Beiträge von Trap

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Nun zu dem Zeitpunkt hatte ich mit der Verwaltung nicht viel zu tuen, vielleicht kann Salarza was dazu sagen.

    Es wurde mir halt mitgeteilt das du null Interesse zeigst und auf ImpRP als EL durchstarten willst.

    So hab ich das mitbekommen..

    Zum ersten Punkt:

    Ich habe mit Salarza eine Konversation aufgemacht nachdem ich gecleared wurde und wollte es so mit ihm klären da ich nicht auf den TS konnte. (Ich bin immernoch in meiner Prüfungsphase) Er laß sich zwar die Sachen durch doch antwortete er mir nie 4 mal oder so schrieb ich doch es kam nie etwas zurück.

    Zum zweiten Punkt:

    Ich hatte immernoch Interesse daran Events auf CW:RP zu machen. Jetzt als Beispiel brodelt mein Gehirn wieder mit verschiedenen Ideen die ich für Events hätte nutzen können. Aber wo ich zustimmen muss war das ich auf IMP:RP in diesem Monat mehr Aktivität gezeigt habe da ich auch als Mod dort tätig war. Dennoch wäre es nett gewesen hätte man mit mir ein Gespräch geführt. wie es z.B. Bei Hacki gemacht wurde. Aber die andere Hälfte des Monats war ich abgemeldet wegen meinen Prüfungen aber jetzt kann sich denke ich auch nichts mehr daran ändern.

    Aber danke dass du mir so schnell geantwortet hast. Salarza hat sich nicht mal die Zeit genommen einen Satz in der Konversation zu schreiben.

    Als Anmerkung. Wenn ihr jemanden wegen Inaktivität aus den EL schmeißt der eigentlich abgemeldet war und er auf euch zukommt solltet ihr dieser Person zu mindestens antworten. Denn einfach nur alles lesen ist meiner Meinung nach sehr unhöflich. Dazu solltet ihr vielleicht darauf achten nicht ein paar EL zu favorisieren dass kein interner Streit entsteht. Ich weiß nicht ob das nur einzeln vorkam aber es kann vlt auch mehr sein.

    Ich werde für die nächsten 2 Wochen abgemeldet sein da ich mich auf meinen Abschluss und auf andere private Dinge konzentrieren muss werde ich für 2 Wochen nicht aktiv sein können.

    IMP:RP : Auranius  Abaddon  Zugspitze  Spiddy

    Bly: Dominance  123  Krauser

    IC: Zugspitze  Cheek  Shady  Ravix  Teddy

    Kekse: Fabian | Nova Warrior  snookzz  Cheek  MX3AB2 / Tack  Nydyyy

    Ravioli: Andi^Snox

    (Wenn ich noch ein paar Leute vergessen habe tut es mir leid ich habe gerade sehr viel um die Ohren das ich mir nicht gerade alle einfallen)

    Aufgrund einer Beschwerde gegen mich als Einheits EL trete ich freiwillig zurück. Informationen hierzu können bei mir eingeholt werden.

    Spoiler anzeigen

    Finde es echt schade dass man nicht mal mit mir darüber reden konnte. Ich bin immer offen für Kritik und meistens auch ansprechbar (erst recht in dieser Zeit) Aber da kann man nichts machen. Es tut mir einfach nur weh dass es meine alte Einheit war wo ich auch vor nicht allzulanger Zeit Mitglied war.

    Hallo Leute,

    wie ihr wisst ist seit dem 20.03.20 das neue Animal Crossing Spiel auf dem Markt und ich suche nun nach ein paar Mitspielern um den Inselalltag ein bisschen spaßiger zu machen.

    Ich spiele meistens in unterschiedlichen Abständen wenn ich also spiele und ein paar Leute Interesse haben werde ich es hier bekanntgeben.

    Was ist es für ein Spiel?: Animal Crossing ist ein Lebenssimulation spiel bei dem man seine eigene Insel bewohnt und diese mit seiner Kreativität verbessern kann.

    Inhalt: Auf der Insel hat man viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen wie z.B. Materialien zum Basteln sammeln, Basteln, Angeln, Insekten fangen und Fossilien ausgraben und erforschen. Das Spiel läuft in Echtzeit also wird sich an Zeit gehalten und an Jahreszeiten. Man schaltet je länger man spielt immer mehr Inhalte frei mit denen man den Alltag auf der Insel verbessern kann.

    Plattform: Nintendo Switch

    Preis: 59,99 Euro

    Bewertungen: Sehr Positiv

    Events: Zu den Normalen Aktivitäten kommen auch noch kleinere Events hinzu wie z.B Angelturnier, Insektenfangturnier, Ostern, Halloween, Weihnachten usw.

    Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und vlt sieht man sich später auf der Insel wieder.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Trap

    Das gibt glaube ich eine gute Idee thx. Und die Story ist echt toll

    Name: Trap

    Einheit: 327th

    Rang: Captain

    Charakterzüge: loyal, streng, ruhig, kalt

    Bezug zu anderen Personen: Gute Freunde: Cpt Tack, Cpt Ravix, Mjr Shady, Zeigt Respekt: Cmd Gree, Cmd Bly, General Secura.

    Art der Geschichte: Surprise me

    [-] 1st Lt Trap ist bei einem Einsatz spurlos verschwunden und wird als Missing in Action eingetragen.

    Info: So nun schreibe ich diesen Beitrag schweren Herzens dass ich euch verlassen muss. Diese paar Monate mit euch waren ein paar der spaßigsten die ich auf EGM hatte. Doch nun rücken meine Prüfungen näher und in meinem Privatem Umfeld geht es auch drunter und drüber. Dennoch wünsche ich der Einheit eine tolle Zukunft und vielleicht sieht man sich in geraumer Zukunft einmal wieder. Dennoch werde ich weiterhin als euer Einheits EL fungieren.

    Leitung des Events Trap
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung Die Talz haben ein Dorf in der Nähe der Basis aufgeschlagen. EIn Padawan kam dem Dorf zu NAhe und wurde gefangen genommen. Durch Verhandlungen kam es zu keinem Konflikt
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 15:00-16:00 08.03.2020
    Bewertung Gut 19

    Mittel 23

    Schlecht 14