Bewerbung zu Cin Drallig

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • cin_drallig_and_jedi_temple_guard__sw__commission_by_phil_cho_de927qh-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NzI2IiwicGF0aCI6IlwvZlwvODM1OWVmZDktZmE5Ny00OTE5LThmMDItMzcxMmU3MGEwZWViXC9kZTkyN3FoLTc2MDFlNWFlLWI4NGUtNDU3NC1iMDQ5LWFmODhkN2Q0Yzc4Yi5qcGciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTAyNCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19.0e8vWsNJHx6n-NxmaxSjrJLVwfaEsu6sDuwmxZKofew

    Bewerbung zu Cin Drallig

    Vorwort

    Guten Tach. Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Meister Cin Drallig. Bevor wir zu genaueren Informationen kommen, stelle ich mich einmal kurz vor. Ich bin auf EGM als Hacki bekannt, bin 19 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Chemielaboranten. Ab hier wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Bin sowohl im Ts als auch im Discord als Hacki bekannt.

    OOC
    [tabmenu]
    IC
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf konstruktive Kritik. Habe mich bei dieser Bewerbung kurzgefasst. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Falls fragen aufgrund der Bewerbung auftreten, bin ich im TS und im Forum zu erreichen.

    MFG Hacki

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki (14. September 2023 um 17:05)

  • man kann den Screenshot bei Aussehen zwar nicht sehen, aber bin #dafür

    [tabmenu]
  • Miller 24. September 2023 um 19:16

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 24. September 2023 um 19:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.