Beiträge von Wewai

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Gute(n) Morgen/Mittag/Abend/Nacht,

    mein Name ist Wewai und ich würde mich hiermit gerne zum Jedi bewerben. Alle wichtigen Daten findet ihr hier, wenn nicht fragt nach. Ebenfalls vermeide ich Spoiler und weitere Extras, da dies bei manchen die Bewerbung kaputt machte, zu mindestens auf einer grafischen Ebene.

    Mein Name ist Paul, bin 19 Jahre alt und , wohne in Bayern und bin seit dem 24. November 2015 Mitglied in der Community. Ich war mit einer der ersten auf dem SWRP Server damals.

    Zu meiner Erfahrung und generellen Fähigkeiten möchte ich zuerst die Vergangenheit aufrufen.

    Kurz nach dem ich den Server betrat wurde ich Captain Rex. Dieser war damals der Commander. Die Einheit wurde extrem oft gelobt, da meine damaliger SiC Brend und ich die Einheit extrem stark gemacht haben. Trainings waren oft und noch öfters fies. Beleg

    Ich wurde ebenfalls einer der ersten Ausbilder und war dies auch ewig. Dies änderte sich erst als die Ausbilder Mentoren kamen und ich glaube den Rang abgab...(Keine genaue Ahnung mehr ¯\_(ツ)_/¯ ) Beleg

    Daraufhin bekam ich die Möglichkeit Commander der EODs zu werden, da diese neu waren und einen Chef brauchten. Pläne hatte ich viele, doch kaum umgesetzt, da bei mir damals der PC nicht länger funktionierte. Heute ist die Einheit unter TEB bekannt. Beleg

    Zu meinen größten Werk auf dem Server gehört die Einführung der heutigen ST. Ich habe viele der heutigen Dinge in der Einheit eingeführt und wurde auch ihr erster Commander, wobei ich stets zurückkam um neue Idee einzubauen und @Sloger's Leben schwerer und noch komplexer. Beleg

    Ebenfalls entwickelte ich das Militärische Gesetzbuch, wobei dies den Vorteil hat, dass man Strafen individueller austeilen konnte. Beleg

    Was habe ich denn nun für Qualitäten? Ich bin klar kreativ, general experimental mit meinen Plänen, habe die Fähigkeit zu analysieren und reagieren, habe 2 meiner Einheiten groß gemacht und extremst gut geleitet. Ich kenne die Gesetzt wie kein anderer.

    Worin bin ich schlecht? Rechtschreibung. Das ist mein größter Feind überhaupt.

    <WIP> <WIP> <WIP> <WIP> <WIP> <WIP> <WIP> <WIP> <WIP> <WIP> <WIP> <WIP> <WIP> <WIP> <WIP> <WIP> <WIP> <WIP> <WIP> <WIP>

    Hallo Leute.

    Ich und ein paar Jungs zocken zurzeit ein Spiel namens Barotrauma. Ein gutes, kostenloses Coop Survival Game mit Steampunk/Sci-Fi Stücken. Es gibt verschiedene Rollen(Vom Captain, über den Techniker bis hin zum Doctor), mal sollte kooperieren. Jeder kämpft gegen Monster/Aliens. Möglich ist ebenfalls das Traitor auf dem Schiff sind mit geheimen Zielen. Klingt das interesant? Macht mit wenn ihr uns im TS3 findet, RP ist nach ein paar Runden einspielen möglich.

    Hier könnt ihr es runterladen:

    http://undertowgames.com/barotrauma/

    Fragen? Ruhig stellen!

    Hallo Flynn18,

    So habe mich nochmal mit einem anderen Teammitglied nochmal beraten. Und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Ban bis Samstag bestehen bleibt, dass liegt daran das mir die Ausrede mit dem Vater für mich wie ne Lüge wirkt, dazu kommt dein Vater anscheinend als ich fragte ob Kano (ich) dich geboxt habe, und dann disconnectest du.

    Abgelehnt

    Bitte dementsprechend labeln:

    Mandelcar  Wewai

    Abgelehnt.

    Hallo Gronch,

    dein Einspruch wird der S-Adminstration von CW:RP vorgelegt. Diese sollten dich demnächst in diesem Post kontaktieren.

    Wenn der Ban vorbei ist und du diesen Einspruch zurück ziehen willst, dann bitte ich dich dies zu sagen.

    Hallo Oly,

    diese "Privat Channel" werden von den meisten Verwaltungen benutzt um besagte Verwaltungsaufgaben zu erledigen. Ebenfalls werden diese Channel zu Mitgliedern gegeben, welchen aus Sicht der Communityleitung(P4sca1, Flynt und zu teilen die Verwaltung) eine extrem gute Leistung abgelegt haben und die Community vorwärts brachten.

    Sie schaden keinem, und von Zeit zu Zeit sind diese für uns nützlich unsere Arbeit zu machen.

    Sypher, die Like Funktion dient dazu meine Meinung zu nennen ohne großes Hin und Her. Somit las die Leute bitte Like oder Disliken was diese wollen.

    Einspruch oder Entschuldigung? Ich gehe mal von einem Einspruch aus?

    Entscheide dich bitte ob Einspruch oder Entschuldigung. Wenn du es bei beiden belässt, wird der Antrag abgelehnt.