Bewerbung zu Tiplee | Tyler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Tiplee

    BZOepz4.jpg

    Vorwort

    Guten Tag Team, Rat und Community. Das ist meine Bewerbung zu dem Lore-Charakter Tiplee. Hiermit wünsche ich euch hier einen schönen Aufenthalt beim lesen.

    Ich habe das Einverständnis der Dooms-Unit bzw. von Veritas, Bull. und Falconeye mich zu bewerben.


    Gliederung

    - Über mich

    - Stärken/Schwächen

    - Meine Aktuellen Charaktere

    - Online Zeiten

    - Wieso?

    - Ziele

    - Erfahrungen

    - Steckbrief

    - Schlusswort


    Über mich
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Steckbrief
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Sollten Fragen entstehen, oder solltet ihr Kritik haben, teilt mir dies doch bitte unter diesem Beitrag. Außerdem bedanke ich mich bei @Bull. ,dass ich sein Tab-Menü benutzen durfte.

    Eine Info noch. Vor einiger Zeit hatte ich schonmal eine Testzeit als Lorechar Keelyvine Reus, hatte diese aber nicht bestanden da es mir an Erfahrung gefehlt hat, wo ich aber mittlerweile sagen kann das ich diese jetzt habe.

    Ich bin wie die Morgenstund' , denn ich habe Gold im Mund.


    ~Moneyboy

    2 Mal editiert, zuletzt von tyler. (5. Oktober 2023 um 16:04)

  • Ich muss gestehen, dass mir dein Gungan RP zwar sehr gefällt, aber umso mehr freue ich mich nun auch darauf, zu sehen, dass wieder ein Lore-Charakter von uns besetzt wird, und dann auch noch eine, die so selten besetzt wird. Ich bin mir aber relativ sicher, dass du die Rolle als Tiplee genauso gut besetzen & spielen wirst wie deinen nervigen Gungan, der ebenfalls einen super Job gemacht hat. ^^ Deshalb bin ich...

    #SowasVonDafür!

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Er ist ein sehr cooler Typ der für den poste mehr als nur gut geeignet ist deshalb ein dickes #DAFÜR

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

  • Ich muss gestehen, dass mir dein Gungan RP zwar sehr gefällt, aber umso mehr freue ich mich nun auch darauf, zu sehen, dass wieder ein Lore-Charakter von uns besetzt wird, und dann auch noch eine, die so selten besetzt wird. Ich bin mir aber relativ sicher, dass du die Rolle als Tiplee genauso gut besetzen & spielen wirst wie deinen nervigen Gungan, der ebenfalls einen super Job gemacht hat. ^^ Deshalb bin ich...

    #SowasVonDafür!

    Er hat eure Erlaubnis? Ok, keine Kritik von mir. Oder doch?

    Ich schaue mir möglicherweise deine Person künftig genauer an, ob es positiv oder negativ auf dich auswirken kann bleibt offen.


    MfG,

    Shadow

  • Er hat eure Erlaubnis? Ok, keine Kritik von mir. Oder doch?

    Ich schaue mir möglicherweise deine Person künftig genauer an, ob es positiv oder negativ auf dich auswirken kann bleibt offen.


    MfG,

    Shadow

    Was soll sich dabei auf Falconeye auswirken?

    Ich bin wie die Morgenstund' , denn ich habe Gold im Mund.


    ~Moneyboy

  • Shadow Guck mal hier. Aber ich glaube du meinst es weil die Markierungen noch Fehlten

    Was soll sich dabei auf Falconeye auswirken?

    Er meint dich nicht mich.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Falconeye (25. September 2023 um 16:25)

  • Ich sag doch auch nix wegen der Rechtschreibung, und ich kritisiere ihn auch nicht. Ich sag nur, das ich so wie er es geschrieben hat nicht verstehe. Und nebenbei, bin am Handy und da kommen Tippfehler vor. Aber gut Diskussion beendet denk ich mal.

    Ich bin wie die Morgenstund' , denn ich habe Gold im Mund.


    ~Moneyboy

  • Das kann ich nicht wirklich entziffern, dazu ist der Satzbau meiner Meinung nach zu verwirrend. Wenn man schon etwas schreibt, dann sollte man genau schreiben was man meint.

    Es liegt an dir, nicht an mir. Beziehungsstress?

    Jetzt weißt du, dass die Nachricht an dich ging und nur das Zitat Falconeye betroffen hat.


  • Moin moin.
    Kenne dich so Ingame schon etwas bzw finde ich dein RP ganz in Ordnung.
    Hab dich jetzt heute als Tiplee bischen kennen gelernt und habe gemerkt, das du ziemlich das Potential dazu hast.

    Ich Persönlich sehe dich in diesen Char :)
    GExtension
    #dafür

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

  • Gestern im RP gesehen und war gleich ne sehr coole Erfahrung. Sowie RP gemacht mit der guten Omi Nu als als auch allen anderen anwesenden. Daher hier auch #Dafür