Gando will das Rudel leiten/ Meine Bewerbung zum CC-3636 Commander Wolffe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Haha, witzig.

    Aber ich denk seitdem hast dus gelernt.

    Viel Glück.

    Hallo Kosmos

    Ich danke dir fürs erste. OOC solltest du wissen das da nie was böses war. IC gab es meinerseits etwas anderes Verhalten, wozu ich nach einem Gespräch mit Ernergiker eine menge Beräut habe.


    Ich hoffe mal das du trotz dieser kleinen Aktion wissen solltest, dass bei dem Posten der CMD statt frischer SGT angesagt ist!


    Guden!

  • Hast potential, kenne dich nur wenig darum mal schauen wie die Test Zeit ist. Bewerbung ist gut also Viel Glück.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Hochgeschätzter Gando ich kenne sie nun auch ein gutes Stück. Ich habe von ihnen mehrere Seiten kennenlernen dürfen die sehr "exotisch" waren. Aber dennoch haben sie denn willen und das Können um diesen Commander posten gerecht zu werden. Ich erhoffe das sie in ihrer Testzeit die gewünschte Leistung erbringen, die ich von ihnen nun erwarte. In der momentanen Lage der Einheit benötigt diese wieder Stabilität vielleicht sind sie es ja, die dies wieder möglich macht. Aber da ich sie gut genug kenne bin ich mir sicher, dass es daran nicht hapern wird.

    #Dafür

    gez. Fury

  • Wir beide haben uns erst vor wenigen tagen das erstmal wirklich Unterhalten. Ich werde mir deine Testzeit anschauen und mich, danach entscheiden ob ich für dich bin. Deine Bewerbung ist allerdings Optisch ansprechend.

    [tabmenu]
  • Solange ich das Alphatier bleiben darf, bin ich auch dafür. Ich werde mir allerdings noch deine Testzeit anschauen müssen, um zu einem endgültigen Ergebnis zu kommen. (Geld bitte rechtzeitig auf mein Konto)

    Einmal editiert, zuletzt von Yeet (25. November 2020 um 10:55)

  • Mir fällt nicht ein vernünftiger Grund ein warum er nicht angenommen werden sollte...

    [tabmenu]

    Gextension

  • Ich bin auf jeden Fall für dich Gando, da du dich als Commander in meinen Augen gut machst und die Einheit wieder zu der machst die sie war.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Hallo,

    Bewerbung ist gut, ich durfte dein RP bereits in deiner Testzeit miterleben dieses war sehr überzeugend. Denke das du dem Job gewachsen bist.

    MFG Smoke

    PS

    Satöff ist geiler als nen Commander nur so am Rande!

    [tabmenu]
  • Beitrag von Floyd (26. November 2020 um 17:42)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: EGM versteht wieder keinen Spaß (26. November 2020 um 18:28).
  • Machst bis jetzt Super RP Gefällt mir. Bist ein sehr Kompetenter Typ und auch sehr Freundlich deswegen bin ich absolut #Dafür

    Bandit
    [tabmenu]
  • 5IyIVzz.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 27. November 2020 um 19:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.