Beiträge von Hacki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Tempelwachen Auswahlverfahren

    TeilnehmerTeil 1 Fragen 0-5Teil 2 Situation 0 - 10Teil 3 Kampf 0 - 5Ergebnis maximal 20
    Tarkuff Tonks2 Punkte8 Punkte0.5 Punkte10,5 Punkte -> Nicht Bestanden
    Tobbre Colnes4,5 Punkte9 Punkte2 Punkte15,5 Punkte -> Bestanden
    Arik Tarok4,5 Punke5 Punkte3 Punkte12,5 -> Nicht Bestanden
    Kieran Blackthome3,5 Punkte5,5 Punkte1 Punkte10 Punkte -> Nicht Bestanden
    Kio Mador2,5 Punkt6 Punkte1,5 Punkte10 Punkte -> Nicht Bestanden
    Solan Tyree4,5 Punkte9 Punkte 3 Punke16.5 Punkte -> Bestanden

    Mindestens 15 Punke zum Bestehen.

    Was ist das Problem?Das Tempelwachen Lichtschwert hat zwei Fähigkeiten nicht die Jeder Ritter hat. Da man nur als Ritter in die Tempelwache kann, aus meiner Sicht ein Fehler. Folgende Fähigkeiten Fehlen: Macht Geschwindigkeit und Entwaffnung
    Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?Nein
    Bilder / Logs?
    SonstigesKeine Ahnung ob das wirklich ein fehler ist oder so gewollt.

    [-] Taelayy [TW-86] wird aus der Tempelwache verwiesen.

    [-] Monty [TW-111] wird aus der Tempelwache verwiesen.

    [-] Finn Durron [TW-113] wird aus der Tempelwache verwiesen.

    [-] Varis Escutia [TW-27] wird aus der Tempelwache verwiesen.
    [-] Caledar Ton [TW-32] wird aus der Tempelwache verwiesen.
    [-] Rogan Bolera [TW-81] wird aus der Tempelwache verwiesen.

    [-] Tanshiro Yomoto wird aus der Tempelwache verwiesen.

    [-] Kath Forr wird aus der Tempelwache verwiesen.

    [-] Eddun Kar wird aus der Tempelwache verwiesen.
    [-] Daffir Amuros [TW-14] wird aus der Tempelwache verwiesen.
    [-] Takehiro Hisashi [TW-50] wird aus der Tempelwache verwiesen.
    [-] Quiet Borr wird aus der Tempelwache verwiesen.

    Alle sind aufgrund von inaktivität verwiesen worden. Leute mit Privaten doppel LS dürfen dieses nun nicht mehr Tragen, bei Fragen gerne auf mich zu kommen.


    [Info] Der Verweis von Finn Durron [TW-113] wurde aufgehoben

    cin_drallig_and_jedi_temple_guard__sw__commission_by_phil_cho_de927qh-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NzI2IiwicGF0aCI6IlwvZlwvODM1OWVmZDktZmE5Ny00OTE5LThmMDItMzcxMmU3MGEwZWViXC9kZTkyN3FoLTc2MDFlNWFlLWI4NGUtNDU3NC1iMDQ5LWFmODhkN2Q0Yzc4Yi5qcGciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTAyNCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19.0e8vWsNJHx6n-NxmaxSjrJLVwfaEsu6sDuwmxZKofew

    Bewerbung zu Cin Drallig

    Vorwort

    Guten Tach. Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Meister Cin Drallig. Bevor wir zu genaueren Informationen kommen, stelle ich mich einmal kurz vor. Ich bin auf EGM als Hacki bekannt, bin 19 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Chemielaboranten. Ab hier wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Bin sowohl im Ts als auch im Discord als Hacki bekannt.

    OOC
    [tabmenu]
    IC
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf konstruktive Kritik. Habe mich bei dieser Bewerbung kurzgefasst. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Falls fragen aufgrund der Bewerbung auftreten, bin ich im TS und im Forum zu erreichen.

    MFG Hacki