Beiträge von Smoke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Star Wars: Clone Wars Season 3:


    Hallo die Damen und Herren,

    Ich habe mich in den letzten Wochen dazu entschlossen meinen CW:RP Konsum zu reduzieren angefangen habe ich mit meinem TEB Captain den ich abgegeben habe. Nun folgt auch der Austritt aus dem Jedi Rat. Es hat mir unfassbar viel Spaß gemacht Shaak Ti zu spielen und für die anderen Jedi und Clone Trooper da zu sein. Ich denke wenn ich wieder mehr Zeit habe und die Covid-19 Pandemie wieder sich verbessert hat kann es durchaus sein das ich nochmals mein Glück versuchen werde. Danke für die tolle Erfahrung und für die gute Zeit in diesem wirklich mit extrem viel Potenzial ausgestatteten Lore Char. Ich wünsche mir das der Rat in Zukunft wieder interessanter für einige Spieler wird da es noch so viele Lore Chars wie Yoda, Kit Fisto oder die auch immer heiß begehrten NonLore Plätze gefüllt werden. Somit habe ich alles danke nochmal.


    [ ! ] Shaak Ti kehrt zu Commander Colt und dem Rancor Bataillon nach Kamino zurück und überwacht die Ausbildung der Klonsoldaten.


    Shaak Ti | Wiki | Star Wars Amino

    Spoiler anzeigen

    Hallo,

    ich spreche mich klar gegen diesen Vorschlag aus. Die Map hat eine große Hauptbasis und mehrere Trainingsräume. Es gibt genug Platz für alle und der Außenposten kommt dazu. Des Weiteren ist die Map meines Erachtens recht Performant was ein weiterer Pluspunkt ist. Wenn es jemanden zu langweilig muss man sich einfach sein RP suchen und nicht es einfach auf die Map schieben. Also wie gesagt ich bin dagegen das die Map nur mehr als Eventmap genutz wird.

    MFG Smoke

    GExtension Link

    Info


    Der Beitrag ist nun wieder eröffnet. Jede Einheit hat sich bitte binnen einer Woche zu melden um die aktuellen Einheitsjedi anzugeben. Lore Chars müssen NICHT angegeben werden.

    MFG Smoke im Auftrag des Jedi Rates

    Vorlage


    Einheitsjedi Information:


    • Einheit: Einheit XY
    High General Senior General General Commander Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private
    Max Mustermann Max Mustermann

    Rising Storm 2: Vietnam bei Steam


    [tabmenu]