Beiträge von Goldi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Das Bad Batch hat eine eigene Serie. Was hat das Delta Squad? 40 Sekunden screen time. Oh warte mal... und das Omega Squad kam noch nie in einer Star wars Serie vor. Das meiste ist nur legends.

    Und das macht sie jetzt besser? Der Bad Batch ist so wie ich das sehe ein Abklatsch der Persönlichkeiten vom Delta Squad. Auch wenn es vielleicht nicht so beabsichtigt war.

    Hunter = Boss

    Fixer = Tech

    Scorch = Wrecker

    Crosshair = Sev

    Und wenn du es so sehen willst haben die Deltas "nur" ein eigenes Videospiel, treten in vier von fünf Büchern der Omegas auf und ja haben auch einen Auftritt in Clone Wars.

    Das Argument mit "sie haben eine eigene Serie" zieht finde ich auch nicht wenn man bedenkt das selbst der Widerstand eine eigene Serie und Rey eine ganze Trilogie bekommen hat.

    Ich hab nichts gegen die Serie an sich finde es aber Schade wie viele Inhalte von Disney weggeworfen oder schlecht recycelt wurden um eine meiner Ansicht nach schlechtere Geschichte zu erzählen als sie eigentlich war.

    Sorry, dass ich dich für meine Ansprache abused habe.

    Mfg Goldi

    Wenn ihr unbedingt jemanden einführen wollt dann würde ich euch Nye empfehlen. Von den restlichen bekannten Improcco Company Mitgliedern ist über ihn noch am meisten bekannt, zudem hat er die Schlacht von Dinlo im Gegensatz zu bsp. Fi überlebt. Falls ihr da Hilfe braucht biete ich euch gerne mein Wissen an.

    MfG Goldi

    P.S. Mit Fi ist nicht der Kommando gemeint.

    Meme

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du meinst als alles immer gelaggt hat wie scheiße und es immer ein Eventmod gab mit dem das Event stand und (meistens) fiel?

    Das gab es auch, aber die positiv Beispiele überwiegen bei mir. Und so wie ich das sehe ist es mit dem Eventserver derzeit auch nicht das beste, aber mein Beitrag sollte eigentlich nur eine nostalgische Erinnerung sein und keine Eröffnung zur Diskussion.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meme by @Crimson 

    Spoiler anzeigen

    Dieses Meme dient nur zur unterhaltung!

    Yuuki Statement?

    Damit es nicht Offtopic ist:

    Als es noch keinen Event Server gab und richtig fette Schlachten durchgeführt wurden, weil alle Spieler auf ein Event mitgekommen sind.

    .

    Pakg0rQ.jpg

    [] S-47 "Cold" startet eine Operation auf Kamino.

    [tabmenu]

    Ja, da ha

    Aber ich sehe nicht warum das nötig sein sollte wenn man nur 2 bis 3 Fragen stellt

    Bei mir steht die großteilige Notwendigkeit bei der Zeit. Wo man jetzt eine Woche für so einen Prozess braucht wären das bei mit ca 10-Minuten. Zudem denke ich das man mit einem Test besser sieht ob sich jemand mit einem Charakter beschäftigt hat. Früher bei den FEBs haben wir diesen Testzeiten nur selten sagen können ob sie den Charakter jetzt richtig ausgeführt haben oder nicht. Was man auch daran sieht das vor allem Charaktere wie Buzz und Draa immer unterschiedlich gespielt wurden. Einmal diszipliniert, dort mal schüchtern oder mal chaotisch. Deswegen denke ich das in solchen Situationen eher bewertet wurde ob er sich allgemein gut Verhalten hat, anstatt darauf zu schauen ob sich jemand mit dem Charakter beschäftigt hat.

    Finde es bisschen komisch. Du meinst, du willst die 41st entbürokratisieren, aber führst noch mehr Tests ein. Du verrringerst das dadurch nicht, sondern verlagerst das höchstens.

    Gibt so schon genug Tests für jede kleine Fortbildung, denke nicht, dass man da noch mehr braucht.

    Hierbei sollte man die Häufigkeit beachten in welcher man diese anwenden muss. Ein Barc Speeder Test muss von jedem Mitglied der 41. und externen BARC-Speeder Fahrern (Jedi, RMC, TEB, CTP, 501st) ausgefüllt werden. Bei einem Charakter Test wird dieser einmal ausgefüllt und bei bestehen der Charakter darauffolgend wahrscheinlich für mehrere Wochen belegt sein. Somit sehe ich meine Ziele als ganzes mehr entbürokratisierend als Ersatz für die derzeitigen Tests.

    Wenn die Forscher absolet sind und stattdessen einen Jampfgruppe eingeführt wird, kann man die Einheit direkt zur 91st Formen. Dort haben die Lore Chars und die Einheit mehr Background und Beziehungen zu existierenden Chars. Das Verknüpft sich dann auch mit deinem Konzept wissen zu den Lore chars abzufragen.

    Ich sehe das anders. In meiner Zeit in der 41. habe ich mich viel mit deren Geschichte auseinandergesetzt und würde sagen das sie mehr Hintergrund als auch größeren Bezug zu anderen Charakteren auf dem Server haben.

    Hier ein paar Beispiele:

    Cooker: Kit Fisto

    Clanky und Gett: Etain Tur-Murkan, Omega und Delta Squad

    Faie: Quinlan Vos, Bly, Alpha (indirektzu anderen Absolventen des ARC-Commander Programms wie Cody, Gree und Bacara)

    Gree: Alpha, Bly, Gett, Buzz, Draa, Luminara, Barriss, Yoda, Aayla Secura, Rex, Ahsoka (indirekt zu Anakin, Obi-Wan, Padme und den anderen Absolventen des ARC-Commander Programms)

    Draa und Buzz: Gree, Luminara, Barriss, (indirekt zu Cody, Rex, Ahsoka, Anakin und Obi-Wan)

    In der 91. fällt mir jedoch nur das ein.

    Commander Neyo: Adi Gallia, CT-3423 (indirekt Mace Windu, Obi-Wan und den anderen Absolventen des ARC-Commander Programms)

    Stak und Razor: Mace Windu

    CT-3423: Neyo

    Also ich finde dein Ziel mit den Tests für die Lore Chars ein bisschen schwierig, weil es ziemlich wenig Information über die 41st Charaktere gibt und man damit keinen vollen Test machen kann.

    Ja, da hast du Recht. Zumindest im Bezug auf Draa und Buzz könnte es Schwierigkeiten geben einen großen Test zu erstellen. Ich denke jedoch das es sich nicht vermeiden lässt das die Tests unterschiedlich groß werden. In solchen Fällen wie diesem würde ich wahrscheinlich mehr allgemeinere Fragen stellen lassen. Ein Beispiel bei den beiden wäre hier das Ziel der Schlacht zu benennen in welcher sie gekämpft haben.

    [tabmenu]