Würdet ihr ein neues Interface / HUD cool finden?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin, hab bis gerade eben mir ein paar alte Beschwerden angeschaut und einen alten Screenshot von einem etwas anderen Interface angeschaut.

    Da ist mir in den Sinn gekommen, dass man es doch so gestalten würde [für Klone hauptsächlich] als hätte man einen Helm auf mit Aufbau, Design & anderen Nutzvollen dingen. Was würdet ihr davon halten?

    Edit & Credit an MaD-LunaX

    Es währe etwas optionales für manche Personen die es feiern wie z.B. mir


    Credit an [E.M.A] Lerrox
    So ungefähr stell ich es mir vor

    78dZJHD.png

    3 Mal editiert, zuletzt von biggysiyo (19. Juni 2021 um 19:00)

  • Ich mag es eigentlich ganz gern in der First Person meinen ganzen Bildschirm zum sehen nutzen zu dürfen. Finde die Idee zwar cool, aber auch sehr unpraktisch.
    Eine optionale Einstellung wäre allerdings wild für die, die es wollen.

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Mipha 19. Juni 2021 um 16:35

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • An sich muss man schon Sagen, das HUD von EGM:RP ist sehr "Basic" im Vergleich zu anderen. Man könnte auch andere Sachen umsetzen, aber es ist aktuell, meiner Meinung nach, vollkommen ausreichend.
    Außerdem, kann es bei deiner Idee, einen Helm im HUD zu simulieren, schnell dazu kommen, dass dir das HUD schnell im weg ist.

    Mediengestalter


    Spotify Playing 🎧

    Spotify

  • Was wären für dich denn andere Nützliche Dinge ? Und wer soll die Grafiken usw. erstellen ?

    Im Prinzip hat man ja schon ein HUD aber das sieht halt weniger Immersiv aus.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • mit den anderen nutzvollen dingen mein ich z.B. vitalwerte, comkanal etc. Halt das was es schon gibt

    Ja aber das gibt es doch bereits.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Und wie wird das dann mit den Jedi und Zivilisten aussehen ist das Interface nicht Server weit für alle gleich? Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Ich bin kein Experte, aber man könnte es vielleicht so abwandeln, dass es zu einem SWEP gemacht wird, das bei Besitz das HUD verändert und das könnte man denen, die es brauchen (Klone) ins Kit legen. Bei Auswahl mit Linksklick an- und abschaltbar

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Damit würde ich wahrscheinlich sogar spielen. :P

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Bad Batch Episode 8 SPOILER!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Bad Batch Episode 8 SPOILER!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit würde ich nicht spielen wollen. Man sieht einfach nichts.

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Ohja ein HUD das die Sicht mehr blockiert. Wer will das nicht.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind