Beiträge von Barski

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [◇]S-63 Elo hat einen Einheitsstrike von einen Monat bekommen. Zusätzlich wird er auf Grund des Strikes auf den CPT Posten Degradiert.

    [◇]S-03 Xatu hat einen Einheitsstrike von einen Monat bekommen. Zusätzlich wird er auf Grund des Strikes auf den PFC Posten Degradiert.

    [◇]S-66 Hypnotic hat einen Einheitsstrike von einen Monat bekommen. Aufgrund das es die erste Beschwerde ist wird von einer Degradierung abgesehen.

    Maybe me, aber ich sehe den Sinn der Thermal bei den SWT nicht. Klar sind sie eine Spezialeinheit und so, aber eine Thermal in eine Geiselnahme reinzuwerfen erscheint mir kontraproduktiv. Änhlich sehe ich das bei dem zweiten Zweck den du nennst: Sabotage. Das Deconstructen wurde extra leiser gemacht, damit die SWT unauffälliger sabotieren können. Die Thermal ist da doch recht laut und daher wohl auch eher von Nachteil.

    Bei uns ist der eigentliche sinn der Granate nicht wichtig.

    Aber für das Passiv RP ist es äußerst wichtig für die Sabotage.

    Die SWT haben die Thermos nicht ab Sergeant sondern ab Private dies fehlt hier in dem Vorschlag. Außerdem finde ich es schade, dass ei als Spezialeinheit gelten, jedoch als einzige Spezialeinheit ausgelassen werden soll

    Aufgrund dessen das meine Einheit bereits ab PVT Thermal Detonatoren besitzen finde ich es etwas komisch sie wieder zu verlieren.

    Die andere Frage ist warum die SWT wieder nicht wie die anderen Spezialeinheiten behandelt werden.

    Aufgrund dessen gebe ich mein Dagegen

    Gextension

    [tabmenu]

    Wer schonmal auf der Coruscant unterwegs war weiß das man gefühlt 10 minuten braucht um vom einen Ende der Map zum anderen ende der Map zu gelangen. ich finde den Vorschlag gut auch wenn ich nicht direkt erkennen kann warum die 41st auch diesen Speeder fahren sollte aber ist auch nur eine Kleinigkeit. Das die Medics nur noch 2 anstatt 10 Minuten brauchen finde ich ist ein sehr großer vorteil. Er hilft somit nicht nur dem RMC sondern auch der Kompletten Spielerschaft weil man einfach nicht mehr 10 Minuten warten muss.

    Dafür

    Gextension