Beschwerde gegen Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Well idk wie man Spaß haben kann Rechte zu haben lul stell ich mir komisch vor.

    Wenn man das halt irgendwo in einen Witz einbaut oder so ? Wir hatten solche Situationen früher ständig nachts xD

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Lieber Herr..... Baar...tender? 1.

    Hiermit freue ich ihnen mitteilen zu dürfen dass wir ihre Beschwerde erhalten haben. Ebenso freue ich mich ihnen miteilen zu dürfen dass sie in 24 Stunden 5 Foren Banns haben werden. Ihre Anfrage auf dieses.... Meinungsfreiheit (?) Ding, wurde einstimmig abgelehnt, mit der Begründung: "KENN ICH NICH WILL ICH NICH MAG ICH NICH!". Wir wünschen ihnen noch einen scheiß Tag.

    Falls sie eine Frage haben, wenden sie sich bitte nicht an uns, sondern spielen sie zur Frustbewältigung das neue Call of Duty.

    Ihr EGM Team,

  • Entschuldige das wir um 2:26 ein wenig Spaß im Channel hatten. Wird nie wieder passieren angeblich dreifacher Uropa. Entschuldige.

    Das will ich aber auch meinen! Spaß ... pfft ... dass ich nicht lache.

    Das hier ist eine Gaming Community und keine Spaß-Gruppe.

    Hier geht es um serious business.

    ... Spaß ...

  • Well idk wie man Spaß haben kann Rechte zu haben lul stell ich mir komisch vor.

    Wenn man den Zusammenhang nicht versteht einfach ruhig sein, nur weil du was gegen mich hast musst du nicht direkt deine autistische Gedanken schreiben.

  • Also ich finds ja lustig wie Leute wirklich so ernst auf die Sache reagieren können, mein Gott wenn man Spaß hat ist es nicht direkt trolling. Sonst hätte ich ja auch schon nen Perma Bann. Naja, den hab ich wahrscheinlich nur nich weil ich die Scheiße mit anderen immer gemacht hab wenns niemand gemerkt hat, aber egaaal.

    Man erkennt doch dass das nicht ernst gemeint ist. Also bitte hört auf es so ernst zu nehmen als wäre euer Beruf die Internetpolizei-diktatur-stasi-antilustigsein.... Kommission. Oder so. Wenn ihr über sowas nich lachen könnt, bitte, keiner verurteilt euch dafür dass ihr nen anderen Humor habt. Aber tut nicht so als wäre das hier soooo schlimm.

    Und jetzt verpisst euch

    Spoiler anzeigen

    Nein Spaß hab euch alle lieb <3

    Spoiler anzeigen

    Abonniert meinen YouTube Kanal.

    Spoiler anzeigen

    Nein ernsthaft abonniert. Und kauft meinen Scheiß

    Spoiler anzeigen

    ABONNIEREN! KAUFEN!

    Spoiler anzeigen

    Tschüß ihr lieben!

    Spoiler anzeigen

    Okay ich hör auf. Spoilerception!

  • Wenn man den Zusammenhang nicht versteht einfach ruhig sein, nur weil du was gegen mich hast musst du nicht direkt zu autistische Gedanken schreiben.

    Und du beleidigst direkt, noch ne Stufe höher, ist das besser? "Autistische Gedanken" Alles Klar

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich überlege noch was lustiger ist .. die beiden Beschwerden oder die jeweilige Reaktionen einiger Community Mitglieder auf diese Threads :D

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Das war's schon?

    An Black

    Wusstest du schon, dass Kaldun Säuglinge in ihren Brutkästen erwürgt?

    An Kaldun

    Wusstest du schon, dass Black Atomwaffen hat?

    Und jetzt macht weiter! Es ist gerade so spannend!

  • Wie wärs, wenn wir das Ding in den Off-Topic-Bereich verschieben, zusammen mit der Beschwerde gegen White? Weil beide Beschwerden haben nichts mit echten Beschwerden zu tun, folglich, um Verwirrung der User vorzubeugen, wäre die Verschiebung sinnvoll, zusätzlich dazu, dass man "Beschwerde" im Titel in Anführungszeichen setzt.

    (Langes) P.S: Leute, wtf is wrong with you. Also erstmal ist es sehr unglücklich gemacht, dass man die Beschwerde gegen White in die CW:RP-Sektion postet, da sie a) Off-Topic ist, und b) ich verstehen kann, dass man es nicht grade blickt, dass es Satire ist. Es war unterhaltsam, ja. Aber gerade einige Gruppen wurden indirekt als absolut inkompetent dargestellt, und gerade wenn jemand nicht den Witz dahinter versteht, und sowas ernst nimmt, kann das Folgen für eine entsprechende Gruppe haben. Zudem ist das Label "veraltet" falsch gewählt, eine Verschiebung in den Off-Topic-Bereich wäre schon genug gewesen, zusätzlich zu der Markierung, dass der Text nicht ernst gemeint ist.

    Ich versteh' den Witz dahinter, von mir aus macht man das. Aber ohne Kennzeichnung ist das sehr heikel, vor allem weil eben einige Leute schlecht dargestellt werden, und das Verständnis, dass alles nicht ernst gemeint ist, nicht gegeben ist. Viele Probleme und Konflikte hätten, denke ich, verhindert werden können, hätte man so simple Schritte verfolgt. Es wäre auch nicht weniger unterhaltsam. So wirkt es halt, als ob man auch ein bisschen auf die Aufmerksamkeit aus ist, und darauf, dass sich einige Leute "salzig" verhalten.

    Nun aber zu dem, was mich am gravierendsten an der ganzen Sache stört (was eher die Mentalität in der Community diskutiert):

    nur weil du was gegen mich hast musst du nicht direkt zu autistische Gedanken schreiben.

    Lieber Herr..... Baar...tender? 1.

    Hiermit freue ich ihnen mitteilen zu dürfen dass wir ihre Beschwerde erhalten haben. Ebenso freue ich mich ihnen miteilen zu dürfen dass sie in 24 Stunden 5 Foren Banns haben werden. Ihre Anfrage auf dieses.... Meinungsfreiheit (?) Ding, wurde einstimmig abgelehnt, mit der Begründung: "KENN ICH NICH WILL ICH NICH MAG ICH NICH!". Wir wünschen ihnen noch einen scheiß Tag.

    Falls sie eine Frage haben, wenden sie sich bitte nicht an uns, sondern spielen sie zur Frustbewältigung das neue Call of Duty.


    Ihr EGM Team,

    Aber immer schön Humorbehindert sein so geht man sicher fröhlich und entspannt durchs Leben...

    ich finde den Text, persönlich witzig und vorallem kreativ, aber naja, hauptsache den Moralapostel spielen und es direkt löschen wollen.

    Alle fett dargestellten Kommentarsektionen sind von mir reineditiert und dienen als Hervorhebung.

    Leute, warum. Ich seh hier nur Hass und Ablehnung zueinander. Das hier ist doch nicht konstruktiv, reisst euch mal am Riemen, holy shit. Das einzige, was ich hier seh, ist wie Leute einfach übertrieben auf gewisse Situationen reagieren. Ich meine, Black, warum fühlst du dich dazu gedrängt, sowas zu schreiben? Linxreen hat gemeint, die Rangzuweisung sei ein Spass gewesen, was in Zusammenhang mit der Satire dieses Beitrags nicht abwegig ist. Und sogar wenn er was gegen dich hat, schreib doch einfach mit kühlem Kopf zurück, und schreib was konstruktives. Das ist mehr im Sinne von "Halt die Fresse du Autist." Du bist erwachsener als das, zumindest so wie ich dich erlebt hab.

    Kerry, von dir halte ich eigentlich viel, und deine Kommentare sind in der Regel konstruktiv, auch wenn ich zumindest im Forum nicht immer mit dir einig bin. Ich seh grad deinen aktuellen Kommentar, und stimme dir zu, man sollte die Dinge mit Humor sehen. Jedoch ist dein erster, von mir zitierter Kommentar einfach unnötig und nur aggressiv gegen die Leute, die versuchen, so eine grosse Community zu leiten. Gerade in diesem Kontext mit dem Inhalt, fällt es mir schwer, diesen Kommentar nicht ernst zu nehmen. Klar, es ist sehr übertrieben dargestellt, aber gerade deswegen scheint es, als ob du versuchst, mit einer Übertreibung deinen Punkt, der die Inkompetenz der gesamten Führung von EGM darstellt, zu verdeutlichen. Das finde ich schwach von dir. Gerade ein doch relativ konstruktiver Kommentarschreiber schreibt solche Dinge und stellt einfach jeden, der sich momentan um EGM, speziell um das Forum (sprich die Forenverwalter) kümmert, in ein schlechtes Licht. Wir sollten doch alle um ein konstruktives Miteinander bemüht sein, statt um ein Gegeneinander. Warum dann solche Dinge erst posten, auch wenn du sie ganz anders gemeint hast.

    Danach frage ich mich einfach nur, warum man mehr Öl ins Feuer giessen muss. Eure Kommentare, White und Cedyus, sind doch einfach nur provokant und unsachlich. Wie kann man so aktiv die Situation verschlimmern wollen, durch solch provokante und aggressive Wortwahl. Vielleicht habt ihr halt auch einfach den psychischen Drang, die Leute als humorbehindert und Moralapostel zu bezeichnen. Falls ja, tut es mir leid euch dafür kritisiert zu haben. Ansonsten solltet ihr dringend an eurer Einstellung arbeiten, wie ihr Konflikte angeht. Dies spiegelt nur meine Meinung wieder, aber ich finde es einfach nur unnötig, sich auf solch einer provokanten Art und Weise zu äussern. Helfen tut es keinem, und euch macht es auch nicht zufriedener. Klar, White, ist der Text sehr kreativ und lustig, ich hab selber bei gelacht. Aber auf einen Konflikt der daraus entsteht, sollte man doch nicht mit Provokativen Kommentaren antworten, auch wenn man sie beschissen findet. Da sollte man doch eher um eine Lösung sein, sodass der Originaltext nicht unter der Kontroverse leidet. Solche kreativen Beiträge sind von mir gerne gesehen, und ich finde es doch dann nur schade, wenn dieser Erfinderreichtum in den Dreck gezogen wird. Das könnt ihr beide besser.


    Zum Schluss bleibt mir nach diesem langen P.S. zu sagen, dass das alles meine Meinung widerspiegelt, und ich einfach mein Missfallen an einigen Kommentaren und Situationen geäussert hab. Quer durch die Community gibt es solche Kontroversen, und ich versteh', wenn man sich nicht mag. Ich versteh' auch, wenn man sich über etwas lustig macht, oder über andere Leute. Aber manche Dinge gehen nur so weit klar, in meinen Augen, wie sie niemanden beleidigen. Kritik ist keine Beleidigung! Eine Beleidigung in einem sonst sehr konstruktiven Text — Von mir aus! Aber keine Kommentare, die nur darauf aus sind, zu provozieren, zu beleidigen oder um schlicht und einfach jemanden den Mund zu verbieten. Es gibt Grenzen, Leute. Man muss auch mal nachdenken, was man schreibt oder was man geschrieben hat, bevor man es abschickt. Dadurch würde einfach so viel mehr Konstruktivität im Forum zumindest herrschen.

    Finally — Ich fand beide Beschwerden unterhaltsam. Wer auch immer die geschrieben hat, Props. War sehr kreativ, auch wenn das Drama drumherum sehr unglücklich ist. Das Forum wurde meiner Meinung nach auch nicht kaputtgespamt wegen den zwei Beiträgen. Ich versteh auch jeden Kommentar, was nicht bedeutet, dass ich damit einverstanden bin. Ich will und wollte nicht den Moralapostel spielen. Leute mögen sich nicht, und dann passieren solche Dinge wie obige zitierte Kommentare. Freie Meinung für jeden, ich verstehe wenn sich die Leute nicht verstehen. Man muss nicht alle mögen, und gerade bei einer Community dieser Grösse ist dies ein Ding der Unmöglichkeit. Doch manchmal kann man sich auch zusammenreissen, denke ich.

    Für jeden, der sich das alles durchgelesen hat — Nicht schlecht, ihr habt Durchhaltevermögen xD Wurde mehr als ich dachte...

    LG

    ~Oly

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Oly, Lieb dich Schatzi. Auf den Punkt gebracht nicht, Aber das Gegenteil, und das ist auch nichts schlechtes :D

    Thread finde ich lustig, Kommentare voll mit Salz wie gewohnt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • White und Cedyus, sind doch einfach nur provokant und unsachlich

    Danke für die Kritik btw, aber ich lasse nicht gerne zu, das mir jemand eine Strafe anhängen will für nix, und es lächerlich findet weil ich mit der selben Person, die diese Beschwerde befasst hat, im Channel hocke.

    durch solch provokante und aggressive Wortwahl

    Ich sehe das Wort "Moralapostel" nicht als eine provokante und aggresive Wortwahl, diese Sicht unterstütze ich leider nicht.

    solltet ihr dringend an eurer Einstellung arbeiten

    Mein Post da oben, ist meiner Meinung nach kein Ding wo ich sage, dass ich an meiner Einstellung arbeiten müsste da ich die letzten Monate nix gesagt habe.

    Diese Sicht teile ich leider auch nicht, zu sagen meine Einstellung zu ändern wegen einem Post.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


    Einmal editiert, zuletzt von White (2. November 2017 um 23:16)

  • Kerry, von dir halte ich eigentlich viel, und deine Kommentare sind in der Regel konstruktiv, auch wenn ich zumindest im Forum nicht immer mit dir einig bin. Ich seh grad deinen aktuellen Kommentar, und stimme dir zu, man sollte die Dinge mit Humor sehen. Jedoch ist dein erster, von mir zitierter Kommentar einfach unnötig und nur aggressiv gegen die Leute, die versuchen, so eine grosse Community zu leiten. Gerade in diesem Kontext mit dem Inhalt, fällt es mir schwer, diesen Kommentar nicht ernst zu nehmen. Klar, es ist sehr übertrieben dargestellt, aber gerade deswegen scheint es, als ob du versuchst, mit einer Übertreibung deinen Punkt, der die Inkompetenz der gesamten Führung von EGM darstellt, zu verdeutlichen. Das finde ich schwach von dir. Gerade ein doch relativ konstruktiver Kommentarschreiber schreibt solche Dinge und stellt einfach jeden, der sich momentan um EGM, speziell um das Forum (sprich die Forenverwalter) kümmert, in ein schlechtes Licht. Wir sollten doch alle um ein konstruktives Miteinander bemüht sein, statt um ein Gegeneinander. Warum dann solche Dinge erst posten, auch wenn du sie ganz anders gemeint hast.

    Mein Text den du zitiert hast war natürlich nicht ernst gemeint, völiig überspitzt dargestellt und hat nicht wirklich etwas mit der Realtität zu tun, es ging mir dabei nicht darum im Hintergedanken die Leitung oder sonst wen auf EGM runter zu machen, sondern der Kommentar diente lediglich zur Unterhaltung. Und ich wusste irgendwie dass es irgendwen geben wird der das ganze Ernst nimmt, gerade das Bild am Ende war eigentlich nur an die Leute gedacht die das ganze hier ohne Humor nehmen, und sollte einfach sagen dass man das ganze mit Humor nehmen sollte, so auch meinen Kommentar. Du hast recht, das ganze in den Offtopic Bereich zu verschieben wäre eine gute Idee, aber mit der Vermutung dass ich damit wen beleidigen oder die Führung von EGM als inkopetent darstehen lassen wollte, liegst du falsch. Auch wenn man es, im Nachhinein betrachtet, in etwa so verstehen könnte... Naja das wollte ich damit jedenfalls nicht bezwecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Kerry (3. November 2017 um 10:52)