Beschwerde gegen Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sollte meine Beschwerde aus dem Archiv geholt werden? 40

    1. Ja, so schnell wie möglich. (24) 60%
    2. Ja. (3) 8%
    3. Ja, aber kann auch noch morgen sein. (2) 5%
    4. Ja, aber vielleicht auch noch übermorgen. (3) 8%
    5. Mir eigentlich egal, aber sie sollte trotzdem aus dem Archiv geholt werden. (8) 20%

    Guten Abend!

    Heute würde ich gerne noch eine weitere Beschwerde einreichen.

    Diese ganze Geschichte spielte sich vor einigen Stunden ab.

    Dein Steamname: Kiriichan

    Deine SteamID: STEAM_0:0:92741300

    Ihr Steamname: Boost

    Ihre SteamID: Boost

    Ihr Charakter Name: Boost

    Mögliche Foren Accounts:  Boost


    Situationsschilderung:

    Ich war eben damit fertig geworden, meine Gefühle und meine Wut der Community zu offenbaren.

    Es hat sich sehr gut angefühlt, diesem Monster endlich etwas weh zu tun...

    Aber deswegen sind wir nicht hier.

    Wir sind heute wegen etwas viel schlimmeren hier...

    Es war eine schöne Nacht, aber leider änderte sich dies sehr schnell.

    Mein Beitrag wurde abgeschickt. Die Community nahm meine Beschwerde sehr seriös.

    White hingegen nahm diese Beschwerde natürlich als Scherz hin, da er sich seiner Schuld bewusst ist.

    Andere Leute wie zum Beispiel Steven. oder Black konnten meine herzzerreisende Geschichte nicht wirklich verstehen

    und wunderten sich, ob ich diese Beschwerde ernst meine. Leute wie Sypher dislikten meine Beiträge nur aus blinder Ignoranz.

    Viele Leute stellen sich die Frage, ob ich wirklich Depressionen von dieser Geschichte habe...

    Aber ist das denn nicht offensichtlich ?

    Ich hätte mir nie im Leben nur für einen Witz die Mühe gemacht, 1913 Wörter zu schreiben.

    Meine Gefühle sind echt, auch wenn ihr das nicht akzeptieren wollt. Und was auch echt ist, ist die Gefahr, die von diesem

    Monster ausgeht... Aber deswegen sind wir immer noch nicht hier...

    Auf jeden Fall:

    Nachdem ich meine Beschwerde bereits abgeschickt habe, habe ich sie noch einige Male bearbeitet, da ich noch Rechtschreibfehler

    gefunden habe oder Verbesserungsideen aufkamen. Ich redete mit Bartender 2 auf dem Teamspeak-Server über meine Beschwerde.

    Er konnte es kaum fassen, dass ich nach dieser langen Zeit wirklich so mutig war, White zu entblößen. Ich konnte sein

    Gesicht zwar nicht sehen, aber ich stelle mir ein erstauntes Gesicht vor. Ein gutaussehendes, erstauntes Gesicht.

    Wo war ich stehen geblieben ?

    Die anderen Mitglieder auf dem Teamspeak lachten nur über mich. Sie dachten auch, ich würde das nicht ernst meinen.

    Und dann geschah das schlimmste, was passieren könnte:

    Mein Beitrag wurde in das Archiv verlegt.

    Voller Panik überprüfte ich, ob mein Account auf diesem Forum gehackt wurde, aber dies war anscheinend nicht der Fall.

    Bartender 2 erzählte mir darauf, dass nur Moderator solche Beschwerden in das Archiv verlegen könnten. Also recherchierte ich

    eine halbe Stunde und fand heraus, dass Boost diese Beschwerde in das Archiv verlegt hat. Einfach so. Was für ein Monster!

    Die bestätigt erneut meine These, dass dieses Team korrupt ist!

    Ein Team, dass dem Volk keine Stimme gibt.

    Das Team, dass ihr alle kennt, aber doch nicht wirklich.

    Wir brauchen eine Revolution! Für die Meinungsfreiheit!

    - based on a true story

    Warum du glaubst, dass diese Person bestraft werden sollte:

    Ich glaube nicht an Bestrafung.

    Ich glaube an Gott und seine Bestrafung, die er diesem Menschen nach seinem Willen geben wird.

    Meine Bitte ist aber, dass diese Beschwerde aus dem Archiv genommen wird.

    Dieses Meisterwerk an emotionalen Worten sollte nicht in einem Archiv vergammeln.

    Es sollte der Welt unter die Nase gelegt werden.

    Zitat

    "Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst. Vor allem nicht Boost." - Abraham Lincoln

    Beweise:

    Meine harte Arbeit, die sich in der Beschwerde widerspiegelt.

    Schlusswort:

    Diese Korruption ist leider schon lange hier, auch wenn sie keiner von Euch gesehen hat...

    Also ich bitte Euch, Leute, lasst euch nicht unterdrücken!

    Falls irgendjemand noch weitere Beschwerden gegen White einreichen will, tut es!

    Man wird euch versuchen zum Schweigen zu bringen, aber gebt nicht nach!

    Viva La Revolution !!!

    #FreeTheBar

    Zukünftiger Leiter des Fifty Shades of Grey:RP-Teams

    7 Mal editiert, zuletzt von Bartender 1 (2. November 2017 um 14:41)

  • Warum bitte meint ihr gemeinsam zu trollen?

    Ihr gammelt über Stunden zusammen in einem Channel und dann kommt der nächste Bullshit, was für einen Sinn hat das?

    Solche Beiträge die von Teamlern sicherlich in deren Kenntniss mit veröffentlicht werden sind einfach nur lächerlich.

    Ich frage mich warum ihr: Black  Cedyus  White  Boost sowas unterstützt?

    Eine Auszeit sollte euch allen gegeben werden.

    Erst Recht macht man dann noch solch einen Unnötigen Scheiß wie nachfolgend zu sehen, was einfach in den Augen anderer falsch Aussieht und auch als "Rechte Abuse" etc. dargestellt wird.

    - Leute im Channel sprechen dies an und wundern sich warum die TS-Verwaltung ihre Server-Gruppen Rechte ausnutzt...

    Du darfst gerne deinen Forum Account Darth Malak schließen, wenn du schon dir einen zweiten erstellst...

    tqZKekPAS2ehguW3Lelbmw.png

    Ich bitte mal P4sca1 und oder Flynt eine Äußerung hierzu zu tätigen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Die Account-Daten für meinen alten Account habe ich leider vergessen, weshalb es mir nicht möglich war, ihn zu löschen. Falls es Sie glücklich machen würde, diesen alten Account gelöscht zu sehen, kann dies gerne jemand machen.

    MfG

    Bartender 1

    #FreeTheBar

    Zukünftiger Leiter des Fifty Shades of Grey:RP-Teams

    Einmal editiert, zuletzt von Bartender 1 (2. November 2017 um 06:03) aus folgendem Grund: Der gelöschte Rest wurde bereits auf seiner Pinnwand erwähnt und ich wollte dies nicht doppelt stehen haben. MfG Bartender 1

  • Ich frage mich warum ihr: Black Cedyus White Boostsowas unterstützt?

    Weil ich es lustig finde? meine Meinung muss man ja nicht teilen oder?

    Eine Auszeit sollte euch allen gegeben werden.

    Dange, mal gucken gegen welche Regel ich verstoßen habe.

    Ihr solltet das mal lockerer sehen, ich finde den Text, persönlich witzig und vorallem kreativ, aber naja, hauptsache den Moralapostel spielen und es direkt löschen wollen.

    Go for it (╭☞■ ͟ʖ■)╭☞

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Das Team korrupt? Ohne alle zu kennen?

    Aufstellung von Beschuldigungen ohne beweise?

    Abstempeln einer Gruppe auf Taten einzelner?

    https://m.youtube.com/watch?v=5FjWe31S_0g

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Also, ich habe schon für weniger nen Foren-Ban bekommen ...

    Immer schön aufpassen - Humor ist hier nicht erwünscht.

    Then i have to go, ne jetzt mal ernsthaft, da muss ich dir leider Recht geben

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich frage mich warum ihr: Black Cedyus White Boostsowas unterstützt?

    Eine Auszeit sollte euch allen gegeben werden.

    Sehr gut,nur weil ich mit diesen Personen in einem Channel bin,kann ich erstens nicht wissen,was sie machen oder es geschweige zu verhindern.Ich wusste nichts von der ersten Beschwerde ich wusste nichts von der zweiten,dann halt mich bitte hier raus.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob das ganze hier ein dämlicher Witz ist oder doch eine (was noch erschreckender wäre) ernste Beschwerde


    Nicht für Syphers Augen

    Ich mein damit Syphers Beitrag :3

    Spoiler anzeigen

    Dachte wenn der Hauptpost eh schon so humorvoll ist können das die Kommentare auch sein ^^

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Sehr gut,nur weil ich mit diesen Personen in einem Channel bin,kann ich erstens nicht wissen,was sie machen oder es geschweige zu verhindern.Ich wusste nichts von der ersten Beschwerde ich wusste nichts von der zweiten,dann halt mich bitte hier raus.

    Das hier ist eine Beschwerde über dich ... und wir sollen dich hier raus halten?

    Nice.

  • Das hier ist eine Beschwerde über dich ... und wir sollen dich hier raus halten?

    Nice.

    Ich glaube du verstehst nicht,warum ich Sypher zitiere.Aus der Beschwerde sollte man mich nicht raushalten,sondern aus der Szene,dass ich ja mit diesen Personen laut Sypher rumtrollen möchte und man mir ja eine Auszeit geben soll.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich glaube die Umfragenergebnisse sprechen für sich.

    Kann eventuell daran liegen da es nur Ja als antwort gibt . Also kann da nichts anderes raus kommen .

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Kann eventuell daran liegen da es nur Ja als antwort gibt . Also kann da nichts anderes raus kommen .

    Das ist doch der Witz... ._.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas