einheit von über 40 Leuten ist zudem einfach nur noch unübersichtlich,

    wodurch eine effektive Leitung der Einheit, u.a. die Aktivitätskontrolle, erschwert wird.

    Außerdem ist diese Fusion mehr als non-lore friendly, sie macht zwar von der Verteilung

    der Aufgabengebiete her Sinn, jedoch gibt es weder in Kanon noch Legends einen

    Hinweis, der diese Fusion auch nur ansatzweise legitimieren würde.

    Aus diesen nun genannten Gründen und noch vielen weiteren, bitten wir darum,

    dass wir wieder in 91st und 9th aufgegliedert werden und die Änderungen der Fusion

    rückgängig gemacht werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Seyyid aka CMD Gree und Daniel aka CPT Psycho

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Auch wenn ich es schade finde, da wir uns sehr viel Mühe gegeben haben,

    um diese Einheit erst zu ermöglichen, so hat bei der letzten EB leider die Mehrheit dafür gestimmt,

    die Einheit aufzulösen. Da ich der Mehrheitlichen Meinung nicht im Weg stehen möchte,

    gebe ich hiermit mein #Dafür.

    Ehemals: ERC Major Gett

  • #DAGEGEN es ist unnötige arbeit und ich finde es so besser da nicht ohne Grund die Einheiten fusioniert wurden, man kann auch einen von euch einfach ganz weg kürzen

    Wenn ihr mit den Slots nicht klar kommt sollt ihr diese halt kürzen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Jo, wie bereits geschrieben, hatten wir diese Abstimmung und ich bin ganz klar für die Revidierung. DAFÜR

    Zudem brauche ich mir als 91st LT keine Ablehnung der 9th geben lassen, oder sogar von Rang niedrigeren Befehle geben lassen.

    Das Wichtigste wurde bereits geschrieben, damit kann man auch nicht mehr schreiben.

    Es ist zwar ein bisschen Schade drum, aber was will man machen? Man hat gemerkt, dass es zwischen den beiden Einheiten zu Differenzierungen kommt und immer mehr wurden Inaktiv auf Grund der Fusion.

  • Meine Fragen hierzu:

    Erwünscht ihr euch wieder jeweils die 41st und das LSQ einzufügen nach einer Defusion?

    Was sind die weiteren Punkte neben den aufgezählten Gegenaspekten?

    Was genau für Slotanzahlen habt ihr euch zukünftig vorgestellt nach einer Defusion?


    - Bis nun fallen mir keine weiteren Fragen ein.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • #DAGEGEN es ist unnötige arbeit und ich finde es so besser da nicht ohne Grund die Einheiten fusioniert wurden, man kann auch einen von euch einfach ganz weg kürzen

    Wenn ihr mit den Slots nicht klar kommt sollt ihr diese halt kürzen

    Es geht uns nicht nur um die Slots

    Es geht uns, wie gesagt, nicht nur um die Slots. Es war unnötige Arbeit uns erstmal zur Fusion zu "zwingen" und dann eine bessere Lösung zu finden. Wir wollen die Fusion auch nur rückgängig machen da Fusionen nicht mehr nötig sind.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • #DAGEGEN es ist unnötige arbeit und ich finde es so besser da nicht ohne Grund die Einheiten fusioniert wurden, man kann auch einen von euch einfach ganz weg kürzen

    Wenn ihr mit den Slots nicht klar kommt sollt ihr diese halt kürzen

    ES GEHT NICHTMAL UM DIE SLOTS IM GENAUEN, ES IST BLOß EIN ZUSATZ.

    Es geht mehr darum, dass es zwischen den Personen net klappt und was bringt es dir mit Menschen zu "arbeiten" wenn diese dich nur frustrieren oder gar die Lust darauf nehmen on zu kommen?

  • ES GEHT NICHTMAL UM DIE SLOTS IM GENAUEN, ES IST BLOß EIN ZUSATZ.

    Es geht mehr darum, dass es zwischen den Personen net klappt und was bringt es dir mit Menschen zu "arbeiten" wenn diese dich nur frustrieren oder gar die Lust darauf nehmen on zu kommen?

    Die Fusionierung hat aber net ohne Grund stattgefunden und wenn es halt von den Leuten nicht passt dann tauscht man sie halt lol, klingt fies ist aber so

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Zudem brauche ich mir als 91st LT keine Ablehnung der 9th geben lassen, oder sogar von Rang niedrigeren Befehle geben lassen.

    Dies hört sich eher an als wärst du Allgemein gegen die Fusion und ebenso das bei euch in der Einheit klärungsbedarf herrscht.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Erwünscht ihr euch wieder jeweils die 41st und das LSQ einzufügen nach einer Defusion?

    Ja.

    Was sind die weiteren Punkte neben den aufgezählten Gegenaspekten?

    Das es verhäuft zu Befehlverweigerungen kam.

    Das die Einheiten sich trotzdem abgeschottet haben und mehr mit der GC/91st wie in der normalen Einheit weitergemacht haben.

    Was genau für Slotanzahlen habt ihr euch zukünftig vorgestellt nach einer Defusion?

    Exakt dieselben, wie vor der Fusion.

  • Keine Übersicht? Dann seid ihr einfach schlecht organisiert. Dazu finde ich dass ihr euch euren Entscheidungen bewusstsein solltet und nur weil etwas am Anfang nicht gut klappt nicht direkt abbrechen solltet. Jeder Anfang ist schwer, einfach nach einer Woche kein Bock haben, ist ein "No Go".

    Dagegen.

    barbarossA

  • Dies hört sich eher an als wärst du Allgemein gegen die Fusion und ebenso das bei euch in der Einheit klärungsbedarf herrscht.

    Wir hatten dies in der EB angesprochen, woraufhin sich alle ausgesprochen haben zu der Sache und es dann halt noch mehr dazu kam, dass wir für die Defusion stimmten.

  • Keine Übersicht? Dann seid ihr einfach schlecht organisiert. Dazu finde ich dass ihr euch euren Entscheidungen bewusstsein solltet und nur weil etwas am Anfang nicht gut klappt nicht direkt abbrechen solltet. Jeder Anfang ist schwer, einfach nach einer Woche kein Bock haben, ist ein "No Go".

    Dagegen.

    Dann sollte man es den Einheiten auch nicht aufzwingen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵