Vorschlag zur Revidierung der ERC Fusion

  • Ich kann da jetzt erstmal nur für die 9th reden.

    Wir wünschen uns die 41st wieder zurück. Bei der neuen Slot einteilung lassen wir natürlich noch mit uns reden würden aber gerne die alte wieder haben (d.h 28 slots).

    Es gibt wie gesagt viele Punkt für die Fusion. Ein Beispiel ist dass wir dann ein Scout Einheit wären. Was leider aber nicht Lore gerecht ist.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Sollte es auch sein, außer eure Führung kriegt es net hin die Einheit zu kontrollieren

    Die Führung ist in letzter Zeit nicht oft online, da es diese auch nervt. Es gab genug Beschwerden, in denen das meiste geklärt wurde, allerdings war da bereits die Abstimmung getätigt.

  • Was ist denn sonst der Grund für die Revidierung?

    Außerdem ist diese Fusion mehr als non-lore friendly, sie macht zwar von der Verteilung

    der Aufgabengebiete her Sinn, jedoch gibt es weder in Kanon noch Legends einen

    Hinweis, der diese Fusion auch nur ansatzweise legitimieren würde.

    Es war unnötige Arbeit uns erstmal zur Fusion zu "zwingen" und dann eine bessere Lösung zu finden. Wir wollen die Fusion auch nur rückgängig machen da Fusionen nicht mehr nötig sind.

    Zudem brauche ich mir als 91st LT keine Ablehnung der 9th geben lassen, oder sogar von Rang niedrigeren Befehle geben lassen.

    Man hat gemerkt, dass es zwischen den beiden Einheiten zu Differenzierungen kommt und immer mehr wurden Inaktiv auf Grund der Fusion.

    Mattzimann Hier sind noch ein Paar mehr Gründe, einer davon sogar im Vorschlag enthalten,

    den du anscheinend nicht einmal zu ende lesen konntest. Naja Hauptsache man gibt seinen Senf dazu, oder?

    Ehemals: ERC Major Gett

  • Ich persönlich bin auch komplett dagegen, anscheinden wollt ihr die Probleme gar nicht angehen sondern eher es auflösen.Ich finde das ist ein komplett Falscher Ansatz bei sowas.Wenn ihr die Probleme nicht bewältigen könnt, dann ist die Führungsebene an sowas Schuld und nicht die Fusion.Wenn ein vernünftiges System dazu beigesteuert wird, wäre der Überblick einer Einheit auch komplett gegeben.


    Ich persönlich bin gegen eine De-Fusioniereung der Einheit, weil es nicht an dieser Fusion allgemein liegt, sondern an der Leitung.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Mattzimann Hier sind noch ein Paar mehr Gründe, einer davon sogar im Vorschlag enthalten,

    den du anscheinend nicht einmal zu ende lesen konntest. Naja Hauptsache man gibt seinen Senf dazu, oder?

    Ich habe es gelesen aber das mit der Lore macht in meinen Augen KEINEN Sinn da der Server größtenteils nicht Lore gerecht ist.

    Die Einheiten werden nicht zur Fusion gezwungen aber in der TB wo ihr das vorgeschlagen habt waren alle davon überzeugt und klangen nicht gezwungen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Sollte es auch sein, außer eure Führung kriegt es net hin die Einheit zu kontrollieren

    Sorry aber dieses Kommentar ist kompletter Bullshit wenn du wissen würdest was es bedeutet so ne Fusionierung zu machen dann würdest du anders reden

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Sorry aber dieses Kommentar ist kompletter Bullshit wenn du wissen würdest was es bedeutet so ne Fusionierung zu machen dann würdest du anders reden

    mmh, sag mir was so schlimm daran ist, du musst halt mit den Leuten reden und wenn sie net hören Strafen verteilen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Die Einheiten werden nicht zur Fusion gezwungen

    Es hieß: "Entweder ihr fusioniert oder eine der beiden Einheiten wird gelöscht!"

    Und das siehst du net als eine Drohung an bzw. als eine Zwanghafte Aufschiebung?

  • Es hieß: "Entweder ihr fusioniert oder eine der beiden Einheiten wird gelöscht!"

    Wusste ich nicht das es gesagt wurde aber erscheint mir logisch,

    ihr habt exakt die gleiche Aufgabe. Und wenn es zur Defusionierung kommt überlege ich ob ich so einen Vorschlag schreibe

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Es hieß: "Entweder ihr fusioniert oder eine der beiden Einheiten wird gelöscht!"

    Und das siehst du net als eine Drohung an bzw. als eine Zwanghafte Aufschiebung?

    Wurde nie gesagt, addiert euch nicht was dazu.Wir haben gesagt, wenn es beim alten Konstrukt bleibt, ist die Einheiten entfernung die Nahe liegendste Option um die Verbesserung von CW:RP zu gewährleisten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich persönlich bin auch komplett dagegen, anscheinden wollt ihr die Probleme gar nicht angehen sondern eher es auflösen.Ich finde das ist ein komplett Falscher Ansatz bei sowas.Wenn ihr die Probleme nicht bewältigen könnt, dann ist die Führungsebene an sowas Schuld und nicht die Fusion.Wenn ein vernünftiges System dazu beigesteuert wird, wäre der Überblick einer Einheit auch komplett gegeben.


    Ich persönlich bin gegen eine De-Fusioniereung der Einheit, weil es nicht an dieser Fusion allgemein liegt, sondern an der Leitung.

    Tut mir leid aber das Team geht es komplett falsch an. Erst Zwingt ihr uns dazu und habt jetzt eine andere Lösung. Es ergibt kein einfach 2 Einheiten zu fusionieren ohne deren wirklichen Meinung.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • mmh, sag mir was so schlimm daran ist, du musst halt mit den Leuten reden und wenn sie net hören Strafen verteilen

    Ich habe es als Cody live miterlebt als das Thema 7th+ 327th aktuell war es waren mehrere Teammitglieder bei mir jeder hat mir eine andere Geschichte erzählt von den einen wurde gesagt wir müssen fusionieren die anderen haben gesagt es ist freiwillig und wenn noch nicht mal das Team selber Bescheid weiß um einer Einheit zu sagen was sie tuen müssen dann wundert es mich nicht das jetzt so ein Vorschlag kommt

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wurde nie gesagt, addiert euch nicht was dazu.Wir haben gesagt, wenn es beim alten Konstrukt bleibt, ist die Einheiten entfernung die Nahe liegendste Option um die Verbesserung von CW:RP zu gewährleisten.

    Ja dann halt so, juckt auch net. Ich habe es nur so gesagt, wie es uns im Channel beigetragen wurde. Was sogar in anderen Worten, dass ist, was du da von dir gibst....

  • Tut mir leid aber das Team geht es komplett falsch an. Erst Zwingt ihr uns dazu und habt jetzt eine andere Lösung. Es ergibt kein einfach 2 Einheiten zu fusionieren ohne deren wirklichen Meinung.

    Ich habe nicht einmal davon gehört, dass wir eine andere Lösung haben.Wir haben niemanden gezwungen, wir haben nur appelliert wenn keine Einheitsleitung dazu bereit ist eine Fusion zu tätigen, müssen wir in Richtung der Einheits entfernung geben, wir haben nie feste Namen genannt.Die Zwei Einheiten, haben sich aber außerhalb zusammengesetzt und wurden von uns nicht gezwungen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich habe es als Cody live miterlebt als das Thema 7th+ 327th aktuell war es waren mehrere Teammitglieder bei mir jeder hat mir eine andere Geschichte erzählt von den einen wurde gesagt wir müssen fusionieren die anderen haben gesagt es ist freiwillig und wenn noch nicht mal das Team selber Bescheid weiß um einer Einheit zu sagen was sie tuen müssen dann wundert es mich nicht das jetzt so ein Vorschlag kommt

    +1

  • Irgendwie kommt das nur von der 9th sowas mit schlecht organisiert und keine Lust etc

    Oder

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Auch wenn ich es schade finde, da wir uns sehr viel Mühe gegeben haben,

    um diese Einheit erst zu ermöglichen, so hat bei der letzten EB leider die Mehrheit dafür gestimmt,

    die Einheit aufzulösen. Da ich der Mehrheitlichen Meinung nicht im Weg stehen möchte,

    gebe ich hiermit mein #Dafür.

    #Dafür